• Re: CS im Aufwind ?

Aciera wrote:

wenn sich der DJ heute so gut hält wie bis jetzt, so könnte morgen die CS wieder die 48.-- wieder erreichen oder gar darüber hinaus.. :lol:

nur ein kleiner hinweis. also die zahlen waren alles andere als überzeugend. ich persönlich traue keiner bank mehr! auch bei der cs gabs geldabflüsse und zwar sehr viele mrd. vor allem aus italien. ich bleibe bis auf weiteres sehr negativ auf sämtliche banken eingestellt.

meine persönliche meinung

gruss

weleda

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

• Re: CS im Aufwind ?

weleda wrote:

Im Private Banking kam die CS im vierten Quartal auf einen Vorsteuer-Gewinn von 900 Millionen Franken und erzielte eine Netto-Neugeldzufluss von 6,4 Milliarden Franken. Die Steuer-Amnestie in Italien kostete die CS 5,6 Milliarden Franken an Kundengeldern. :shock:

• CS

der schweizerfinanzplatz-markt muss total neu umgekrempelt werden und neu angepasst werden. da mann 100 jahre lang ein gesetz in der verfassung verankert hatte. zu den bundesräten now coment man hat das ganze volk verarscht jahre lang :!: freu mich auf den ersten mai das könnte enorm ausarten sehe es schon kommen :!: :shock:

aber muss jeder selber wissen was er macht wie sie/er handelt. ich schau mich langsam aber sicher anderst wo um. :D

und die ganze welt sieht zu einige haben sorry einfach tomaten auf den augen. :roll:

• schweizer Bankenplatz auch in Zukunft attraktiv

denke die schweizer Banken bleiben auch in Zukunft attraktiv,auch ohne Bankgeheimnis.Alleine der Umstand,dass die Schweiz ein sicheres Land ist und die Währung relativ stabil ist.

Hab da nicht so bedenken,wie manche jetzt meinen. :lol:

• Re: schweizer Bankenplatz auch in Zukunft attraktiv

Aciera wrote:

denke die schweizer Banken bleiben auch in Zukunft attraktiv,auch ohne Bankgeheimnis.Alleine der Umstand,dass die Schweiz ein sicheres Land ist und die Währung relativ stabil ist.

Hab da nicht so bedenken,wie manche jetzt meinen. :lol:

also bedenken habe ich auch nicht, nur wirst sehen, wenn plötzliche steuernerhöhungen sich bemerkbar machen weil die sozialfälle massiv steigen und arbeitslosenquote über 10%liegt und eine rassante noch nie da gewesene krise zu bewältigen haben... die bänker haben sich schon mal vorgesort aber deine vorsorge wird sich in luft auflösen... hast recht die schweiz ist ein sicheres land ohne problemen.

:roll:

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

• CS

das vermute ich auch... ist da etwas im Anmarsch.

Wir Kleinanleger werden es sowieso erfahren wenn es eh schon zu spät ist.. andere hingegen wissen wohl mehr.

(17.02.2010): Top-Manager von Credit Suisse haben gemäss einer Veröffentlichung der SIX am Montag Aktien im Wert von CHF 15.9 Mio verkauft.

• CS

Seimen AG wrote:

das vermute ich auch... ist da etwas im Anmarsch.

Wir Kleinanleger werden es sowieso erfahren wenn es eh schon zu spät ist.. andere hingegen wissen wohl mehr.

(17.02.2010): Top-Manager von Credit Suisse haben gemäss einer Veröffentlichung der SIX am Montag Aktien im Wert von CHF 15.9 Mio verkauft.

Hmm, irre ich mich oder aber ist das gar nicht soooo viel (bei CS Manager) und somit also gar nicht soooo relevant.

