Neue Software für unser Forum

• rph hat am 20.12.2011 - 20:57 folgendes geschrieben:

Du behauptest ja heute noch, dass du selbst auf deinem Avatar-Bildchen zu sehen bist und dass dieses von einem Revlon-Shooting stammt. Dabei sieht jeder der auch nur ein Bisschen von Werbung oder Fotografie versteht, dass das Bild nichts mit Revlon zu tun hat. Und wer auch nur 1 Minute investiert, findet raus, wer wirklich auf dem Bild zu finden ist. Siehe auch Link hier:

Die Epona-Lüge

Nichts mit Revlon zu tun??? Bist Du etwa gestern erkrankt oder hattest Du bloss zwei Väter und keine Mutter in deiner Kindheit, dass Du so extrem frauenfeindlich schreibst?

Hast du Stalker gar gehofft, dass ich meinen richtigen Namen in ein Forum schreibe mit Telefonnummer, E-Mail und Wohnadresse? Meinst Du der Nickname auf der Website sei mein richtiger, damit mich noch mehr Leute wie Du stalken können? Gute Besserung! :mrgreen:

• Epona hat am 21.12.2011 - 17:25 folgendes geschrieben:

rph hat am 20.12.2011 - 20:57 folgendes geschrieben:

Nichts mit Revlon zu tun??? Bist Du etwa gestern erkrankt oder hattest Du bloss zwei Väter und keine Mutter in deiner Kindheit, dass Du so extrem frauenfeindlich schreibst?

Hast du Stalker gar gehofft, dass ich meinen richtigen Namen in ein Forum schreibe mit Telefonnummer, E-Mail und Wohnadresse? Meinst Du der Nickname auf der Website sei mein richtiger, damit mich noch mehr Leute wie Du stalken können? Gute Besserung! smiley

Wie lange noch willst du Leute für dumm verkaufen? Du wurdest ja zig Male der Lüge überführt...

• Da gibt's eigentlich zwei Varianten.

1. Oben in der Toolleiste gibt's den Knopf "Bild". Klicken und dann den URL des Bildes eingeben.

2. Wenn es ein Bild aus einer Webseite ist, dort einfach rechte Maustaste --> Bild kopieren --> und dann hier einfügen.

• cash hat am 21.12.2011 - 13:15 folgendes geschrieben:

Wir werden in Kürze den SVP Thread aus einem Backup zurückholen. Ein Entwickler hatte diesen Thread in der falschen Annahme gelöscht, es handle sich dabei um einen Robinson-Spielplatz für die Entwickler.

Das habe ich auch gedacht... :biggrin:

Gruss
    fritz

• Also mit den Funktionen in der Toolbar hier komme ich noch nicht so klar. Link einfügen/editieren und Bild müsste mal noch irgendwo über eine Hilfe erklärt werden. Wie bekomme ich ein Bild aus einer Datei ins Textfeld usw.

Oder gibt es die Hilfe schon? Sonst brauch ich ein Seminar :lol:

• Hmmm ... DAS ist aber interessant, dass ich Crash in der timeline überholt habe, als ich mich selber zitiert habe. 20.18 Uhr kommt vor 20.14 Uhr... interessant. :excuse::cool:

ok. Ich geb's zu *secret*. Ich hab' nur wegen der Smileys nochmal gepostet.

• Uiuiui ...jetzt hat's meinen Beitrag von 20.18 Uhr irgendwie automatisch runtergewurstelt und mit späterer Uhrzeit wieder reingepostet. Jungs, ich versteh' ja nüscht davon, aber das scheint mir nicht ganz kosher.

Oder ist das Smith's "unsichtbare Hand" ?

• Das ist leider das neue System bei Antworten/Zitieren. Diese werden an das Startposting gebunden und es wird nicht einfach nach Chronologie sortiert. Somit muss man Antworten je nachdem weiter vorn im Forum suchen, nämlich ausgehend vom Startposting was nach längerer Abwesenheit vom Forum etwas mühsam werden kann.....

Wird von einigen hier schon bemängelt. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass dies geändert werden kann. Das dürfte ein Herzstück der neuen SW sein.

Hat Vor- und Nachteile. Aber übersichtlicher ist es natürlich nicht. Wie es scheint wird aber an Verbesserungen gearbeitet.

Das selbe ist auch für die verschachtelten Zitate zu sagen. Das war im alten Forum mit der Umrandung m.E. wesentlich besser. Die hellgrauen Riesen-Gänsefüsse mögen ja lustig sein, aber die Beiträge hängen so einfach in der Luft und sind schlecht zuzuordnen.

Schau mal in "Pflichtenheft neues Forum" rein.

• MarcusFabian hat am 21.12.2011 - 18:21 folgendes geschrieben:

b00n hat am 21.12.2011 - 16:43 folgendes geschrieben:

Steht doch drin! smiley

hooi guten Morgen,

also ich meine damit nicht die anzahl antworten sondern die anzahl besuche des jeweiligen themas.

gruass

• Marcus kannst Du irgendwie schauen, dass ich meinen alten Account zurück bekomme?

JohnnyP hat am 20.12.2011 - 16:47 folgendes geschrieben:

Ich musste mich neu anmelden...die Mail und Telefon Nr. auf meinem alten Account sind längst nicht mehr aktuell smileysmileysmiley