Speki has written the following on 20.12.2011 - 15:31:
QuoteGeht auch so nicht, habe ich längst gemacht, Mails kommen laufend rein.
Uups. Stimmt. Bei mir auch
Da hilft nur noch der Junk-Filter in Outlook bis das behoben ist.
Speki has written the following on 20.12.2011 - 15:31:
QuoteGeht auch so nicht, habe ich längst gemacht, Mails kommen laufend rein.
Uups. Stimmt. Bei mir auch
Da hilft nur noch der Junk-Filter in Outlook bis das behoben ist.
Mails kommen laufend rein, habe alles wie von MF beschrieben längst abgeschaltet.
Ich musste mich gerade wieder frisch anmelden, weil ich ein paar stunden inaktiv war. Das passt mir nicht.
kleinerengel has written the following on 20.12.2011 - 15:46:
QuoteIch musste mich gerade wieder frisch anmelden, weil ich ein paar stunden inaktiv war. Das passt mir nicht. smiley
Soweit bin ich noch nicht, ich säubere immer noch mein Postfach:music:
Sch.... die mails kommen doch, habe gedacht, bei mir funts, nix is. Mails zum Abwinken. 82 Mails seit ich auf dem Flughafen war, werde das Forum ausschalten und erst morgen versuchen ob das funktioniert.
Sonst muss ich cash in den Spam-Filter integrieren..... !
Ha wenigstens gehen nun die Smileys :yahoo::biggrin: Da ist wer am Arbeiten......viel Glück, Admins :crazy::smile:
Zyndicate has written the following on 20.12.2011 - 15:04:
Ich kann irgendwie auf keinen Pfail mehr drücken, auch von anderen Beiträgen nicht, seid dem ich den Test von MarcusFabian mitgemacht habe!
Vielleicht kann man das nur 1 Mal für immer machen, bei mir geht auf alle Fälle nichts mehr!
ich kann das bestätigen. habe auch mal irgendwo einen pfeil angeklickt, um zu schauen wie's funktioniert und seither kann ich keinen einzigen pfeil mehr drücken, egal zu welchem beitrag oder in welchem thread! irgendwas muss also schon dran sein.
Sorry Freunde, aber im alten Forum war es trotzdem übersichtlicher, schon allein wegen den Sch.... Windows 7 Fraben. Warum nur um alles in der Welt, kann man nicht bei den jarhundertalten Schrifttypen und Farben (gestochen Schwarz/Weiss) bleiben. Muss unbedingt ALLES verschlimmbessert werden. HILFE, lasst bitte PROFESSIONELLE Schriftgelehrte (Setzer der alten Schule) an die Bildschirme. Nicht alles was machbar ist, ist auch besser !!!!
Dito, schrott. Bitte einen Button : Seitenanfang . bitte,bitte .....:kiss:
Klar, absoluter Blödsinn. Aber wohl auf iPad zugeschnitten. Schöne neue Tablett usw. Welt....
bengoesgreen has written the following on 20.12.2011 - 15:32:
QuoteFindet niemand das schmale Format störend? Es füllt nur die Hälfte meines Bildschirms in der Horizontalen aus!
ja, mein bildschirm ist auch viel zu breit. vielleicht um 90 grad drehen und weniger scrollen?
Die sind cool!!
im papierkorb meines emailaccounts tummeln sich schon 524 ungelesene emails:bomb::bomb::bomb::bomb::bomb::bomb:
wenn diese kinderkrankheiten erstmal weg sind, denke ich, kann ich mit dem neuen forum gut leben.
mauro has written the following on 20.12.2011 - 16:17:
hab's rausgefunden mit den pfeilen! du musst mit dem cursor nicht auf den pfeil, sondern auf die zahl daneben!!! "dann funktioniert's auch mit dem nachbarn" smiley
Hallo Mauro!
Besten Dank für deinen Tipp! Habe es vorhin schon rausgefunden und unter irgend ein Zitat geschrieben! Dieser Post wirrt nun irgendwo in diesem Thread umher :wacko:
Ich sehe das Problem nicht:
Mails von "forum@cash.ch" UND deren Betreff "Neuer Kommentar" enthält ...
... löschen.
Funktioniert wunderbar
Unterdessen ist für mich die mangelnde Übersichtlichkeit der nächste Punkt, der angegangen werden sollte.
Ich musste mich neu anmelden...die Mail und Telefon Nr. auf meinem alten Account sind längst nicht mehr aktuell :help::help::help:
Die alternative zum Löschen wäre natürlich, diese E-Mails an Cash zurückzusenden...
Wo ist die Suchfunktion
Wo ist die Suchfunktion
Suchen ist das Eine, Finden das Andere.........:crazy::bomb: