SMI Put/Call
seht ihr eine chace heute morgen noch in was einzusteigen ? was bis abens gewinn abwirft ?
seht ihr eine chace heute morgen noch in was einzusteigen ? was bis abens gewinn abwirft ?
ctxch2 wrote:
Quoteseht ihr eine chace heute morgen noch in was einzusteigen ? was bis abens gewinn abwirft ?
schwierig zu sagen....habe vorbörslich smi +10% !!!
denke eher das dies nach einer fullminanten eröffnung wieder korrigieren wird.
inkognito2009 wrote:
Quotectxch2 wrote:
schwierig zu sagen....habe vorbörslich smi +10% !!!
denke eher das dies nach einer fullminanten eröffnung wieder korrigieren wird.
Wo hast denn du SMI plus 10 % ?
Guten Morgen
Ich bin in SMIHC C und SMIHB P,investiert. Sind halt Vonti.
hmm ... und wen es dann wieder runter gehen sollte giebt es eine gute put option.. ich habe in den letzten tage gute gewinne gemacht obwohl ich noch nicht so viel davon verstehe.
Fipo77 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Wo hast denn du SMI plus 10 % ?
SQ smi movers
inkognito2009 wrote:
QuoteFipo77 wrote:
SQ smi movers
Das kannst du vergessen .... SQ musst du 5 min vor Börseneröffnung anschauen
Grundsätzlich mit einem Hebelprodukt wie VTSMVT oder VTSMJJ. Nachteil, sie sind volatil und Du krigst Sie leicht überteuert.
Ich entscheide heute Morgen ob ich VTSMJJ wieder verkaufe.
Langfristig bin ich Short mit Msiar.
Gruss
MMoser
Danke MMoser
habe mir das mit VTSMJJ auch schon überlegt. .. schwirg.
ctxch2 wrote:
QuoteDanke MMoserhabe mir das mit VTSMJJ auch schon überlegt. .. schwirg.
Du wirst ihn vermutlich etwas teurer kaufen müssen. Das kann sich lohnen, wenn der SMI auch entsprechedn steigt.
Ich würde mal etwas abwarten....
Vielleicht kauft Du an einem tiefen Punkt (SMI Index).
Wünsche Dir gute Trades
Gruss
Matthias
hmm was heisst für dich tief ? .. meinst du es geschiet so wie gestern und vorgestern start plus dann ziemlich tief ins minus ?
Ja, vermutlich nicht nur heute, sondern die nächsten Tage.
Heute stärker gestartet und bereits etwas am Nachgeben....
Kann Dir aber nicht mit Sichereit empfehlen.
Bin mir selber etwas unsicher, daher bin ich froh, dass ich auf beide Seiten investiert bin.
ctxch2 wrote:
Quotehmm was heisst für dich tief ? .. meinst du es geschiet so wie gestern und vorgestern start plus dann ziemlich tief ins minus ?
Minus in Sicht....
Mal sehen.
Halte auf jedenfalls den VTSMJJ...
Die Entscheidung liegt bei Dir
Gruss
MMoser
habe gekauft aber nicht vtsmjj.
sonder SMIHC leider zum falschen zeitpunkt. hatte vorher im minusbereich schon ein gewinn holen könne. jetzt stehe ich wider bei 0.
.. rauf runter .. was jetzt ? bin mit verlust der bearbeitungsgebbüren wider ausgestiegen.
und nun schon wieder unter 5000
Was meint ihr zu CBBSMI?
ctxch2 wrote:
Quotehabe gekauft aber nicht vtsmjj.sonder SMIHC leider zum falschen zeitpunkt. hatte vorher im minusbereich schon ein gewinn holen könne. jetzt stehe ich wider bei 0.
Meinest du das wirklich ernst?
Du scheinst ja etwas nervös zu sein.
Ich weiss zwar nicht, was Du für einen Betrag investiert hast.
Das Produkt finde ich nicht so schlecht, ich hätte gewartet und allenfalls eine kleine Posi nachgekauft.
Wie erw. eine Prognose zu stellen ist schwer.
Gruss
MMoser
Bin momentan drauf und dran, meine Shorts über die Nacht zu halten. Es könnte sehr gut noch einmal kräftig eine Etage tiefer fallen.
Wie gehts den Mitshortenden? :roll:
HeimliFace wrote:
QuoteBin momentan drauf und dran, meine Shorts über die Nacht zu halten. Es könnte sehr gut noch einmal kräftig eine Etage tiefer fallen.Wie gehts den Mitshortenden? :roll:
....dann hoffe ich für dich das du die posi auch notfalls abschreiben kannst....es dreht hier im 10minuten takt