SMI Put/Call
geiler strich
geiler strich
Was ist den mit MGSMH stellen die heute keine kurse.
oliverss wrote:
QuoteWas ist den mit MGSMH stellen die heute keine kurse.
Stop-Loss Level erreicht am 01.09.2011
Den hat's gestern erwischt! ... der ist KO.
oliverss wrote:
QuoteWas ist den mit MGSMH stellen die heute keine kurse.
ausgenockt
verarschung pur. hab die put-KO's gestern verkauft -.-
immerhin sind meine fast ausgeknockten USDCHF-puts tatsächlich wieder ins plus gerutscht
Long @ 5406
oliverss
die MGSMH sind gestern Nachmittag innert wenigen Sekunden ganz steil genau bis zum knock-out und dann wieder runter. Mich hats leider auch erwischt.
elimatt wrote:
Quoteoliverss
die MGSMH sind gestern Nachmittag innert wenigen Sekunden ganz steil genau bis zum knock-out und dann wieder runter. Mich hats leider auch erwischt.
Ja mich auch schon nicht gerecht nicht mal einen Punkt überschossen. Naja musste ja bei mir auch mal passieren.
Kurz zuvor wurde der Ko noch 5577 auf 5572 angepasst. :twisted: :twisted: :twisted:
àrgert mich aber mehr das es dan gleich 3% runter ging und ich nich mehr drin bin :twisted: :twisted: :twisted:
Momentan am unteren Rand des kurzfristigen Aufwärtstrends ... spannend!
geht einer kurzfristig mit einem long rein?
bei dieser Vola und bei den bevorstehenden US-Daten? Glatter Selbstmord...
oliverss wrote:
Quoteelimatt wrote:
Ja mich auch schon nicht gerecht nicht mal einen Punkt überschossen. Naja musste ja bei mir auch mal passieren.
Kurz zuvor wurde der Ko noch 5577 auf 5572 angepasst. :twisted: :twisted: :twisted:
àrgert mich aber mehr das es dan gleich 3% runter ging und ich nich mehr drin bin :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe glücklicherweise meine MGSMH bei 0.31 verkauft, uff Schwein gehabt. Wie geht das jetzt weiter mit dem MGSMH? Das eingesetzte Kapital ist ja nun weg.....fängt jetzt alles wieder neu, wie bei der Herausgabe an? Od. kann dieser gar nicht mehr gehandelt werden?
Hallo zusammen, kann mir jemand ein short product empfehlen? Oder würded ihr eher auf ein long einsteigen?
Sanook wrote:
Quoteoliverss wrote:
Ich habe glücklicherweise meine MGSMH bei 0.31 verkauft, uff Schwein gehabt. Wie geht das jetzt weiter mit dem MGSMH? Das eingesetzte Kapital ist ja nun weg.....fängt jetzt alles wieder neu, wie bei der Herausgabe an? Od. kann dieser gar nicht mehr gehandelt werden?
dieser kann nie mehr gehandelt werden. du erhältst aber noch etwas pro stück zurück, siehe nachfolgenden text.
Offizielle Mitteilung
Nr: 68850
Titel: ERREICHEN DES STOP-LOSS LEVEL
ISIN: CH0135287875
Titel: "MGSMH" - hat das Stop-Loss Level erreicht
Valor-Nr.: 13528787
ISIN: CH0135287875
Mini Future betraegt CHF 0.114.
Das Erreichen des Stop-Loss Levels wurde vom zustaendigen Haendler in Anwendung der Mitteilung 19/2003 unverzueglich
telefonisch auf die entsprechende Nummer gemeldet.
Datum: 01.09.2011
Bank: Bank Vontobel AG
Person: Documentation Derivatives
Telefon: +41(0)58 283 58 88
Long-Versuch abgebrochen, mit -9% geschmissen :lol: ... :shock:
ich muss jetzt weg und kann bis am abend nicht mehr traden. ich riskiers mal bei den calls drinzubleiben. allerings mit einem kaufauftrag
http://www.godmode-trader.ch/n…ewacht,a2632068,b447.html
wie recht die wiedereinmal hatten...... :twisted:
Bin am Freitag in SMIRF rein, rechne mit einer blutroten Woche.
Hoffe kann mit einem allfälligen Gewinn einige Verluste mit Atien wieder decken
schaut euch mal ksmih an...da läuft der bär...was soll das denn???