Neue Software für unser Forum

• Tis has written the following on 20.12.2011 - 16:48:

Die alternative zum Löschen wäre natürlich, diese E-Mails an Cash zurückzusenden...

Wenn Du mir sagst, wie ich das automatisieren kann gebe ich eines aus.*drinks*

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

• Dazu brauchst du eine Regel. Eine möglichkeit ist, wenn du ein E-Mail Programm (z.B. Outlook) verwendest. Falls nicht, kann das jenachdem auch direkt im Web-Mail (GMX -> Filterregeln, GMAIL) eingestellt werden.

Meine aktive Regel habe ich vorher gepostet. Und anstelle von löschen verwendest du weiterleiten.

• Also, das Problem mit Emails habe ich nicht, ich habe alles in der Grundeinstellung belassen und noch kein Email bekommen.

Was ich aber noch nicht gefunden habe: Früher habe ich nach dem Einloggen auf "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" geklickt, jetzt muss ich selber suchen, was alles neu ist. Oder habt ihr sowas gefunden? :crazy:

Gruss
    fritz

• cash has written the following on 20.12.2011 - 15:05:

Fakt ist: Es wurden niemals seit der Neulancierung des Forums persönliche, sensible Daten wie Namen, Adressen oder Natel-Nummer öffentlich publiziert.

Nicht ganz soviele Angaben, nur der Wohnort ist für alle ersichtlich, alles andere nur im eigenen Profil.

Gruss
    fritz

• cash has written the following on 20.12.2011 - 15:05:

Fakt ist: Es wurden niemals seit der Neulancierung des Forums persönliche, sensible Daten wie Namen, Adressen oder Natel-Nummer öffentlich publiziert.

Nicht ganz soviele Angaben, nur der Wohnort ist für alle ersichtlich, alles andere nur im eigenen Profil.

Gruss
    fritz

• Wie wäre es, wenn das alles in "Feedback zu cash" verfrachtet würde und die weiteren Postings zum Thema "neues Forum" dort geschrieben würden..... Gehört eigentlich nicht unter "Aktien Schweiz", oder ?

Nur so von wegen übersichtlich........:yahoo:

• rph has written the following on 20.12.2011 - 17:37:

Ich glaub, das mit den Usernamen wurde inzwischen korrigiert. Thx!

Sehe ich auch so und am Problem mit den Mails sind sie offenbar auch dran, es gibt immer wieder Aenderung in "Mein Konto".

Alos haben wir etwas Geduld, nur wäre es schön wir würden von den IT's zwischendurch ein paar beruhigende Wort lesen können.

• rph has written the following on 20.12.2011 - 17:47:

Und das mit den Mails wurde anscheinend auch gelöst. Und zwar mit einem alten Programmierer-Trick: funktioniert eine Dienstleistung nicht recht, dann bietet man sie einfach nicht mehr an. smiley

Ich find's gut so!

Ja, ich bekomme auch keine Mails mehr. Die Dienstleistung würde ich nie kaufen:stop:

• :idea:

Nun bin ich auch da und habe soeben mein Passwort geändert. Ob ich mein altes Passwort wohl wieder benutzen kann, wenn ich es als neues Passwort eingebe bei 'mein Konto'? Nun, man wird sehen. So angegeben ist das ja, nur hat das auf Anhieb bei mir nicht funktioniert, irgendwas lief falsch als ich den zugeschickten Link benutzte und ich landete auf der News-Site von Cash. Jedenfalls habt ihr mich nun auch gesehen. Schaue nun wie das hier so ist.