Re: Emittenten OFFEX Handeln
dolly wrote:
QuoteWelche Emittenten, ausser V.Tobel bieten noch OFFEX-Handel Warrants auf den SMI an?
soviel ich weiss niemand
dolly wrote:
QuoteWelche Emittenten, ausser V.Tobel bieten noch OFFEX-Handel Warrants auf den SMI an?
soviel ich weiss niemand
inkognito2009 wrote:
Quotedolly wrote:
soviel ich weiss niemand
und nur via swissquote. für mich aber eine geniale sache
diverse shorts wurden bei 5400 ausgenockt...ein beileid für alle die es nicht mehr schafften vorher raus zu gehen
inkognito2009 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
und nur via swissquote. für mich aber eine geniale sache
Ich handle nur via Swissquote. Ist wirklich genial, diesen Monat hat mir Nachbörslich
sehr viel gebracht, aber es sind einige, die meiden VT.
seit ich off ex handeln kann sind mir grosse verluste erspart geblieben. vorher wurde ich x mal ausgenockt, weil um 09.15 der stop bereits erreicht war....vorbörslich hätte ich es immer noch gemütlich traden können. auch wenn vt seine maken hat...off ex ist genial
long oder short...wieder mal so ne zwitterformation
momentan alles weder fisch noch vogel...absolut keinen klaren trend.....weder in währung, rohstoff noch indizies
In dieser Marktlage bin ich beidseitig investiert.
Haltbar bis Dez. 2011.
dolly wrote:
QuoteIn dieser Marktlage bin ich beidseitig investiert.
Haltbar bis Dez. 2011.
echt das este was du tun kannst...überlege ich mir auch bald
... und es schiesst wieder Alles hoch (SMI) Ich verliere langsam die Hoffnung. Alle Probleme sind wohl wieder vergessen. :? Meine Short-Position ist bald "Vergangenheit"
will ständig auf short drücken und jedsmal kurz davor gehts wieder hoch.....aber ich kriege den guten short zeitpunkt heute noch :lol:
ziel dow 5500, smi 5500, dann short
die wollen den gegenrekord aufstellen.
nach 12 tagen nonstop down gehts jetzt 12 tage lang nordwärts :lol:
nein ich werde bald mal short gehen. je höher es jetzt kurzfristig noch geht desto "besser" ...
edit: ich machs so wie du inko
spoili wrote:
Quotedie wollen den gegenrekord aufstellen.Display More
nach 12 tagen nonstop down gehts jetzt 12 tage lang nordwärts :lol:
nein ich werde bald mal short gehen. je höher es jetzt kurzfristig noch geht desto "besser" ...
edit: ich machs so wie du inko
welchen titel hast du im visier?
es sind eigentlich nur die grossen 3 die den smi heute anschieben....alle anderen titel ziemlich verhalten
vlcht einer aus der SOSA-KO-Reihe:
SOSAK, SOSAL, SOSAP
je nach risikofreudigkeit...
yep ich auch.
habe noch ssmjj oder aus der mgs serie im kopf. gehe jetzt aber in ssmjj rein. hab leider zulange gezögert und 0.10 punkte versäumt :cry:
der dow hat sich schon ausgeschossen...die arme s.... :lol:
inkognito2009 wrote:
Quoteder dow hat sich schon ausgeschossen...die arme s.... :lol:
passt ihm wohl nicht diese aussage...holt nochmals anlauf...danach geh ich short
naja bin mal mit einer miniportion bei SOSAL rein.
mal schauen wo wir morgen um 09:00 stehen
schönen abend noch