CS
jup sehr extrem kaum gepostet schon wieder auf:
CS Group N CHF 32.62
aber ja ein hin und her....
jup sehr extrem kaum gepostet schon wieder auf:
CS Group N CHF 32.62
aber ja ein hin und her....
Wenns so weiter geht ist die CS bald ein Pennystock!
:x
CS Group N CHF 31.90
und weiter runter.... was läuft da eigentlich? :?
fallen wir noch unter 31?
T15 wrote:
QuoteCS Group N CHF 31.90und weiter runter.... was läuft da eigentlich? :?
Weiter runter ohne "News", bereits 10% weniger...
Normal ist das nicht. Aber wer erwähnt hier Insidergeschäfte?
Sowas gibt es ja gar nicht. Etwa so wie den Weihnachtsmann oder Kim Yong.
kaum zu glauben... unter 31.... so jetzt mal weiter zuhören
"u.s. treasury secretary gives progress report"
T15 wrote:
Quotekaum zu glauben... unter 31.... so jetzt mal weiter zuhören"u.s. treasury secretary gives progress report"
ich glaube alle heir drin haben selber ticker und brauchen keine kurse hier zu lesen...
IMHO
lg
latsoC
Es gab heute Spekulationen um 1 Mia. Verluste bei der CS. Deswegen ist sie wohl runter gegangen.
wohl eher wegen dem downgrading
LordClick wrote:
QuoteEs gab heute Spekulationen um 1 Mia. Verluste bei der CS. Deswegen ist sie wohl runter gegangen.
korrekt. Mal sehen ob noch Dementi kommen :roll:
@ Azrael: Von UBS? Kaum, ist ja schon 2 Tage her.
die UBS wird diie CS überhohlen.
na jetzt aber failsing.. ubs ein ziemlich marodes häuschen. ich will damit nicht sagen, dass die cs bedeutend besser dasteht aber das haus hat das geschäftsmodell bereits durchgesetzt dass die ubs momentan am aufgleisen ist, hat human capital reingenommen von der konkurrenz, hat trotz kleineren skandalen nicht im entferntesten so viel reputation eingebüsst wie die ubs, hat noch immer kapitalgeber und muss sich zumindest vorerst nicht unter mitbestimmende staatsobhut stellen... ich denke dies spricht doch deutlich für die cs.
die CS hat innerhalb 4 Wochen 40% eingebüsst. gerade weil die CS nur kleine skandälchen hatte, wird sie noch fallen. glaubst du die manager bei der CS sind klüger als die der UBS?
nope aber keine bank konnte sich dem sog entziehen. trotzdem wird es die banken auch in zukunft geben und einige wenige werden als gewinner auferstehen. dabei sehe ich die cs ziemlich weit vorne.
dasselbe mit den us banken - einige wenige werden gestärkt hervorgehen obwohl der schaden dort viel grösser ist als in der schweiz.
die ubs wird bestimmt nicht untergehen aber aus normalen, strukturellen problemen wird es für sie verdammt schwierig auf den fahrenden zug aufzuspringen um nicht den langsamen bummler 30 minuten später nehmen zu müssen.
was heisst nope.
die UBS muss aufspringen, ganz klar. aber zweite klasse.
@ azrael
sehe das genau so......im moment bläst aber ein harter wind in der bankenwelt. Es ist auch richtig dass die CS noch Geld auf dem Markt aufnehmen kann, aber wie man vor ein paar Wochen gesehen hat sind das schon bald Wucherzinse
Denke wir haben für die heutigen Verhältnisse einen fairen Kurs bei der CS. Lang hat sich die Aktie sehr gut gehalten, aber in dem Sog und mit den Badnews der letzten Wochen ist es nur Verständlich. Sobald sich die Lage etwas aufhellt, ist die CS vorne dabei da bin ich felsenfest überzeugt.
cs runderprügeln auf 24.-. :?
dann muss sie mit ubs heiraten
hochzeitmenü: gewaschenen aktien-salat :oops:
01.april 2009 neue welt-bank ! ..." UBC-SWISS "... aktie: fr 21.-
Die USA wollen doch nicht Schrottpapiere mit ihren 700Mrd kaufen..
http://www.tagesanzeiger.ch/wi…400-Punkte/story/14435810
Nun sind wir langsam die einzigen, die es so gemacht haben.
Bullish wrote:
QuoteDie USA wollen doch nicht Schrottpapiere mit ihren 700Mrd kaufen..
http://www.tagesanzeiger.ch/wi…400-Punkte/story/14435810
Nun sind wir langsam die einzigen, die es so gemacht haben.
Im Gegensatz zu den Amis wissen wir derzeit noch welche Löcher wir zu stopfen haben und was Priorität hat und was nicht. Deshalb ist uns der Entscheid wohl leichter gefallen und haben nur einen Anlauf gebraucht.