MB wird genannt.
Ein Grund mehr, die Aktie zu verkaufen? Nicht?💁
MB wird genannt.
Ein Grund mehr, die Aktie zu verkaufen? Nicht?💁
Sonntagslektüre, 3 Tage alt.
Einmal eine Frage. Wie möglich ist die Gefahr oder Hoffnung auf eine Übernahme von MB. Da es eine CH Firma ist gilt das Aktienrecht von D nicht, also einfacher als bei AMS und Osram. MB wird langsam aber sicher zu einer schönen Braut mit viel Wissen und einer Zukunft. MB ist zudem günstig zu haben für einen Investor aus dem Bereich Energie und Hight Tech.
Das dachte ich früher auch immer, aber Du liegst da wohl völlig falsch, denn der Hauptinvestor will sich nicht übernehmen lassen, da er das Potenzial von MB sieht, er hat immer auf die Produktion gepocht und jetzt wo MB das Geschäftsmodel umgestellt hat, ist er zufrieden und bringt die Geduld mit und weiss das das Invest immer aufwärts geht und für ihn immer mehr zum Goldesel
Sentis hat alle Bezugsrechte der letzten KE ausgeübt. Es blieben fast keine BR übrig, die niemand wollte. Ich denke, wer gekauft hat, glaubt an die Firma und lässt die einfach machen. Es wird immer wieder Rückschläge geben, doch das ist ein Invest für in 4-5 Jahren.
Ich glaube auch nicht, dass sich MB übernehmen lassen will, nachdem es sich "wie ein Phönix aus der Asche" erhoben hat. Vielleicht "verbrennt" der Vogel noch ein paar Mal aber am Schluss wird er fliegen.
Ab Minute 7.30
Und was sagt er ab 7.30 kann dies leider nicht öffnen
Und was sagt er ab 7.30 kann dies leider nicht öffnen
Das bisher Bekannte bezüglich des Wiederaufbaus der europäischen Solarindustrie mit Rückblick, Gegenwärtigem und Ausblick.
Schon allein für den Umstand, dass Erfurt dies seit drei Jahren im Stile eines Politikers gebetsmühlenartig unters Volk bringt, gebührt ihm grösster Respekt.
Zimlich ruhig im chat ☺️ läuft ja alles, warten wir den sommer ab, ☀️
Zimlich ruhig im chat ☺️ läuft ja alles, warten wir den sommer ab, ☀️
Bin mir ziemlich sicher, dass wir die 0.4* bei Mbtn nicht mehr sehen werden
Und die CHF 0.50?🙂
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die CHF 1.00 nicht so schnell sehen werden😎
Lustiger Satz, ich denke eher das wir die 0.5x in kürze nicht mehr sehen. Spätestens wenn die Monetas von Europa kommen
Von Europa?
Wie soll da noch Geld für Erneuerbare vorhanden sein?
Display MoreVon Europa?
Deutschland hat im Moment die höchste Staatsverschuldung
https://www.tagesschau.de/wirt…/staatssschulden-101.html
und gibt im gleichen Moment weitere 12 Milliarden für die Ukraine aus.
https://www.tagesschau.de/inla…s-zu-waffenhilfe-101.html
dann noch diese Meldung (2tes Mal in Folge geschrumpft, Stimmung getrübt, Rezession nicht ausgeschlossen)
https://www.tagesschau.de/wirt…konsumklimaindex-127.html
Sie wird fix kommen, gerade von DE als Vorreiter relativ bald. Staatsverschuldung hin oder her.
Lustiger Satz, ich denke eher das wir die 0.5x in kürze nicht mehr sehen. Spätestens wenn die Monetas von Europa kommen
Das wäre mir natürlich noch lieber
Bin da nicht so sicher, der Markt bricht bald zusammen, Rezession ca. 20 % und das trifft auch Meyer Burger. Bei Marketscreener Ist die Bandbreite von 0.6975 -0.3956 eingezeichnet.
Bei jedem Absturz den wir bis jetzt hatten habe ich mir immer die Augen gerieben. Konnte es kaum glauben. Die Zukunft ist immer rosig, doch die Kurze Sicht vieler lässt die Aktie immer wieder einbrechen
Von Europa?
Deutschland hat im Moment die höchste Staatsverschuldung
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/staatssschulden-101.html
…
Hmmm und wie sieht die Verschuldung in den USA aus? Und wie viel steckt die USA in den Krieg in der Ukraine? Ach und was macht der IRA genau? Die Amis machen es vor, warum sollte das die EU oder DE nicht auch machen/können ?
Aha, MBT macht bei den Investoren Werbung.
Ja sie versuchen alles um an Geld zu kommen, vielleicht steht ja bald eine Fabrik in England
Ist doch klar, dass bei den Aussichten und LOI in Bezug auf Abnahmemengen (5GW/a in Europa) würde ich auch alles versuchen, um an noch mehr Geld zu kommen, damit im 2027 eben nicht "nur" 7GW dastehen, sondern evtl. 8 oder sogar 9GW (9GW heisst übrigens ca. 440Mio mehr Kapital, welches investiert werden muss)
Als die Zulassung für den englischen Markt kam, habe ich mich schon gefragt, wie wichtig wohl dieser sein wird. Wir sprechen ja nicht gerade über eine europäische Sonnenstube (klar gibt es auch bei wenig Sonnenschein Energieerträge, aber eben).