Du meinst, so richtig verschachtelt bis zum geht nicht mehr?
-
-
Das ist jetzt Ebene 7
-
... und jetzt Ebene 8.
Aber weiter eingerückt wird nicht mehr.
Gut gemacht! :rose:
-
Genau! Schon wieder was Positives gefunden!
-
Ich kann irgendwie auf keinen Pfail mehr drücken, auch von anderen Beiträgen nicht, seid dem ich den Test von MarcusFabian mitgemacht habe!
Vielleicht kann man das nur 1 Mal für immer machen, bei mir geht auf alle Fälle nichts mehr!
-
Liebe User
Besten für eure vielen konstruktiven Feedbacks. Wir werden diese nun priorisieren und abarbeiten. Ich bin überzeugt, dass uns dieses Forum schon sehr bald wieder richtig Freude bereiten wird.
- Daten im Userprofil:
Fakt ist: Es wurden niemals seit der Neulancierung des Forums persönliche, sensible Daten wie Namen, Adressen oder Natel-Nummer öffentlich publiziert. Es gibt eine klare Trennung zwischen dem eigenen Userprofil, bei welchem sämtliche Daten ersichtlich sind und dem Profil eines anderen Users, bei welchem nur ein Teil der Daten angezeigt werden (unsensible Daten). Um dennoch Verwirrungen vorzubeugen, haben wir uns entschlossen, die Profil-Seite umzugestalten, sodass für den User klar erkennbar wird, welche Daten öffentlich sichtbar sind.
- Die grünen und roten Pfeile dienen zur Bewertung eines Kommentars, sobald wir hier einen vernünftigen Datenstamm gesammelt haben, können besonders beliebte resp. unbeliebte Kommentare gefiltert und angezeigt werden.
- Die Zitieren-Funktion und dessen Darstellung werden wir ebenfalls nach euren Wünschen anpassen.
- Die Smileys sollten bei allen Usern seit heute mittag funktionieren.
freundliche Grüsse
Phil Bühler, cash
-
Bringt bei mir nix (Firefox 8.0):
Wenn der Cursor ausserhalb des Text-Bereiches (recht aussen steht):Home, PgUp und ich komme an den Anfang der Seite. End, PgDn haben keine Auswirkung.
Innerhalb des Textes komme ich mit Home an den Anfang der Zeile, mit End an das Ende der Zeile. PgUp/PgDn haben keine Auswirkung.
-
MarcusFabian has written the following on 20.12.2011 - 14:47:
QuoteHmm, kann von Vorteil sein, wenn mehrere Diskussionen nebeneinander geführt werden. Es hat weiterhin den Vorteil, dass man nicht mehr zitieren muss.
Ansonsten kannst Du ja über "Neuen Kommentar schreiben" immer dafür sorgen, dass Dein Posting am Schluss kommt.
Ich wollte einfach mal schauen, wo ich lande, wenn ich den Originalbeitrag zitiere.:bye:
-
Nö, ich hab auch schon mehrere Postings mit Pfeilen beehrt. Zu letzt jetzt gerade Deines.
-
Super, dass ihr euch dem so rasch annehmt!
Danke!
PS: Das mit den Mails sollte auch sehr bald mal gelöst werden. Bis zur Lösung werde ich keine Beiträge in anderen Threads schreiben. Sonst bekomme ich NOCH mehr Mails...
-
Und schon gehts wieder! Ich muss einfach anstatt auf die Pfeile drücken, daneben auf die Zahl klicken und dann gehts!!!
Ich glaube, das Forum ist einfacher zu bedienen, wenn man besoffen ist
-
rph has written the following on 20.12.2011 - 14:51:
QuoteJa, aber man kann nur zitieren und steht weit hinten oder zitiert nicht und steht zuvorderst. Um beides miteinander zu haben muss man mühsam rumkopieren. Wetten, dass gerade du in nächster Zeit einige Antworten verpassen wirst? smiley
und wo wenn ich eine Antwort auf einen Originalbeitrag zitiere :bye:
-
-
rph has written the following on 20.12.2011 - 14:51:
QuoteWetten, dass gerade du in nächster Zeit einige Antworten verpassen wirst? smiley
Nicht zwingend:
Guck mal oben rechts unter "MY FORUM" --> Eigene Kommentare.
Das ist ein recht guter Überblick, wer da zuletzt auf welches meiner Postings geantwortet hat.
-
1x grün
-
Vorschlag: Jeweils on top der Seite (2,3,4,...) den Beitrag mit den meisten likes anzeigen... Das wird wohl in 90% der Fälle auch der wichtigste sein... (zB Eröffnungspostings)
-
rph has written the following on 20.12.2011 - 14:45:
Quote- automatische Mail-Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten
Doch: Das Häkchen alleine bringts aber nicht:
[Blocked Image: http://img208.imageshack.us/img208/83/snagprogram0359.png]
-
Bei mir nützt das auch nichts. Aber zum Glück kann ich auch schon im Web-Mail einen Filter Schreiben, der alle Nachrichten von cash mit "neuer Kommentar" löscht. So bleibt meine Mailbox wieder sauber
-
MarcusFabian has written the following on 20.12.2011 - 15:24:
Quoterph has written the following on 20.12.2011 - 14:45:
Doch: Das Häkchen alleine bringts aber nicht:
[Blocked Image: http://img208.imageshack.us/img208/83/snagprogram0359.png]
Geht auch so nicht, habe ich längst gemacht, Mails kommen laufend rein.
-
Findet niemand das schmale Format störend? Es füllt nur die Hälfte meines Bildschirms in der Horizontalen aus!