nächste Woche bahnbrechende News und wir sehen 0.4xy nie mehr
wie kommst du auf sowas alperose? Wäre ja ein Traum.....
nächste Woche bahnbrechende News und wir sehen 0.4xy nie mehr
Ich weiss nicht wann, aber da gibts schon kurstreibende News in Bezug auf die EU, GS oder auch von mbtn selber. Da bin ich mir sicher. Zudem sind wir seit einer Ewigkeit um 0.40/0.50 und die grossen Kursziele von 0.80 oder gar mehr, sind auch nicht erst seit gestern gestellt
Ich kann nur wiederholen Alpenrose. DEINE WORTE IN GOTTES OHREN. Bin schon lange Deiner Meinung.
Ich kann nur wiederholen Alpenrose. DEINE WORTE IN GOTTES OHREN. Bin schon lange Deiner Meinung.
hoffen auf die neue Woche bei Kurs in Lauerposition
Interessante Eilmeldung heute auf dem YouTube-Kanal von Herrn Rühl
Ein Braunkohlebetreiber aus Ostdeutschland soll den Wunsch geäussert haben, dass MB eine Gigawattfactory für den Betrieb betreiben soll.
Ich denke in Kürze werden weitere Infos folgen.
hoffen auf die neue Woche bei Kurs in Lauerposition
Nur hoffen reicht💁
Ein Braunkohlebetreiber aus Ostdeutschland soll den Wunsch geäussert haben, dass MB eine Gigawattfactory für den Betrieb betreiben soll.
Willst du uns veräppeln? Bin auch bei NebenwerteJunkie abonniert. Diese Meldung bzw. dieses Video ist dort nirgends verfügbar🙄
Willst du uns veräppeln? Bin auch bei NebenwerteJunkie abonniert. Diese Meldung bzw. dieses Video ist dort nirgends verfügbar🙄
Hast du auch die Kanalmitgliedschaft gelöst?
Gewisse Infos gibts nur in der Community.
Herr Rühl ist in der Medienwelt DE und Europa gut vernetzt. Es soll sich um die Unternehmung LEAG handeln.
Display MoreHast du auch die Kanalmitgliedschaft gelöst?
Gewisse Infos gibts nur in der Community.
Herr Rühl ist in der Medienwelt DE und Europa gut vernetzt. Es soll sich um die Unternehmung LEAG handeln.
Habe ich nicht gelöst, nein.
In dem Fall entschuldige ich mich.
Hmm MBT als Betreiber einer PV Anlage für einen Grossverbraucher?? Klingt spannend, aber lieber wäre es mir, wenn man mit dem generellen Ausbau schneller voran käme. Wenn da doch nur genügend Fachkräfte im Markt verfügbar wären...
Ich verstehe nicht ganz. Was bedeutet es, etwas "für einen Braunkohlebetreiber für den Betrieb zu betreiben"?
Ich verstehe nicht ganz. Was bedeutet es, etwas "für einen Braunkohlebetreiber für den Betrieb zu betreiben"?
Hier eine ältere Meldung. Vermute aber, dass es in diese Richtung gehen könnte.
So, peu à peu gehts aufwärts!!
So, peu à peu gehts aufwärts!!
Aber sehr "peu à peu" 😉
Aber sehr "peu à peu" 😉
Hast du die KE vergessen? oder schlicht keine Ahnung von Börse?
Schau doch mal einige KE von anderen Firmen an und vergleiche die Kursentwicklung nach der KE mit der Kursentwicklung der Aktie von Meyer Burger.
Was stellst du fest?
Hast du die KE vergessen? oder schlicht keine Ahnung von Börse?
Schau doch mal einige KE von anderen Firmen an und vergleiche die Kursentwicklung nach der KE mit der Kursentwicklung der Aktie von Meyer Burger.
Was stellst du fest?
Ich stellte fest, dass die Aktie heute doch gestiegen ist, und zwar un tout petit peu.
Keine Bereicherung, dass du im neuen Forum auftauchst, wie ich finde.
Mit dem Ziel, die Verwässerung einigermassen aufzufangen, habe ich mich bei 43 Rappen - also ca. eine Woche bevor die neuen Aktien auf den Markt kamen - dazu verleiten lassen, einen Drittel meines Bestandes zu verkaufen.
Natürlich mit der Erwartung, mich günstiger wieder einzukaufen. Seither hoffe ich zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren auf einen Kursrücksetzer. Doch nichts passiert! Wo sind die Shorties, wenn man sie mal braucht??
Ich stellte fest, dass die Aktie heute doch gestiegen ist, und zwar un tout petit peu.
Keine Bereicherung, dass du im neuen Forum auftauchst, wie ich finde.
Wie erwartet, du hast gar nicht begriffen, was ich fragte. Du solltest eine Feststellung machen, nachdem du den Aktienkursverlauf nach KE von anderen Firmen angeschaut hast und dann einen Vergleich mit dem Aktienkursverlauf nach KE von Meyer Burger anstellst.
Es gibt meiner Ansicht nach keinen Grund momentan auf steigende Kurse zu hoffen oder sie gar zu erwarten. Es ist eher erstaunlich, dass die KE so gut weggesteckt wurde. Nicht zu vergessen, die Firma ist momentan +/- 1.75 Mia Wert (verteilt auf etwa 3.6 Mia Aktien). Jeder einzelne Rappen Kursgewinn macht die Unternehmung gleich 36 Mio CHF wertvoller.
Wenn hier von 60 Rp oder mehr geschrieben wird, dann reden wir von einer >2 Mia. Bewertung für eine Unternehmung die noch nie Gewinn gemacht hat und die letzten Halbjahresziele / Fertigungsmengen nicht erreichen konnte.
Es ist zwar schön, dass Herr Erfurt Interessensbekundungen von Kanadischen Provinzen und Deutschen Braunkohleunternehmungen twittert, aber irgendwie geht das für mich fast zu schnell. Zu viele Baustellen.
Dann kommt noch der Wirtschaftsminister Habeck, welcher zwar ständig von Förderungen der Zukunftsindustrien schwafelt aber gleichzeitig stets betont, nicht explizit inländische Produktion zu fordern. Was momentan die ganze Welt macht, zieht man selbst gar nicht erst in Betracht, denn es entspräche nicht den WTO Regeln. 🤦🏼♂️
Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst mit wirklich sehr viel Kapital in MB investiert und hoffe auf eine glorreiche Zukunft aber momentan gibt es keinen Grund die Kursgewinne nachhaltig rechtfertigen würden.
... und jetzt bitte zerreist mich nicht für meine Einschätzung, sondern erklärt mir warum Ihr anderer Meinung seid und mich im Unrecht seht. 😉
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Meyer Burger blickt einer vielversprechenden und glänzenden Zukunft entgegen.