Der Cash-Guru schreibt heute von "Erntezeit" bei den CS-Aktien... guter Rat ist teuer, ich weiss! Trotzdem... verkaufen, halten?
Merci für allfällige Ratschläge von Leuten, die mehr verstehen als ich!
CS
-
-
Glauben
Dem CS Guru habe ich auch schon geglaubt, ist nicht gut herausgekommen, selber entscheiden. Allzuviele Köche verderben den Brei heisst es auch noch.
-
CS
Hab's auch gelesen und leise geflucht.
Trotzdem:
Mein Kursziel per März ist bei 120.-
Scheint auf den ersten Blick etwas abwegig.Nur: UBS hatte einen Split 1:2 und wäre heute bei 150.-
UBS wird eher weiter zulegen. War ja schon bei 80.
Von daher scheint mir der heutige Unterschied zu gross.Bei einer Korrektur des Aktienmarkts sieht es natürlich anders aus.
-
CS halten
Solange der Aufwärtstrend anhält, würde ich halten. Wenn eine Korrektur kommt und man dann ein paar Franken unter dem Höchstkurs verkauft, ist das meistens besser, als jetzt verkaufen und dann ev. zusehen, wie die Kurse weiter klettern.
-
CS
Danke für eure Antworten! Da ich auch schon anderes über diese Aktie gelesen habe, nämlich dass die noch Potential hätte, bleibe ich noch dabei. No risk, no fun! :lol:
-
Aktienrückkaufprogramm 2005 - 2007
Gemäss den folgenden Links würde ich meinen, dass das Rückkaufprogramm beendet ist.
Die 6 Mia sind erreicht.Von dieser Seite kommt also keine Unterstützung mehr.
Oder täusche ich mich?http://www.credit-suisse.com/i…/de/share_repurchase.html
http://www.credit-suisse.com/i…rchase_program_061127.pdf -
Aktienrückkaufprogramm 2005 -2007
Ich habe es durch blosses Nachdenken selber herausgefunden:
Es sind erst 4,338 Mia von den 6 Mia verwendet worden. -
CS - Kursziel 93 (Morgan Stanley); das gibt doch Hoffnung
, oder?
-
CS
Habe es auch gelesen.
Wie bei allen anderen Titeln bewegen sich die Kurse nicht so schnell in die Richtung, wie ich es bräuchte.
Einige meiner Warrants nähern sich dem Gefrierpunkt.
Die waren letzte Woche noch was Wert.
Die Gier frisst das Hirn..... -
CS hält sich recht gut
für das der SMI so runter geht
Grussrswiss
-
CS Group N 2L (VTX) Aktienrückkaufprogramm
Symbol: CSGNE
Valor: 2111974
Cum. volume: 2'000'000 (17:19:00)
Avg. vol. last month: 228'709An der 2. Linie wurden heute überdurchschnittlich viele Titel vom Markt genommen.
Letzte Woche waren es 2'400'000Auch so ein Titel, bei dem ich immer am träumen bin....
-
Aktienrückkaufprogramm
Scheint zu meinem Lieblingsthema zu werden.
Interessant:
Mit 4'600'00 Aktien wurde letzte Woche soviele Titel an der 2. Linie gehandelt, wie nie zuvor (bisheriges Wochen-Max: 3'450'000)
Am letzten Freitag waren es 2'000'000
Heute 1'000'000 -
Re: Aktienrückkaufprogramm
Elias wrote:
QuoteScheint zu meinem Lieblingsthema zu werden.Display MoreInteressant:
Mit 4'600'00 Aktien wurde letzte Woche soviele Titel an der 2. Linie gehandelt, wie nie zuvor (bisheriges Wochen-Max: 3'450'000)
Am letzten Freitag waren es 2'000'000
Heute 1'000'000Kannst du mir das bitte kurz erklären. Das mit der 1. & 2. Linie?
-
Re: Aktienrückkaufprogramm
Vontobel wrote:
QuoteIch verstehe die Frage wohl nicht ganz.
CS hat ein Aktienrückkaufprogramm 2005 - 2007 über 6 Mia CHF
An der 2. Linie werden die Aktien (zu einem etwas höheren Kurs) von der CS zurückgekauft.http://www.credit-suisse.com/i…/de/share_repurchase.html
Die wöchentlichen Zahlen werden hier publiziert
http://www.credit-suisse.com/i…rchase_program_061201.pdfIch verfolge die täglichen Bewegungen über UBS Quotes
CS Group N 2L (VTX)
Symbol: CSGNEWar es das, was du wissen wolltest?
-
CS
Na endlich.
Das laufende Aktienrückkaufprogramm (6 Mia) soll bis zum 2. Quartal abgeschlossen werden. 900 Mio sind noch offen.
Danach folgt ein zweites über 8 Mia.
Dazu eine Dividendenerhöhung und Nennwertrückzahlung.
Wird aus meinem Call doch noch was?
-
CS
Kommt gut mit der CS... mein Gefühl sagt es mir (und der Cash Guru)!
-
CS
Ich bin mir nicht so sicher, ich glaube wir sind bald beim Höchsstand angekommen. Die Zahlen im Februar müssten schon verdammt gut sein wenn es noch weiter nach oben gehen soll. :shock:
-
CS
Labe wrote:
QuoteIch bin mir nicht so sicher, ich glaube wir sind bald beim Höchsstand angekommen. Die Zahlen im Februar müssten schon verdammt gut sein wenn es noch weiter nach oben gehen soll. :shock:Egal wie die Zahlen sind:
Sie müssen "nur" besser sein, als die Analystenerwartungen und die Aussichten müssen gut sein.
Die Erwartungen zu erfüllen reicht nicht.
UBS gibt am 13. Februar die Vorgabe mit den Q4-Zahlen.
Die CS folgt am 15. Februar. -
CS
Kurszielerhöhung durch ABN Amro Bank: 105 CHF
-
Analystenerwartungen für 2006
Durchschn. Schätzung 6,98
Anzahl der Analysten 27
Niedrigste Schätzung 5,61
Höchste Schätzung 10,4