• cs

ich glaube die cs wird dieses jahr weiter steigen!ich persönlich glaub aber das die ubs dieses jahr besser performt.deshalb werde ich die hälfte meiner cs aktien in ubs umtauschen.viel glück denen,die bei cs investiert bleiben. :D :D

• Re: cs

treumer wrote:

ich glaube die cs wird dieses jahr weiter steigen!ich persönlich glaub aber das die ubs dieses jahr besser performt.deshalb werde ich die hälfte meiner cs aktien in ubs umtauschen.viel glück denen,die bei cs investiert bleiben. :D :D

…ich hoffe s sind mehrere milliarden :P *wink*

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht

• CS

:roll: zum weinen wie super-intelligent die schweizer sind,

haben keine fähigen schweizer bank-angestellte, jetzt beschäftigen wir deutsche steuerspione !

*wink* grü... baute die cs auf, ein stroh-prinz macht sich jetzt im stuhl breit und geniesst "schein-lorbeeren"

:lol: grü... geht zum schein zur UBS um neu aufzubauen ( für halben lohn ) er wird mit recht ausgelacht und mistraut -

:shock: vermutliche Deutsche und Ami steuersünder bringen aus angst ihre x millionen von UBS zur CS

*wink* ( grü... weiss das seit jahren , bei der CS "mehrere hundert unversteuerte milliönchen" liegen)

:x grü... geht nach feierabend ein bierchen trinken und zufällig wird der antiquitäten-lederkoffer vergessen-verwechselt - wo die musik-cd drin ist die er dringend braucht um daheim weiter zu arbeiten, "oh wie fleissig"

:shock: der ehrliche-finder ( zufällig ami-deutscher hobby-detektiv-fahnder ) bringt die musik-cd herrn schäuble und bekommt natürlich sofort 2,5 finderlohn, ***wer-wo-was-***sorry datenschutz*** !

:!: :!: :!: die Amis bezahlen sichere 30% steuer-finderlohn bei erfolg :!: :!: :!:

:arrow: deutschland im glück bezahlt den Amis 50% nach erfolg -

-und die Amis den besitzer davon 30% schadenersatz für den verlorenen "Diamant verzierten-Antiquitäten-Lederkoffer" :lol:

Achtung ist nur eine Vermutung ?

"ein schellm wer böses denkt"

:oops: bankgeheimnis pfutsch :oops: BVG und aktionäre abgezockt :oops: steuergelder für bankunterstützung ??? :oops:

*wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink**** 2015-EU-Beitrit*** %%% ***2020 alle pleite*** *wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink*

• CS

hab gestern morgen einen fuchs gesehen, um 6.30 Uhr. Der hatte noch schwarz in seinem Fell, sah ein wenig abgemagert aus. War wohl noch ein junger. Es war taghell. Neben der Hauptstrasse.

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• CS Long!

CS gefällt mir sehr. Bin wieder Long eingestiegen.

Folgende Beweggründe:

Langfristiger Chart:

1) Monatliche Bulishe Flag wurde bestätigt. (Volumen bestätigt Flag)

2) Intakter Aufwärtstrend

Kurzfristiger Chart:

1) SKS-Formation wurde erkannt (Volumen) und Kursziel erreicht.

Daraus resultierte kurze Konsolidierung und die Kurse konnten sich erholen.

2) 1-2-3 Formation gebildet. Neuer Longeinstieg !

Ich sehe die CS in Zukunft weit oben.

Frohe Ostern *wink*

Gruss

Äbi

• Re: CS Long!

aebi89 wrote:

Ich sehe die CS in Zukunft weit oben.

Frohe Ostern *wink*

Gruss

Äbi

Dieser Spruch steht nun über dem UBS-Haupteingang

"Wer hoch steigt, kann tief fallen"

Hoffentlich wird er nicht auch für die CS relevant.... *wink*

• Die 56 sauber genommen

Es zeigt sich, dass wir doch richtig investiert sind :D :D

Gratulation, die 56 sauber genommen.

*wink* Jetzt einfach halten und nichts mehr hergeben. :!:

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)