Diese Ansichten kann nur ein Anfänger haben! Wenn der Staat 50 Milliarden vergibt, dann sind sie am Drücker! Spannend wird es für die UBS, wie dieser darauf reagiert!
Und wann bekommen sie ihre 50mrd wieder? Oder schreiben sie die einfach ab?
Diese Ansichten kann nur ein Anfänger haben! Wenn der Staat 50 Milliarden vergibt, dann sind sie am Drücker! Spannend wird es für die UBS, wie dieser darauf reagiert!
Die CS ist am Ende! Die UBS ist der Gewinner! Wie lautet der Song von ABBA?
Die 50mrd haben sie gegen Sicherheiten erhalten. Sie sind wohl eher der Anfänger hier.
Es wird nichts abgeschrieben! Diese 50 Milliarden werden bei der UBS als Darlehen verbucht!
Die 50mrd haben sie gegen Sicherheiten erhalten. Sie sind wohl eher der Anfänger hier.
Träum weiter! Die CS Aktionäre sind am Arsch! Du hast wohl die Finanzkrise 1.0 nicht miterlebt. Wenn die Banken der CS nicht mehr über den Weg trauen, IST ES VORBEI!
Ist es fix dass ubs übernimmt?
nein nur Spekulationen. Ich denke Verstaatlichung
UBS AGREES TO BUY CREDIT SUISSE FOR MORE THAN $2 BILLION DOLLARS??????
Wir werden es bald sehen
18:02 Uhr
Die UBS hat gemäss einem unbestätigten Bericht der «Financial Times» dem Kauf der Credit Suisse für 2 Milliarden US-Dollar zugestimmt. Damit würde die UBS mehr als 0.50 Franken pro CS-Aktie bezahlen.
alles lächerlich
Es ist schon lustig, all diese Spekulationen. Niemand weiß etwas, außer denjenigen, die in dem Raum sitzen, in dem die Geschäfte gemacht werden.
Der Rest ist Lärm.
die Credit Suisse hatte genug Geld hätte nur Rückendeckung gebraucht
ein solides eigenkaital und der Bund müsste nur die Überbrückung übernehmen und vertrauen schaffen zusammen mit der SNB Wahnsinn
ich hoffe die CS lehnt wieder ab
Welcher CS Aktionär will noch UBS Aktionär werden?
Yeah....wir Kriegen 0.50 pro Aktie! 😒🤷♂️🤪
ich hoffe die CS lehnt wieder ab
Ich nicht. So müssen halt ein paar Aktionäre und vor allem sehr viele Spekulanten in die Röhre schauen, im andern Fall wohl der Staat.
Der Staat könnte Geld verdienen wie letztes mal
Ich nicht. So müssen halt ein paar Aktionäre und vor allem sehr viele Spekulanten in die Röhre schauen, im andern Fall wohl der Staat.
Frag mal deine PK was sie dazu meint. Frag die kleinen Privatanleger…..weiterdenken hilft manchmal
Ist das jetzt definitiv 0.50 ?