Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen
CS
-
-
Bei einem Deal zwischen UBS und CS: Das droht den Kunden der Credit SuisseDie Entscheidung, wie es mit der CS weitergeht, könnte am Sonntag fallen. Hier ein Überblick, was das für die Kundinnen und Kunden der Credit Suisse bedeuten…www.20min.ch
BEI DEAL MIT UBS:
Konto-Einfrierungen und Abhebe-Limite – das könnte CS-Kunden drohen
Die Entscheidung, wie es mit der CS weitergeht, könnte am Sonntag fallen. Hier ein Überblick, was das für die Kundinnen und Kunden bedeuten könnte.
-
darum kein Deal mit der UBS
-
Ach die Medien tragen auch dazu bei Unsicherheiten zu verbreiten.
-
Mein Verkauf bei 2.11 bei eine EP von 3 wird noch zum Glückfall
-
also man könnte sagen....Credit Suisse wird wieder eine "Schweizerische Kreditanstalt"
-
Ach die Medien tragen auch dazu bei Unsicherheiten zu verbreiten.
Das kommt jetzt auch nicht mehr darauf an, was heute geschrieben wird.
-
-
-
was denkt ihr passiert mit dem Aktienkurs, wenn der Staat Hauptaktionär wird?
-
Für das braucht man eine Glaskugel. Das kann dir keiner seriös sagen.
-
Game Over für die Credit Suisse. Enteignung für die Aktionäre und Pensionskassen. Wenn der CS-Aktienkurs jetzt nur noch 25 Rappen beträgt, fragt man sich, wer haftet für den Schaden?
42 Milliarden Manager-Boni in zwanzig Jahren sind ein Debakel! Heute ist die CS nur noch 1 Milliarde wert.
Ich habe den Gewinn von 35% realisiert, weil es trotz 50 Milliarden Unterstützung den Retourgang erfolgte. Diese Reaktion war entscheidend für den rechtzeitigen Verkauf. Aber diesen Ausgang bzw. Enteignung hätte ich in der Schweiz nicht erwartet. Die Letzen beissen die Hunden, aber niemals die verantwortlichen Manager.
-
Für das braucht man eine Glaskugel. Das kann dir keiner seriös sagen.
Denke sicher besser als 0.25
-
Er wird sich stabilisieren. Der Staat ist kein Zocker.
-
Schau dir mal die Deutsche „Uniper“ an. Dort musste auch der Staat helfen.
-
Leute, die CS ist Geschichte! Der Aktienkurs fällt auf 25 Rappen, per Notfallgesetz!!!
-
Leute, die CS ist Geschichte! Der Aktienkurs fällt auf 25 Rappen, per Notfallgesetz!!!
Dann werden sich noch mehr aus dem CH-Finanzplatz entfernen. Man muss nun abwägen, was besser ist. Verstaatlichen oder Notfallgesetz. Bei der UBS hat das mit dem Staat funktioniert. Gesetze in einem Tag ändern……ist noch nie gut gekommen
-
Du denkst die dürfen das?
Das Eigentumsrecht hat in der Schweiz einen sehr hohen Stellenwert. Bei staatlichen Enteignungen müssen die Aktionäre fair entschädigt werden.
-
Entscheid offenbar getroffen – Bundesrat informiert um 18 Uhr wichtige Exponenten
Heute Abend um 18 Uhr wird der Bundesrat in Bern die Behörden und Parteien vertraulich über ihren Entscheid vorinformieren, wie bundesnahe Quellen gegenüber CH-Media sagen.
Das bedeutet, dass der Bundesrat und die Nationalbank offenbar ein Ergebnis in den Verhandlungen erzielt haben.
-
Nun steht sogar die First Republic und die SVB noch besser da, als die CS