tut mir einen gefalen und schaltet die automatische email benachrichtigung aus. habe alles deaktiviert und erhalte es trotzdem......dafür hab ich keine nerven das sich mein mobile alle 10 sekunden einen beitrag runtersaugt
-
-
Speki has written the following on 20.12.2011 - 10:48:
QuoteEpona has written the following on 20.12.2011 - 10:42:
Nach dem Motto " Banane reift beim Kunden" smiley
Ich muss meine Smilies selber zeichnen. Sonst hätte ich jetzt gelacht.
-
inkognito2009 has written the following on 20.12.2011 - 10:50:
Quotetut mir einen gefalen und schaltet die automatische email benachrichtigung aus. habe alles deaktiviert und erhalte es trotzdem......dafür hab ich keine nerven das sich mein mobile alle 10 sekunden einen beitrag runtersaugt
Tröste Dich! Ich hab nun 2 Profile und erhalte darum alles doppelt. (so ca. 5-10 Mails pro Minute)
-
vielleicht sollte sich mal ein admin melden.
sonst erhängen sich bald mal die ersten
-
rph has written the following on 20.12.2011 - 10:54:
Quoteinkognito2009 has written the following on 20.12.2011 - 10:50:
Tröste Dich! Ich hab nun 2 Profile und erhalte darum alles doppelt. (so ca. 5-10 Mails pro Minute)
werde es versuchen...damit kriegst du aber mit diesem beitrag erneut eines
-
spoili has written the following on 20.12.2011 - 10:56:
Quotesonst erhängen sich bald mal die ersten smiley
Geht leider nicht. Ich müsste zuerst mein Profil löschen können - und das geht auch nicht...
-
spoili has written the following on 20.12.2011 - 10:56:
Quotevielleicht sollte sich mal ein admin melden.
sonst erhängen sich bald mal die ersten smiley
Oder werfen sich hinter den Zug
-
Hiiiiiiiilllllllllffffeeeeeeeeeee! Warum nur muss immer alles "verbessert" werden?
Und wie komme ich an die Smileys. Smiley auswählen = Leere Seite.
siehe------------------.................
-
Was ich aber wirklich absolut genial finde:
Ich bin jetzt der neuste Nutzer im Forum!!! :-))
-
rph has written the following on 20.12.2011 - 11:02:
QuoteWas ich aber wirklich absolut genial finde:
Ich bin jetzt der neuste Nutzer im Forum!!! smiley
Könntest Du dich bitte vorstellen -
Tipp:
Wer sich sehr über viele Mails in seinem Briefkasten freut, soll in möglichst vielen Threads eine Nachricht hinterlassen.
Die Smilies sind lustig. Überraschungssmilies sozusagen: man schreibt einfach irgendwas rum und schaut dann, was rauskommt. Dieser hier passt genial zum neuen Forum:
-
Speki has written the following on 20.12.2011 - 11:06:
Quoterph has written the following on 20.12.2011 - 11:02:
Könntest Du dich bitte vorstellen smileysmileyHallo! Ich bin Ramschi und hab eben so zum Test mal bei Speki auf "Spam" gedrückt.
:-/
-
inkognito2009 has written the following on 20.12.2011 - 10:57:
Quoterph has written the following on 20.12.2011 - 10:54:
werde es versuchen...damit kriegst du aber mit diesem beitrag erneut eines smiley
Ne! ZWEI!!! :-|
-
(Kein Betreff)
Forum wechseln?
-
Ich sehe schon, die Begesterung über das neue Forum ist bei den aktiven Mitgliedern riesig. Eigenlich hatte ich ja ein paar Verbesserungsvorschläge gepostet. Aber ich glaube die werden von den Admins erste gelesen, wenn wir mit zumüllen schon auf Seite 23984 sind.
Natürlich könnten wir auch eine Umfrage starten:
[Blocked Image: http://www.libertynickels.org/images/checkbox-on.jpg] will altes Forum zurück
[Blocked Image: http://www.atsdr.cdc.gov/WebMaps/helpcontent/images/checkbox_empty.bmp] will neues Forum behaltenMöglich wäre auch noch: neues Forum mit den Funktionen des Alten...
-
Auch die Uebersichtlichkeit in welchen Themen seit meinem letzten Login Neues geschrieben wurde ist unübersichtlich.
Vorher war dies schön mit Farbe markiert...
-
Hallo rph, wer bist Du. Begrüsse Dich im Forum. Wenn Du so weiter machst bekommst Du noch vieeeeeeeeele mails von mir.
N.B. bei mir klappt es mit den "nicht mail benachrichtigen", bekam noch keine mail bisher! Dafür komme ich nicht mit den Smileys klar. Auswählen geht, aber es sind keine vorhanden :lol:
-
Ich habe alle Melde-Funktionen deaktiviert und einzeln abgespeichert und ich bekomme keine einzige Meldung!
-
Epona has written the following on 20.12.2011 - 11:26:
QuoteIch habe alle Melde-Funktionen deaktiviert und einzeln abgespeichert und ich bekomme keine einzige Meldung!
schön für dich...bei mir funzt es nicht
-
Das mit den Mail klappt bei mir auch inzwischen! Erhalte auch ken Benachrichtigungsmail mehr!
Aber der rest ist wirklich himmeltraurig! Ich glaube langsam, die haben zufälligerweise die alte, anstatt die neue Software aktualisiert!!!
rph: Willkommen im Forum. Kleiner Tipp: Lass dich von Ramschpapierhändler nicht provozieren, das ist ein sehr aggressiver Typ
Danke Admins, dass ihr euch unsere Probleme anhört!