wie kann es sein, dass immer Infos rausgehen, bevor offiziell informiert wird. Die wurden doch alle zur Geheimhaltung verpflichtet
Bis jetzt sind es nur Gerüchte… abwarten
wie kann es sein, dass immer Infos rausgehen, bevor offiziell informiert wird. Die wurden doch alle zur Geheimhaltung verpflichtet
Bis jetzt sind es nur Gerüchte… abwarten
Popcorn-Time.
Vertrauen zurückerlangen mit Enteignen und Gesetzesänderung ohne Volk? Bravo….
Was wäre denn deine Alternative?
Bund springt ein, sodass nicht nur Aktionäre und deine PK betroffen wären, sondern auch alle anderen 95% - Ebenfalls ohne Widerspruchmöglichkeit? Oder morgen der endgültige Niedergang inkl. dem Start einer Weltwirtschaftskrise?
Mir geht es gar nicht darum. Erschreckend ist das es überhaupt so weit hat kommen können!
mir geht es eher um den preis 2mil, die ubs macht das geschäft ihres lebens, einige wenige reiben sich die hände auf dem buckel der kleinanleger.
Es wurde ein Instrument eingeführt womit das Notrecht umgesetzt werden hat können.
Nichts ist Unmöglich….
mir geht es eher um den preis 2mil, die ubs macht das geschäft ihres lebens, einige wenige reiben sich die hände auf dem buckel der kleinanleger.
der Preis ist noch nicht genannt worden
Die 9 Mrd sind auch mehr als die genannten 6 Mrd heute
Ja komm, 2mrd im Max.
Wahnsinn!
0.5rp steht doch schon in allen zeitungen.
Überall Liquiditätshilfen! Erschreckend!
Es ist, was es ist Notrecht in der Bundesverfassung
Ungleichbehandlung! Ubs und Cs wurden und werden ungleich behandelt... Wo bleibt die Verfassung?
Ungleichbehandlung! Ubs und Cs wurden und werden ungleich behandelt... Wo bleibt die Verfassung?
Ausgehebelt ! Notrecht !
Ist Berset am beten?
schwaches Auftreten der Kasperle
Damit verabschiede ich mich. Muss sprayen gehen und Farbbeutel auffüllen.
Die einzige Person, die ihre Sache im Griff hat, ist die Gebärdensprachdolmetscherin.
Gut gemacht, sie haben jeden Aspekt abgedeckt, das erforderte viele Gespräche zwischen den verschiedenen Parteien. Es geht nicht nur um die Schweiz, sondern um die ganze Welt. Die USA tun es, also sollten auch die Schweizer die Verantwortung übernehmen, koste es, was es wolle, es geht um mehr als The shareholders.
Die neue UBCS wird eine mächtige Bank sein.
Muss ich jetzt jeden Freitag meine Aktien verkaufen weil ich nie weiss, wann der Staat wieder enteignet oder die Gesetze ändert?