Die Schuldigen sind die Social Medien und nicht das Management. Da bin ich froh.
CS
-
-
Die Katze ist aus dem Sack....doch die kleinen Leute werden trotzdem darunter Leiden müssen. Und die UBS wird dadurch zu gross und schwerfällig. Falls die UBS mal in Schieflage gerät....dann viel Glück 😒🤪
-
Muss ich jetzt jeden Freitag meine Aktien verkaufen weil ich nie weiss, wann der Staat wieder enteignet oder die Gesetze ändert?
Ich versuche es nochmal. Was wäre dir lieber gewesen? Ein Totalverlust morgen, der sich auch auf deine anderen Aktien niederschlägt?!
Wach langsam mal auf, dieser Porsche wurde vor die Wand gesetzt. Der ehemalige Wert ist belanglos, er ist heute ein Totalschaden, der nun zum Recyclingwert abgekauft wurde.
-
BREAKING NEWS: Coop übernimmt Migros für 100 Supercard-Punkte pro Cumulus-Kartenhalter.
-
Gott im Himmel. Was für Blähungen lässt da Lehman heraus? Nichtmal sein Anzug sitzt richtig.
-
Immerhin, 75 Rappen werden jetzt pro CS-Aktie geboten! Wie wird am Montag die Börse reagieren?
-
76 Rappen, also sind immerhin 50% mehr...
Ich weiss ich weiss😷
-
Ich versuche es nochmal. Was wäre dir lieber gewesen? Ein Totalverlust morgen, der sich auch auf deine anderen Aktien niederschlägt?!
Wach langsam mal auf, dieser Porsche wurde vor die Wand gesetzt. Der ehemalige Wert ist belanglos, er ist heute ein Totalschaden, der nun zum Recyclingwert abgekauft wurde.
Rettung wie bei der UBS. Das hat funktioniert. Hör mal Keller zu. Die Garantien anscheinend am Donnerstag bekanntgeben hätte grössere Verunsicherheit ausgelöst als jetzt. So ein schmarren
-
Immerhin 3mrd.
-
Sieht man schon wie sich die aktie der ubs so verhalten?
-
Sieht man schon wie sich die aktie der ubs so verhalten?
UBS GROUP Aktie | Aktienkurs | Chart | A12DFH | CH0244767585
-
Gab es eine Kampagne gegen die CS? ja das ist eine gute Frage
Die Saudis wurden vorgeführt wie Schafe dem Metzger. Wie kommt das beim eigenen Volk an? Wie verhalten sich nun die Saudis allen gegenüber, die sie in die Bredoullie gebracht haben? Den Saudis hat man den Turban abgezogen….das lassen sie sich nicht auf sich sitzen.
Ausser dem Herr Berset seine Kontakte, die sind froh was gemacht worden ist
-
Bin gespannt, ob der Anleihemarkt der CS am Montag auch unter Druck kommt. Oder müssen nur die Aktionäre bluten? Die Kommunikation war leider sehr dünn, ob es trotzdem hilft? So wie ich es verstehe, sind die Obligationen der CS zu 100% sicher. Normalerweise büssen sie im Wert ein, wenn das Institut wackelt.
-
Gab es eine Kampagne gegen die CS? ja das ist eine gute Frage
Davon bin ich überzeugt.
-
Aber die 0.50 hat immer noch niemand erwähnt, warum?
-
werden die CS Aktien morgen noch gehandelt?
Stimmen die 75-76 Rappen??
Gertrud?
-
Davon bin ich überzeugt.
Ach da war keine Kampagne. Die Spirale hat sich anfangen zu drehen. Das die Medien eine Rolle gespielt haben ist schon richtig. Wobei, das sind Neue Zeiten! Die Soziale Medien sind nicht zu unterschätzen. Im Gegenteil, die UBS soll sich die Soziale Medien zu Herzen nehmen. Die Jugend lebt damit. Das ist schneller wie ein Lauffeuer!
-
Aber die 0.50 hat immer noch niemand erwähnt, warum?
Pro 22.48 CS-Aktien gibt es 1 UBS-Aktie
-
Kann mir jemand sagen was mit Langfristigen Hypotheken geschieht, die mit einem günstigen Zinssatz abgeschlossen wurden? Werden die übernommen oder sind die auf einmal ungültig?
Besten Dank!
-
Pro 22.48 CS-Aktien gibt es 1 UBS-Aktie
ich lass meine liegen und nimm die UBS-Aktien. Für mich hat die UBS heute den Deal des Lebens gemacht und das wird sich dann irgendwann auch im Kurs zeigen