Das bedeutet für jeden Aktionär Totalverlust…
CS
-
-
Ob das den Markt beruhigen würde?.. Die Shortseller werden sich das nächste Banken Opfer suchen.
-
Skandalös wie die Politiker und UBSler sich die Taschen vollstopfen.
Geht nach Bern und Zürich, werft Farbbeutel auf die Luxuskarossen der Volksverräter...!
-
Skandalös wie die Politiker und UBSler sich die Taschen vollstopfen.
Geht nach Bern und Zürich, werft Farbbeutel auf die Luxuskarossen der Volksverräter...!
Na komm, das war doch abzusehen. Ich bin überrascht das die Aktionäre noch 25 Rappen bekommen.
-
Das würde ja der UBS einen massiven Gewinn bescheren: 0.25 CHF für eine Aktie mit fairem Wert von 4 -5 CHF (wenn die Panik vorbei ist) minus ein paar hundert Millionen die sich die VR's noch in ihre Taschen schaufeln.
Ich als Aktionär würde die Bank lieber gratis einem weissen Ritter geben, zB Nick Hayek, welcher Vertrauen schaffen könnte und dann den Stall ausmistet.
-
Sorry, eventuell blöde Frage. Aber wie läuft sowas ab? Da gibt es wohl keinen Handel mehr oder?
-
Darf ich auch ein Angebot abgeben?
An den Aktionären vorbei?
Mitglied der EU will man nicht werden, Aktionärsrechte respektieren auch nicht, Gerüchte in die Welt setzen. Hilfe Fake News an allen Ecken und Kanten.
-
Schlimmer als jede Bananenrepublik …
-
Sorry, eventuell blöde Frage. Aber wie läuft sowas ab? Da gibt es wohl keinen Handel mehr oder?
vermutlich erhältst du am Montag für 70 CS Aktien eine UBS Aktie…
-
Sie haben was genau gerettet? Bei 0.25.- p/A werden die PKˋs Milliarden verlieren. Rentner ihre Dividende usw. Hauptsache die Politiker konnten retten und über ihre Teuerungszulage debatieren. Da werden etliche Geld verlieren. Das kommt die CH teurer zu stehen. Das wird noch lange Nachwehen geben.
-
Schlimmer als jede Bananenrepublik …
Als da die Politik in Spiel kam, war mir das klar. Man hat mich dafür beschimpft das es in der CH nicht möglich ist, aber die Umstände haben keine andere Lösung ermöglicht.
Gerade jetzt rein gekommen Offizielles Angebot der UBS 1mrd !
-
Alles was jetzt noch kommen könnte ist das eine andere Bank ein besseres Angebot macht. Das ist aktuell die einzige Chance das die Aktionäre besser weg kommen.Punkt.
-
Na komm, das war doch abzusehen. Ich bin überrascht das die Aktionäre noch 25 Rappen bekommen.
Vielleicht hast Du keine CS Aktien und auch keine Pensionskasse.
Trotzdem Häme ist nicht am Platz !
Ich vermute, auch viele PK haben bei der kürzlichen AKerhöhung mitgemacht, auch diese und viele Versicherten wären die Geschädigten :-(( -
Ich halte eine grosse Zahl CS Aktien.
Finde es aber dennoch völlig legitim, dass wir leer ausgehen, das war das Risiko...
0/1, flop oder top.
Es ist Game Over, wieso soll der Steuerzahler una indirekt noch ausbezahlen.
Ich hoffe zudem, dass auch die Bondholder einen Haircut hinnehmen müssen.
-
Als da die Politik in Spiel kam, war mir das klar. Man hat mich dafür beschimpft das es in der CH nicht möglich ist, aber die Umstände haben keine andere Lösung ermöglicht.
Gerade jetzt rein gekommen Offizielles Angebot der UBS 1mrd !
Vielleicht ist es an der zeit der Politik in diesem Land die Grenzen aufzuzeigen . Das man so nicht mit den Bürgern umgehen kann … aber seit 2020
Sowieso nur totale Versager da in Bern .
-
Die UBS ist da wo sie heute steht, weil der Staat sie gerettet hat. Das sollte jetzt bei der CS eigentlich auch so sein.
Aber wer weiss, vielleicht hat die UBS einen so tiefen Wert genannt, dass andere mehr bezahlen. Die UBS will die CS ja eigentlich nicht haben.
-
Ich halte eine grosse Zahl CS Aktien.
Finde es aber dennoch völlig legitim, dass wir leer ausgehen, das war das Risiko...
0/1, flop oder top.
Es ist Game Over, wieso soll der Steuerzahler una indirekt noch ausbezahlen.
Ich hoffe zudem, dass auch die Bondholder einen Haircut hinnehmen müssen.
nicht der Steuerzahler sondern die UBS - ich denke die haben einen richtig guten Deal gemacht heute
-
Vielleicht hast Du keine CS Aktien und auch keine Pensionskasse.
Trotzdem Häme ist nicht am Platz !
Ich vermute, auch viele PK haben bei der kürzlichen AKerhöhung mitgemacht, auch diese und viele Versicherten wären die Geschädigten :-((Das ist keine Häme. Als die Politik ins Spiel kam war der Kessel geflickt. Da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet. Kommt die Politik, immer raus aus dem Teil.
-
Alle Steuerzahler, Aktionäre und Schweizer sind Verlierer. Unsere Politiker, SNB und Finma leisten politischen und intellektuellen Offenbarungseid.
Schande!
-
Credit Suisse lehnt Offerte der UBS offenbar abDie UBS bietet an, die Credit Suisse für bis zu 1 Milliarde US-Dollar zu kaufen. Der Deal wird von der Credit Suisse und ihrem grössten Aktionär abgelehnt.www.cash.ch
Glück gehabt?