Neue Software für unser Forum

• administrator hat am 16.12.2011 - 17:31 folgendes geschrieben:

Wo liegt das Problem, cash zu erreichen?

• rph hat am 09.02.2012 - 19:43 folgendes geschrieben:

Das Ansprechen ist ja eigentlich gar kein Problem. Du brauchst nur sehr viel Ausdauer wenn du auf Eine Antwort wartest.

Ich hab sonst schon genug Baustelle. So lange dies hier so bleibt helte ich mich nur noch im www.babyforum.com auf.

Ich denke, Du bist dort goldrichtig! Alles Liebe und Gute!

• Arkan hat am 10.02.2012 - 08:18 folgendes geschrieben:

rph hat am 09.02.2012 - 19:43 folgendes geschrieben:

Das Ansprechen ist ja eigentlich gar kein Problem. Du brauchst nur sehr viel Ausdauer wenn du auf Eine Antwort wartest.

Ich hab sonst schon genug Baustelle. So lange dies hier so bleibt helte ich mich nur noch im www.babyforum.com auf.

Ich denke, Du bist dort goldrichtig! Alles Liebe und Gute!

Hey Arkan! Nichts gegen dich doch ein wenig respekt gegenüber den langjährigen, erfahrenen Usern wäre schon angebracht! Ich fände es toll, wenn rph und MarcusFabian wie hier schreiben würden, wie in den guten alten zeiten! Hoffe, dass CASH die Baustelle bald in den Griff bekommt (nach dem Umzug) und wir dann wieer vermehrt von den alten Usern hören!

Gell ramschi!!! *drinks*

• Zyndicate hat am 10.02.2012 - 10:52 folgendes geschrieben:

Gell ramschi!!! smiley

Wie ich schon mal geschrieben habe: ich fühle mich eigentlich sehr unabhängig und würde mich deshalb auch nicht dazu herablassen, negativ über das eine oder andere Forum herzuziehen. Ich halte mich einfach mehr dort auf, wo die Diskussionen spannender sind, die Benutzefreundlichkeit besser ist und wo sich weniger kranke Idioten aufhalten. Vielleicht ist das morgen wieder http://www.cash.ch - im Moment ist es ganz klar das http://www.trader-forum.ch

• Zyndicate hat am 10.02.2012 - 10:52 folgendes geschrieben:

Hey Arkan! Nichts gegen dich doch ein wenig respekt gegenüber den langjährigen, erfahrenen Usern wäre schon angebracht!

Arkan ist doch auch ein langjähriges User. Und es hält sogar den Rekord mit den meisten verschiedenen Namen...

Gruss
    fritz

• fritz hat am 10.02.2012 - 18:18 folgendes geschrieben

GrussArkan ist doch auch ein langjähriges User. Und es hält sogar den Rekord mit den meisten verschiedenen Namen...

fritz

Was soll das fritz? Hast du was zu erzählen ausser blöden Anschuldigungen? Arkan, sei Stella, der Witz ist zum kotzen lieber Fritz. Verleumdung sagt man dem. Ist es dir langweilig im TF?

Wenn wir hier im CF jeden Tag X-mal darauf aufmerksam gemacht werden, dass wir im falschen Forum sind, sollte man sich auch nicht wundern, wenn jemand mal etwas ausfällig wird. Alle wissen mittlerweile, dass es euch gibt, viele sind auch bei euch angemeldet. Also, wenn ihr was beizutragen habt im konstruktiven Sinne. Bitte. Aber nur hier über das cash Forum und damit uns user, zu stänkern, ist billig. Das habt ihr nicht nötig, denn bei euch läuft es einiges besser als gerade z.Z. hier.

Im TF hat noch kein Einziger dazu aufgerufen, wieder hierher zu wechseln.

• Habe ich irgendwo geschrieben, dass Arkan und Stella identisch seien?? Das kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja eine ganz andere Art Beiträge zu schreiben.

Oder wolltest du mir jetzt sagen, dass Stella am meisten verschiedene Namen benutzt hat? Das glaube ich nicht, ich kenne nur zwei, aber vielleicht täusche ich mich.

Gruss
    fritz

• fritz hat am 11.02.2012 - 16:36 folgendes geschrieben:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass Arkan und Stella identisch seien?? Das kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja eine ganz andere Art Beiträge zu schreiben.

