Kann mir jemand sagen was mit Langfristigen Hypotheken geschieht, die mit einem günstigen Zinssatz abgeschlossen wurden? Werden die übernommen oder sind die auf einmal ungültig?
Besten Dank!
Die bleiben bestehen. Habe auch eine grössere bei der CS.
Kann mir jemand sagen was mit Langfristigen Hypotheken geschieht, die mit einem günstigen Zinssatz abgeschlossen wurden? Werden die übernommen oder sind die auf einmal ungültig?
Besten Dank!
Die bleiben bestehen. Habe auch eine grössere bei der CS.
Geile Frage: Wer ist für das Desaster verantwortlich
Besten Dank!
Der Vertrag behält seine Gültigkeit. Anstelle der CS, übernimmt die UBS die Verantwortung und Überwachung der Zinszahlungen.
Frage: "Wer ist verantwortlich für diesen Schlamassel?"
Lehmann: "Rückwärts zu schauen, ist immer einfach, und auch irgendwo den Finger hineinzustekcen." + gibt Social Media die Schuld.
Was für ein Waschlappen.
Es gibt so ein Lied. Finger in den P. ……mexiko….
Der Vertrag behält seine Gültigkeit. Anstelle der CS, übernimmt die UBS die Verantwortung und Überwachung der Zinszahlungen.
Aber es kann sein, dass eine neue Überprüfung der Sicherheiten folgen kann.
ich lass meine liegen und nimm die UBS-Aktien. Für mich hat die UBS heute den Deal des Lebens gemacht und das wird sich dann irgendwann auch im Kurs zeigen
Hab ich irgendeine Wahl?
Gibt es morgen noch handel bei der cs oder ist der per sofort eingestellt? Wie läuft sowas ab?
Aber die 0.50 hat immer noch niemand erwähnt, warum?
Aber soeben hat er gesagt, dass es 1 Woche bis 1 Monat gehen kann, bis die Aktien vom Markt kommen. Irgendwie ist somit wieder alles offen?
Aber soeben hat er gesagt, dass es 1 Woche bis 1 Monat gehen kann, bis die Aktien vom Markt kommen. Irgendwie ist somit wieder alles offen?
Kaufen würde ja niemand mehr 😖
Kaufen würde ja niemand mehr 😖
Bei Europcar war der Preis auch fast 1 Jahr „ eingefroren“ auf dem Angebot von VW. Handeln konnte man aber der Preis hat nicht mehr geändert.
Okay, Notfall-Deal. Ich nehme meine Entschuldigung zurück.
Sollte die Aktie Morgen gehandelt werden können, dann wird der Plafond wohl CHF 0.74 betragen.
Die UBS feiert sich jetzt natürlich als Retter in der Not.
???? Jetzt ernsthaft...Okay, bei MB gab es von dir gute Beiträgen, aber im CS-Forum...? CS soll sich symbolisch für CHF 1.00 die Aktie übernehmen lassen? Okay, Bühne frei für comforteagle🥸
starlight Hey starlight, whats up?
Ab morgen beginnen die Amis usw. Die UBS zu shorten und die CH ist im oder am Arsch
Ja das Szenario hat man wie es scheint nicht umgehen können.
Ab morgen beginnen die Amis usw. Die UBS zu shorten und die CH ist im oder am Arsch
Donald Trump übernimmt dann die UBS...🤣🤣🤣
Make Credit Suisse Great Again 😏
Jup. Sunrise hat seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet. Hätte ich nicht noch Salt als Anbieter, würde nichts mehr funktionieren. Wenn nun alles auf die UBS einschiesst, gibt es plötzlich für 16 CS Aktien 1 UBS Aktie.
Nur 1 so grosse Bank ist nicht optimal. Aber sie sgen es ja dauernd. Die UBs steht sehr gut da.
Oh nein…..das sehr neue CS-Signet wird verschwinden
heisst es nun „UBS Super League“?
Die Journis sind ja aber auch wirklich lahm. Lehmann beantwortet ausweichend und neben den Fragen vorbei und niemand hakt nach. Eine reine Wohlfühlbubble.