Der Nebelspalter stellt endlich die entscheidende Frage...gibt ein Abo
CS
-
-
Glückwunsch an alle, die sich das ausgedacht haben, denn das war der einzige Weg, um in so kurzer Zeit voranzukommen.
Kurzfristig haben die CS-Aktionäre Pech.
-
Jordan ist es peinlich und gibt ab...Lusche
-
Ja das Szenario hat man wie es scheint nicht umgehen können.
Doch, hätte man das Szenario frühzeitig begonnen, hätte wohl Blackrock die CS übernommen. Aber wenn der CEO die Lage immer beschönigt, dann kommt es immer anders.
-
Der Nebelspalter stellt endlich die entscheidende Frage...gibt ein Abo
Aber ich habe die Antwort nicht ganz verstanden. Wird ausgesetzt oder nicht? Ich glaube das wissen sie selber nicht.
-
Aber ich habe die Antwort nicht ganz verstanden. Wird ausgesetzt oder nicht? Ich glaube das wissen sie selber nicht.
Ja, keine Antwort.
-
Sie haben gesagt, dass CS das Schwesterunternehmen ist, also nehme ich an, dass sie auch handeln werden, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
-
geiler Schlusssatz: ich wünsche euch allen einen ausgezeichnten Abend...was für Looser alles...und das schlimmste, nix passiert...es wird akzeptiert und diese Luschen machen wie normal weiter
-
Sie haben gesagt, dass CS das Schwesterunternehmen ist, also nehme ich an, dass sie auch handeln werden, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Ich habe zurückgespult. Sie konnten es nicht beantworten ob ausgesetzt wird oder nicht. Einfach, dass es eine Zeit braucht, bis es zu einem Tochterunternehmen wird.
-
Was ich wirklich schlimm finde, ist, dass der Frage nach den Schuldigen derart aus dem Weg gegangen werden kann.
Die CS liegt vergiftet im Bett und niemand fragt sich, wer den das Gift verabreicht haben könnte. Wäre dies ein Krimidinner, wäre schon nach dem Voressen Schluss.
-
Was passiert mit der Pensionskasse der CS...Respektive mit den Rentnern?
-
Ich glaube, dass alle anderen Banken in der Schweiz jetzt noch mehr von dieser Situation profitieren werden.
-
starlight Hey starlight, whats up?
Ich entschuldige mich - du hattest Recht. Wollte es nicht wahr haben.
-
Sind die Renten sicher von der CS Pensionskasse?
-
Was ich wirklich schlimm finde, ist, dass der Frage nach den Schuldigen derart aus dem Weg gegangen werden kann.
Die CS liegt vergiftet im Bett und niemand fragt sich, wer den das Gift verabreicht haben könnte. Wäre dies ein Krimidinner, wäre schon nach dem Voressen Schluss.
Komm schon comforteagle, du hast die Zeitung gelesen und die Nachrichten der letzten 10 Jahre verfolgt, es war ein langsamer Niedergang, so viele sind verantwortlich.Was erwartest du, dass sie sagen, es war Brady Dougan Schuld oder vielleicht Tidjane Thiam, er war ein schlechter Detektiv, er wurde beim Spionieren erwischt.
Unterm Strich sind sie eine solide Bank, aber niemand traut ihnen.
-
Die UBS zahlt pro 22.48 CS-Aktien 1 UBS Aktie. Was aber, wenn die UBS morgen Sprünge macht und die CS fällt…oder umgekehrt. Das hätten sie, meiner Meinung nach, konkret beantworten müssen. Oder gilt die Aussage gemäss OR als mündliches/schriftliches Angebot?
-
Falls nicht bereits bekannt.
-
Ja die verlieren 16 MRD und jetzt exlpodiert UBS Absicherung und scheinbar können Sie zurück treten, wenns brenzlig wird. Ja Aufpassen!
-
Sind die Renten sicher von der CS Pensionskasse?
Ja, diese sind sicher. Pensionskassen ist Privatvermögen der Versicherten und steht in keiner Verbindung zur CS. Oder anders gesagt, die Pensionskassen ist eine Versicherung mit Sondervermögen und keine CS-Bank.
-
Die UBS erhofft sich von der Kombination der beiden Geschäfte bis ins Jahr 2027 jährliche Kostenreduktionen von bis zu 8 Milliarden US Dollar.