Oder wolltest du mir jetzt sagen, dass Stella am meisten verschiedene Namen benutzt hat? Das glaube ich nicht, ich kenne nur zwei, aber vielleicht täusche ich mich.

Gruss
    fritz

Was immer du da unterstellst, es verbreitet nur schlechte Stimmung. Arkan ist weder noch, Arkan ist Arkan. Wenn du etwas anderes Beweisen kannst, dann bitte. Oder soll ich hier einfach mal so zum Spass dir unterstellen, du hinterziehst schon seit Jahren die Steuern? Wo kommen wir denn da hin, wenn man einfach aus Lust und Laune den usern hier Dinge unterstellt. Wenn du arkans Beiträge etwas zurückverfolgst, dann wirst auch du zur Überzeugung kommen, dass das einfach nur primitiv ist. Aber dazu bist du wohl zu faul. Ich bin echt stinkesauer auf dich. So was kann dieses Forum in der jetzigen Form echt nicht auch noch gebrauchen. Ein Stänkerer, der aus Spass ein wenig im CF wildert.

Arkans Ausraster sind weder unter der Gürtellinie, noch dergestalt, dass man da gleich so kommen muss.

Also diese stellamanila Paranoia sollte doch wirklich nicht dazu führen, dass gleich jeder, der mal MF od. RHP an den Kragen fährt einfach Freiwild ist. Bitte benützt da auch etwas eure Hirnzellen und schmeisst nicht voreilig alles in den gleichen Topf.

• melchior hat am 11.02.2012 - 17:13 folgendes geschrieben:

Arkans Ausraster sind weder unter der Gürtellinie, noch dergestalt, dass man da gleich so kommen muss.

Also diese stellamanila Paranoia sollte doch wirklich nicht dazu führen, dass gleich jeder, der mal MF od. RHP an den Kragen fährt einfach Freiwild ist. Bitte benützt da auch etwas eure Hirnzellen und schmeisst nicht voreilig alles in den gleichen Topf.

Danke Melchoir, aber ausser einer Frage nach dem Befinden unter der Gürtellinie an MF, welche ich abgeschwächt und wohlwollend formuliert habe, ist mir nicht bekannt, dass ich ausraste oder gar andere User beleidige. Wir sollten uns alle das Posting von Karat zu Herzen nehmen, denn seine Zeilen zeugen von Verstand und Weitsicht!

• Also da will ich mich auch nochmal äussern. Die Inkonsequenz ist schliesslich die Mutter der Freiheit. Und Suppen, die man sich eingebrockt hat, sollte man auch auslöffeln.

Hier noch für alle sichtbar ein dickes

Sorry an Fritz.

Es deuten mittlerweile doch genug darauf hin, dass der arkan kein Neuling hier im Forum ist.

Doch will ich auch Mal darauf hinweisen:

In den einzelnen Aktienthreads habe ich mich kaum je zu Wort gemeldet. Doch da ich einige der besprochenen Titel halte, las ich da und dort, von Zeit zu Zeit mit. Und da will ich für die, die da nur einen Querulanten sehen, auch mal schreiben. Seine Aktienanalysen sind echt gut. Er gehört auch nicht zu den Marktschreiern, die da mit fadenscheinigen Vermutungen um sich werfen. Da zeigt er sich auch von einer gewissenhaften Seite und weisst auch auf Risiken hin. So wäre er für so ein Forum ein Gewinn, wenn................schon gut arki,malini,cambodi, das soll dir jetzt ja nicht gleich in den Kopf steigen, denn was den Umgang mit mitusern anbelangt, da bist du eine echte Niete. Und da nützten dir scheinbar deine analytischen Talente nicht viel.

Meine analytischen Fähigkeiten haben sich auch entpuppt als sehr dürftig, wie dieses Kapitel hier zeigt. So bin ich wohl auch besser bei den Babys aufgehoben

..............hoffe deren Zensurbehörden lesen hier nicht mit, sonst bin ich jetzt dort schon auf einer roten Liste...........wollte sagen bei den Tradern

Schönes Wochenende allerseits.

