• CS

    Elias wrote:

    Quote
    Meine SCSGC machen dem Wort Sprinter alle Ehre.

    Da wird man nicht nur unter den Armen feucht, auch zwischen den beiden grossen Zehen.



    Bist du immer noch dabei oder hast du verkauft?

  • CS

    Fusio wrote:

    Quote

    Elias wrote:



    Bist du immer noch dabei oder hast du verkauft?


    Die hatte ich auch eine Spur zu früh verkauft.

    Das Klumpenrisiko wurde mir einfach zu heiss. Ich kaufe eigentlich selten Optionen und noch seltener mehrere Optionen auf den gleichen Titel.

    Eigentlich nur als Beimischung zu meinen geschriebenen Optionen.


    Im Moment leiden meine Eurex-Call-Optionen Strike 96 Verfall März.

    Die waren Vorgestern mal Fr. 1 wert (Einstieg 0.15), jetzt dümpeln sie bei 0.48. Gier frisst Hirn.


    Und der CSGHA Warrant läuft noch bis Ende Jahr. Der reisst mich auch nicht vom Hocker.

  • CS

    folgende nachricht ist gestern gar nicht bis zu mir durchgedrungen...


    Die Analysten von Merrill Lynch haben die Aktien der Credit Suisse von "Buy" auf "Neutral" abgestuft.

    Der faire Wert beträgt 103 CHF.

  • Zweite Linie

    An der 2. Linie werden ja die Aktien aus dem Aktienrückkaufprogram zu einem etwas höheren Kurs zurückgekauft.


    Interessaant:

    Heute wurden (bis jetzt) 1'350'000 Titel zurückgenommen.


    Avg. vol. last month: 198'696




    Zum Schluss sind es 1'775'000 Stück.

  • CS

    Piismaker wrote:

    Quote
    folgende nachricht ist gestern gar nicht bis zu mir durchgedrungen...

    Die Analysten von Merrill Lynch haben die Aktien der Credit Suisse von "Buy" auf "Neutral" abgestuft.

    Der faire Wert beträgt 103 CHF.



    Schon komisch: Wenn das Ziel 103 CHF ist (in einem Jahr) dann wäre das zum jetzigen Preis ein Aufschlag von 20%. Wäre doch eigentlich eine super Performance (für ein Jahr) und müsste mit einem "Buy" belohnt werden!


    Oder trauen die ihrer eigenen Prognose nicht ? :? *wink*

  • CS

    Asterion wrote:

    Quote

    Piismaker wrote:



    Schon komisch: Wenn das Ziel 103 CHF ist (in einem Jahr) dann wäre das zum jetzigen Preis ein Aufschlag von 20%. Wäre doch eigentlich eine super Performance (für ein Jahr) und müsste mit einem "Buy" belohnt werden!


    Oder trauen die ihrer eigenen Prognose nicht ? :? *wink*


    genau :D :D :D

    oder die wollen uns einfach nur verarschen :D :D :D

  • Re: Kursziel 103

    Büschu wrote:

    Quote

    Elias wrote:


    ich hab heute csgdu gekauft, bin auch überzeigt das cs

    wieder kurzfristig steigen wird. vieleicht zu früh rein

    aber wer weiss was in 3 wochen ist ????


    Die Chartisten behaupten es zu wissen.

  • CS

    2. Linie Aktienrückkaufprogramm

    Am Freitag wurden nochmals 860'000 Titel aus dem Verkehr gezogen. In den letzten Monaten lag der Durchschnitt bei 200'000 Titel pro Tag.


    Da an der 2. Linie höhere Kurse bezahlt werden, dürften die nachfolgenden Titel auch dorthin gelangt sein.



    Veröffentlichte Meldungen von Management-Transaktionen


    Transaktionsdatum 02.03.2007 von einem Exekutiven Verwaltungsratsmitglied / Mitglied der Geschäftsleitung

    Art der Transaktion Veräusserung von 60'000 Titeln im Betrag von 5'043'600.00 CHF (entspricht 84.06 CHF / Titel)

    Art der Effekte Beteiligungsrechte



    Transaktionsdatum 02.03.2007 von einem Nicht-Exekutiven Verwaltungsratsmitglied

    Art der Transaktion Veräusserung von 13'778 Titeln im Betrag von 1'178'019.00 CHF (entspricht 85.50 CHF / Titel)

    Art der Effekte Beteiligungsrechte