• Roche

Turbo wrote:

Der Weg auf 170 ist jetzt technisch gesehen offen und sollte eigentlich relativ schnell erreicht werden.

relativ schnell heisst bis 15/16.4.... 8)

viel erfolg jedenfalls....

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Roche

Analystenmeinungen intressieren mich nicht, denn sie springen der Boerse immer hinterher, da sie reine fundamental Analyse betreiben. Daher kommen Herabstufungen wenn der Titel schon lange gefallen ist und umgekehrt. *wink*

Schnell innerhalb einer Woche.

• Bewertungsunterschied Roche versus Novartis

Momentan ist nicht viel kritisches zu hören beim Thema Roche.Alle scheinen zufrieden,dass die Uebernahme mit Genentech geklappt hat und die Kursziele werden nach oben angepasst.Bei Novartis wird über die Folgen der US Gesundheitsreform lamentiert und über den Patentablauf von Diovan.Novartis wird entsprechend deutlich tiefer gehandelt.Ist dieser Bewertungsaufschlag für Roche berechtigt? Ich denke nicht.

So wie es aussieht,werden nach der EU auch die USA in nächster Zeit

Biosimilars zu lassen.Das wird automatisch auf die Ertragskraft von Roche drücken,man denke etwa an Mabthera.Dazu haben sie jetzt einen enormen Schuldenberg.Bei der jetzigen Bewertung darf in der Forschung jetzt nicht viel schief laufen und von Problemen mit zugelassenen Medikamenten will ich gar nicht sprechen.Dazu gibt es bei den Krebsmedikamenten

auch immer mehr Konkurrenz.

• Roche

31.03.2009 17:58

Basel (awp) - Die europäische Zulassungsbehörde European Medicines Agency (EMEA) hat eine Zulassungseinschränkung für Avastin (Bevacizumab) aufgehoben. Die Einschränkung habe die Therapie von Patienten betroffen, deren Krebserkrankung Metastasen im Hirn gebildet habe, teilte der Pharmakonzern am Dienstag mit.

Der Entscheid der EMEA basiere auf dem Sicherheitsprofil von Avastin. Entsprechende Daten hätten gezeigt, dass das Risiko von Hirnblutungen bei Patienten mit unbehandelten Hirn-Metastasen vergleichbar sei mit jenem von Avastin-Patienten, heisst es weiter.

Die Zulassungserweiterung unterstreiche das Sicherheitsprofil von Avastin zur Therapie zahlreicher Krebsarten. Bisher ist Avastin zur Behandlung von fortgeschrittenem Kolorektal-, Brust-, Lungen- und Nierenzellkrebs zugelassen. Es seien weltweit rund 500'000 Patienten mit Avastin behandelt worden, heisst es weiter.

• Roche

Das Roche-Medikament Avastin soll in den USA zur Behandlung bei Hirnkrebs zur Zulassung empfohlen werden. Und in der EU wurde die Einschränkung aufgehoben, bei Krebspatienten Avastin zur Behandlung anzuwenden, wenn die Krebserkrankung zu Metastasen im Hirn geführt hat.

Diese Meldung wird weitere Käufe auslösen.

• Roche

Ein Beratungsausschuss der US-Gesundheitsbehörde FDA empfiehlt eine beschleunigte Zulassung des Roche-Medikamentes Avastin zur Behandlung der agressivsten Form von Hirntumor. Die Empfehlung stütze sich auf die Auswertung von Phase II-Studiendaten und sei einstimmig gefallen, teilte Roche am Mittwoch mit. Die FDA dürfte bis am 5. Mai 2009 entscheiden, ob Avastin für diese Indikation beschleunigt zugelassen werde.

• Roche

Geht der Roche Aktie die Puste aus? :?: Heute -0,26%....

Der einzigste Wert im SMI der im Minus geschlossen hat. :cry:

Wird wohl schwierig bis zum Verfallstag am 17.04.2009 noch auf die 170CHF zu spekulieren. :arrow:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• Roche

Cobra66 wrote:

Geht der Roche Aktie die Puste aus? :?: Heute -0,26%....

Der einzigste Wert im SMI der im Minus geschlossen hat. :cry:

Wird wohl schwierig bis zum Verfallstag am 17.04.2009 noch auf die 170CHF zu spekulieren. :arrow:

NO RISK NO FUN :lol:

• Roche

Der neue LigthCycler-Test zum Nachweis von Methicillin-resistentem Staphylococcus aureus (MRSA) von Roche ist in allen Ländern der Europäischen Union zum klinischen Gebrauch verfügbar.

Positive News tröpfeln regelmässig herein, Aufwärtsdrang bleibt intakt.

• Roche

Hatte eigentlich einen Sprung auf 165 erwartet heute. Aber man kann nicht immer gewinnen. Einzig was mich aufregt, dass bis anhin keine Begruendung fuer die Pharmaverkaeufe gibt und ich bin sicher es gibt einen. Diese Ungewissheit nervt mich. *wink*

• Roche

Sehr schwach schlossen im Bluechips-Segment Novartis (-3,3% auf 42,74 CHF) und Roche (-4,6% auf 152,90 CHF). Belastende Nachrichten zu den beiden Unternehmen gab es keine. Vielmehr begründeten Händler die Kursverluste mit Gewinnmitnahmen und der allgemeinen Sektorschwäche.

Immer noch kein vernueftiger Grund, wo doch alle Welt die Defensiven empfiehlt und die haben bis anhin noch nicht allzuviel gemacht.

• Roche

Irgendwo macht es doch Sinn. Die Anleger werden wieder mutiger. Sie nehmen Gewinne bei den defensiven Titeln mit und investieren wieder in risikoreichere Anlagen.

Ich bin trotzdem zuversichtlich. Glaube, dass wir die heutigen Verluste schon nächste Woche wieder reinholen...vorausgesetzt, die Amis stürzen heute nicht gänzlich ab.

Turbo: deine 165 holen wir schon noch ;)

Nice weekend!

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Roche

Mad-Wallstreet wrote:

Turbo: deine 165 holen wir schon noch ;)

Nice weekend!

Fuer den mache ich mir keine Sorgen, aber 170 und 8 Handelstage, dazu Ostern, wird schwierig.

The same to you!