Heute ist wohl Knall und Fall an der Börse. Hat nicht viel mit MB zu tun, ausser, dass alle volatilen Titel leider etwas stärker fallen.
MeyerBurger MBTN
-
-
Heute ist wohl Knall und Fall an der Börse. Hat nicht viel mit MB zu tun, ausser, dass alle volatilen Titel leider etwas stärker fallen.
etwas fallen ist gut…
-
etwas fallen ist gut…
Nachkaufen könnte sich jetzt definitiv lohnen, aber ich habe mich auch schon geirrt.
-
Nachkaufen könnte sich jetzt definitiv lohnen, aber ich habe mich auch schon geirrt.
ich habe in den letzten Monaten leider schon zu früh mehrmals nachgekauft. Aktuell kommt es für mich daher nicht in Frage. Abwarten und Tee trinken ist nun angesagt
-
Nehmt zur Kenntnis, dass es da draussen mindestens so viele Leute gibt, die sich heute ob des Kurses erfreuen.
Alles sehr einseitig hier. Wirkliche Ratschläge? Fehlanzeige.
Ich werde demnächst wieder zocken, zu mehr taugt der Titel nicht.
-
ich habe heute 2x dazugekauft …..werde es morgen nochmals tun ….kleinere Posten ❗️
-
Ich wundere mich warum keine Kommentare von irgend welchen Schlauen Stellen wie Cash Inseider auftauchen. oder Gunter Erfurt mit einem Kauf.
Nb, hat jemand die neusten Zahlen von Leerverkauften.
-
Ich habe mir tatsächlich mal gewünscht, wieder in den Zwanzigern zu sein. Aber doch nicht so!
-
Bin gerade zu faul um selber zu recherchieren….
Wird der Ramp-Up in den USA ohne KE über die Bühne gehen - was meint ihr?
-
Fast 3x soviel gehandelt wie im Durchschnitt der letzten 30 Tage.
Wenn da ein grösserer Anteil Leerverkäufer darunter ist, könnte es bei guten News zu einer ziemlich starken Gegenreaktion kommen.
Volume 46'735'045 Avg. vol. last month 16'578'456 -
Stattdessen sprechen Sie über Stadler Rail die heute 2,49 % gefallen sind. Eigdntlich lächerlich.
-
Bin gerade zu faul um selber zu recherchieren….
Wird der Ramp-Up in den USA ohne KE über die Bühne gehen - was meint ihr?
Das merkt man. MBTN website/investor relations/archiv analysten call zu den HY2023 zahlen anhören. Da geht der neue CFO auf diese Frage gegen ende des calls ein. Auch einige analyste fragem dazu. Gemäss informationen ist ausbau mit bereits getätigter KE, wandelanleihe, zahlungen aus abnahmeverträgen und förderungen/möglicher kredite aus colorado springs gedeckt bei konservativen annahmen. (Soll jeder nochmals selber reinhören - würde einigen nicht schaden, schreibe dies aus dem gedächtnis)
Abgerechnet wird am schluss
-
Liebe MB-Freunde
Mein Verdacht: Bald flattert ein Übernahmeangebot ins Haus…
-
Handelt jemand von Euch über das Cash e-Banking? was haltet ihr vom neuen System?
ja ich - und es ist eine Katastrophe...gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu kompliziert. War vorher auf dem Handy viel übersichtlicher. Auch in der Desktop-Version nur noch mühsam.
-
Liebe MB-Freunde
Bitte nicht. Second worst case scenario.
-
Liebe MB-Freunde
Die Aktienstruktur lässt eine Übernahme eigentlich eher unwahrscheinlich zu, den der Ankeraktionär will mehr erreichen mit MB. Jedoch gab es schon so viele Gelegenheiten MB günstig zu übernehmen mit vielen Patenten und viel wissen, dass ich immer wieder erstaunt bin, dass noch nie eines gekommen ist. REC wurde übernommen mit viel weniger Qualität.
-
nicht
kommt auf das Angebot an.
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
EU-Vizekommissar: >> (...) Zur grünen Industriepolitik sagte er, Europa habe die Lehren aus dem Debakel in der Solarindustrie gezogen. Er werde den unlauteren Wettbewerb durch China bekämpfen und eine „strategische Autonomie“ bei Technologien wie Batterien für Elektroautos und Windkraftanlagen anstreben. (...) „Wir werden eine Reihe von Dialogen für einen sauberen Übergang“ mit der europäischen Industrie führen, sagte Šefčovič und wiederholte damit eine Ankündigung der EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen aus dem vergangenen Monat. Zu den prioritären Bereichen gehören Wasserstoff, Autobatterien, Solar-Photovoltaik und kritische Rohstoffe.<<
Quelle: https://www.euractiv.de/sectio…fcovic-verspricht-dialog/
-
EU-Vizekommissar: >> (...) Zur grünen Industriepolitik sagte er, Europa habe die Lehren aus dem Debakel in der Solarindustrie gezogen. Er werde den unlauteren Wettbewerb durch China bekämpfen und eine „strategische Autonomie“ bei Technologien wie Batterien für Elektroautos und Windkraftanlagen anstreben. (...) „Wir werden eine Reihe von Dialogen für einen sauberen Übergang“ mit der europäischen Industrie führen, sagte Šefčovič und wiederholte damit eine Ankündigung der EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen aus dem vergangenen Monat. Zu den prioritären Bereichen gehören Wasserstoff, Autobatterien, Solar-Photovoltaik und kritische Rohstoffe.<<
Quelle: https://www.euractiv.de/sectio…fcovic-verspricht-dialog/
doo warte mir druff …..y hoff nur es goot bevoor s‘keini Europäischi Härsteller mee git ❗️👍