Neue Software für unser Forum

• rph has written the following on 20.12.2011 - 11:12:

Hallo! Ich bin Ramschi und hab eben so zum Test mal bei Speki auf "Spam" gedrückt.

smiley

Was machst Du da mit Deiner Zunge

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

• weico hatte recht. Ich bin zu blöd, mindestens für dieses NEUE Forum :kotz:

Zudem, weshalb wurde "absenden" in "speichern" geändert. Irgendwie muss es den Programmierern seeeeehr langweilig sein........ Unter "speichern" versteht wohl jeder etwas anderes als absenden.

Edith: Hurra, ICH bin der erste auf der Seite 2. Jetzt brech ich mir wenigstens nicht mehr die Finger beim Scrollen.

Sch.... bis ich bei der Übersicht bin geht es immer noch nicht ohne scrollen, scrollen, scrollen. Es gibt doch noch den KLICK !! Admin ändern bitte, das zurück scrollen zum Anfang kann man auch mit einem Button umgehen! Button = an Seiten-Anfang

• Zyndicate has written the following on 20.12.2011 - 11:36:

Habt ihr auch schon gemerkt, dass in den anderen Threads bei Schweizer Aktien heute sozusagen noch nichts geschrieben wurde. Da sieht man, wie einladend das neue Forum rüberkommt! :kotz:

wahrscheinlich war das das ziel....weniger einträge gleich weniger serverbelastung...super cash...weiter so

• administrator has written the following on 16.12.2011 - 17:31:

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

• Jetzt seid mal nicht so ungeduldig, bei solcher Software gibt es jede Menge Funktionen, die der Administrator ein- und ausschalten kann. Jetzt braucht er dazu also konstruktive Anregungen, damit es besser wird.

Das mit den sichtbaren Adressen sollte aber schon möglichst schnell geändert werden.

Warum habt ihr Smileys und ich nicht?

Gruss

fritz

• Ich fass mal kurz zusammen:

Am schlimmsten sind die sichtbaren Adressen der User, dass man Antworten mit Zitat nicht mehr findet sowie die automatischen Benachrichtigungen.

Für Smilies ":", "-" und "irgendwas" drücken. Dann auf "Vorschau" und wenn du Glück hast, siest du lustige Smilies. : und - und # z.B. gibt *secret* Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen! *bad*

• spoili has written the following on 20.12.2011 - 12:26:

wenn du eine korrekte adresse hinterlegt hast bist du ja selber schuld.

ich persönlich verbreite stets nur unwahrheiten smiley

Das mach ich auch so. Wer aber bisher davon ausgegangen ist, dass die Adresse von Cash nicht veröffentlicht wird und die Adresse deshalb eingegeben hat, der erlebt heute wahrscheinlich eine lustige Überraschung...

• So, das Wichtigste scheint nun zu funktionieren:

:bee::stop::wacko::roll::mosking::angel::oops::fool::acute::dance::lol:*wink*:idea::new_russian::no::wall::help::bored::evil::rofl::yes::music::bye::smile::yahoo::bravo::angry::kiss::hz::happy::kissing:*sorry2*:excuse::hi::biggrin::mamba:*secret**drinks**good*:sad::shock::bomb::airkiss::P:crazy::mrgreen::love::db::ok::cool::rose::crazy:

• kleinerengel has written the following on 20.12.2011 - 13:31:

Hat jemand herausgefunden für was die grünen und rote Pfeile gut sind? Der Admin hat ja anscheinend keine Zeit eine simple Frage zu beantworten!!!

ich nehme an, dass ist eine "gefällt mir"- oder "gefällt mir nicht"-funktion.

leider die einzige positive überraschung dieses neuen forums.