PS unter die Gürtellinie zu zielen, ist einfach unanständig, unangebracht, schweinisch, unverständlich, infantil, gaga, neurotisch, unsympatisch, überflüssig, unerwünscht und deuten vor allem auf Probleme der Schreibenden hin, die hier niemanden interessieren, weil wir hier keine echten Menschen sind, sondern nur virtuelle user.

• Mach mal Pause...

Melchior, mach doch ein paar Tage eine Schreibpause, denn langsam aber sicher überwiegt bei deinen Beiträgen die Quantität statt die Qualität.

• Dein Marcus F. wird dieses Forum kaum retten,denn:

Im Forum "verschwinden" wiedermal unzählige Beiträge,die dem Herr nicht genehm sind...:

Goggle sei dank, findetman ja die zensierten (..."verschwundenen) wieder.. wie z.B.:

http://www.google.ch/search?q=…3681fe36&biw=1440&bih=804

oder

http://www.google.ch/search?q=…440&bih=804&pf=p&pdl=3000

und viele mehr........

P.S: einfach nur noch absolut PEINLICH, wenn man solche "Zensurmeisterei" wirklich nötig hat.... :bored: :mrgreen:

weico

• Seit wie langer Zeit versuche ich auf solche Missstände hinzuweisen, aber mein Ruf nach einem Rauswurf von MF als Administrator (nicht User!) wird immer als persönlichen Angriff verurteilt! Danke User weico für Deine Aufmerksamkeit und deinen von mir geteilten Ruf nach Gerechtigkeit!

• Arkan hat am 19.02.2012 - 12:05 folgendes geschrieben:

Seit wie langer Zeit versuche ich auf solche Missstände hinzuweisen, aber mein Ruf nach einem Rauswurf von MF als Administrator (nicht User!) wird immer als persönlichen Angriff verurteilt! Danke User weico für Deine Aufmerksamkeit und deinen von mir geteilten Ruf nach Gerechtigkeit!

...bis sich der Administrator MF zu dem Thema der "verschwundenen" Beiträge geäussert hat,gilt natürlich für ihn die absolute Unschuldsvermutung....!

P.S...aber vermutlich ist ja eh wiedermal das (Foren)System bzw. Andere Schuld.. *secret* :rose:

weico

• weico hat am 19.02.2012 - 12:22 folgendes geschrieben:

...bis sich der Administrator MF zu dem Thema der "verschwundenen" Beiträge geäussert hat,gilt natürlich für ihn die absolute Unschuldsvermutung....!

Nein, es ist richtig , dass ich gestern drei Postings (Arkan, Weico, Elias) gelöscht habe, wo ihr euch auf mich privat (!) einschiesst: Meinen Namen, meine Herkunft ... etc. Damit überschreitet ihr eine Grenze, die ich nicht dulden werde. Punkt!

Es steht euch jetzt natürlich frei, euch beim Administrator Phil Bühler darüber zu beschweren. Aber ich werde auch weiterhin solche Postings löschen.

• Du hast aber offenbar darauf geantwortet, was man leider jetzt nur ungenau nachprüfen kann! Via Goggle gibst Du aber sehr viel Privates von Dir und Deinen Freunden bekannt! Also, im Ernst, diesen Aufschrei kann ich jetzt nicht verstehen! Aus meiner persönlichen Sicht darf man in einem Forum schon einmal aufschreien, z.B. wenn man als serbischer Kriegsverbrecher betitelt wird oder wenn durch Manipulationen Foren und deren Inhalt verändert werden... Hey, ich glaub wir verstehen uns!

• Arkan hat am 19.02.2012 - 17:02 folgendes geschrieben:

Via Goggle gibst Du aber sehr viel Privates von Dir und Deinen Freunden bekannt!

Ja, es soll sogar so Stalker geben, die sich die Mühe geben, nach diesen privaten Dingen zu suchen, um dann irgendwelche User bedrohen. Nicht nur auf Google. - Saudumm nur, wenn sie dann falsche Schlüsse ziehen und die falschen User bedrohen... :yahoo:

• Arkan hat am 19.02.2012 - 17:02 folgendes geschrieben:

... darf man in einem Forum schon einmal aufschreien, z.B. wenn man als serbischer Kriegsverbrecher betitelt wird

Stimmt. Das korrekte Vorgehen wäre dann PN an den Administrator oder einen Mod mit Link auf das kritisierte Posting und der Bitte, dieses zu editieren oder zu löschen.