Neue Software für unser Forum

  • Marcus kannst Du irgendwie schauen, dass ich meinen alten Account zurück bekomme?




    JohnnyP hat am 20.12.2011 - 16:47 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ich musste mich neu anmelden...die Mail und Telefon Nr. auf meinem alten Account sind längst nicht mehr aktuell smileysmileysmiley

  • Hoi JohnnyP


    Wir haben dem Profil "Johnny P" nun die neue E-Mail-Adresse vom Profil "JohnnyP" eingetragen und temporär die E-Mail-Adresse von "JohnnyP" auf eine Dummy-Adresse gesetzt. Somit kannst du jetzt ein neues Passwort anfordern mit der neuen E-Mail-Adresse, um den alten Account zurück zu holen.


    Viel Erfolg!

  • find ich total uncool dass zitiertes direkt hinter dem zitierten post erscheint. das geht so völlig unter.

  • b00n hat am 22.12.2011 - 13:02 folgendes geschrieben:

    Quote

    find ich total uncool dass zitiertes direkt hinter dem zitierten post erscheint. das geht so völlig unter.

    Da kann man sich auch fragen, was die Funktion "zitieren" überhaupt soll...

  • Hallo Support


    Tolles Forum, nun kann ich meine persönlichen Nachrichten nicht mal mehr abrufen.


    Hier die Meldung:

    Forbidden

    You don't have permission to access /messages/view/16686 on this server.



    Was kann man machen?

    Gruss


    MMoser

  • Epona has written the following on 20.12.2011 - 10:42:

    Quote

    @ all:


    Nur ruhig Blut, es wird sicher fleissig an der Software gearbeitet! In ein paar Tagen läuft hier vieles wie gewohnt! Take it easy!


    Nach dem Motto " Banane reift beim Kunden" :)


    Ergänzt am 22. Dezember um 21.48:


    Reift offenbar nie :evil:

    Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

  • inkognito2009 has written the following on 20.12.2011 - 10:50:

    Quote

    tut mir einen gefalen und schaltet die automatische email benachrichtigung aus. habe alles deaktiviert und erhalte es trotzdem......dafür hab ich keine nerven das sich mein mobile alle 10 sekunden einen beitrag runtersaugt

    Aber bitte nullkomma plötzlich, ich bekomme die Mails trotz ausschalten.


    Müllt mir das ganze Postfach voll. :(

    Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

  • Tis hat am 20.12.2011 - 11:24 folgendes geschrieben:

    Die Umfrage läuft auf:


    http://www.cash.ch/comment/453769#comment-453769

    Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

  • Wie wärs, wenn der Titel des Threads etwas Fetter dargestellt wird? Das würde die Übersichtlichkeit enorm steigern.

    Geiz ist des Anlegers Feind.

  • maka hat am 23.12.2011 - 12:37 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wie wärs, wenn der Titel des Threads etwas Fetter dargestellt wird? Das würde die Übersichtlichkeit enorm steigern.

    Ja und auch Beiträge als Antwort sollten einen Titel erhalten können. Wann und um welche Zeit geschrieben wurde hingegen sind kein Titel......bestenfalls ein Untertitel und entsprechend kleiner.

  • 2 Sachen die mich am meisten Stören:


    - Die Schriftfarbe (und ggf. Grösse, bzw. Stil) bei den verschiedenen Themen sollte unterschiedlicher sein, nicht alles rot. Da fehlt komplett die Übersicht. Wie wärs wenn steht geschrieben von [c="grün"]Psytrance24[/c] z.b in Grün steht, ein hervorragender Kontrast zu Rot.


    - Der als gelesen markiert Button war eines der wichtigsten Tools im alten Forum, jedenfalls für mich.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • MarcusFabian hat am 28.12.2011 - 19:01 folgendes geschrieben:

     

    Hallo MarcusFabian!

    Hoffe nicht, dass du auf einmal dich vom CASH-Forum verabschiedest und nur noch im neuen Forum diskutierst!

    Hoffe auch, dass alle anderen USER (ausser Nagetiere usw.) in diesem Forum bleiben! Rege mich zwar auch tagtäglich über die neue Software auf aber inzwischen habe ich mich einigermassen daran gewöhnt! SCHLIESSLICH SOLL MAN NICHT IMMER DAVON SPRECHEN, WAS WIR NOCH NICHT HABEN, SONDERN UNS MIT DEM ZUFRIEDENSTELLEN, WAS WIR HABEN! :wacko:

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • Zyndicate hat am 29.12.2011 - 08:28 folgendes geschrieben:

    Quote

    Hoffe nicht, dass du auf einmal dich vom CASH-Forum verabschiedest und nur noch im neuen Forum diskutierst!

    Habe ich nicht vor. Aber es kommt nicht auf mich an sondern auf die User.


    Analogie:
    Was passiert, wenn in Deiner Stammkneipe, in der Du Dich seit Jahren mit Kumpels triffst, mal das Essen angebrannt ist?
    Suchst Du Dir dann eine andere Kneipe? Vielleicht.
    Bleibst Du der alten Kneipe treu? Vielleicht.


    Entscheidend ist doch, was Deine Kumpels tun. Wenn alle die Kneipe wechseln, wirst Du nicht alleine am Tisch in der alten Kneipe sitzen bleiben.
    Wenn einige gehen, kommt es darauf an, wer geht. Sind es Freunde?
    Vielleicht ist die andere Kneipe auch nicht besser und alle kommen wieder zurück?


    Und darüber hinaus haben wir noch die Möglichkeit, beide Kneipen zu besuchen.


    Mir geht es nicht um's Forum sondern um die Menschen. Dennoch: das Forum sollte natürlich weiterhin eine angenehme und professionelle Atmosphäre bieten. Da die Renovation der Cash-Kneipe aber noch nicht abgeschlossen ist, vermiest dieser Punkt im Moment ein bisschen die gute Laune.

  • Zyndicate hat am 29.12.2011 -

    Ich denke nicht, dass MF dieses immer besser werdende Forum verlässt oder sich gar im einem anderen anmeldet! Ich denke, er ist im Charakter gefestigt, eine starke Persönlichkeit und somit kein Charakterlump, wie man sonst im Kanton Bern zu sagen pflegt! Trotz zeitweiliger Kritik an ihm von meiner Seite, er macht seinen Job hier anständig, ausser die Zensurhexe befällt ihn plötzlich übermässig. :airkiss:

  • Epona hat am 29.12.2011 - 12:52 folgendes geschrieben:

    Ich denke nicht, dass MF dieses immer besser werdende Forum verlässt

    Dabei wäre doch genau dies Dein Wunsch ;)

    Epona hat am 23.12.2011 - 01:40 folgendes geschrieben:

    MF gehört definitiv aus dem Forum ausgeschlossen! Bitte!