SMI Put/Call
in kürze alles rot
in kürze alles rot
MMoser
es geht ja schon wieder runter!
Ich behalte meine SMIHI.
In Bezug auf meinen vorgängigen Eintrag nehme ich an, dass du auch keine Antwort darauf hast, wie ein Mistrade bei Warrants passiert.
Danke für Euer Feedback.
Gehe eher auch von tieferen Kursen in nächster Zeit aus (2 bis 4 Wochen).
ist aber nur eine Einschätzung.
Meerkat, habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet.
Gruss
MMoser
MMoser wrote:
QuoteMeerkat, habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet.
So nun aber. Sorry, geht wohl nicht vom Geschäft aus. Hoffe er kann Dir helfen:-)..
Gruss
MMoser
Meine SMIHI sind für 0.19 weg, als die Kursstellung Geld 0.15 und Brief 0.19 war. Im "Buch" sind sie ebenfalls als "+" (Briefkurs) gehandelt.
Es hat sich bisher mehrfach bewährt, bei Kauf den Geld- und bei Verkauf den Briefkurs als Limite anzugeben.
Wie das mit Kursen bei Warrants geht geht, hab ich wohl noch immer nicht ganz begriffen!
MMoser: Besten Dank für PN, komme später darauf zurück.
Verkauft zu 0.8.
Kleine Zockerposi VTSMJJ in AUftrag gegeben 0.05 (vielleicht klappt es ja).
Gruss
MMoser
Hat einer noch ein guten short auf dem radar?
Na das wär doch zur Abwechslung wieder mal was Nettes! Hoffen wir die Damen und Herren Charttechniker werden Recht behalten
Was haltet ihr von folgenden Calls:
Call Warrants:
SMIJQ (habe ich schon jede Menge)
Ich suche was kurzfristiges für eine technische Erholung (z.B VTSMJJ) und was eher gemütliches für eine längerfrisitge Erholung (z.B SMIHU), wenn sie denn mal kommen sollte.
Knock-Out Warrants:
z.B SOSFE. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Besten Dank für eure Einschätzung
Bin kurzfristig SMIOL long @ 5115, und auch SMIQA @ 5135 ... ich riskiers vor dem Wochenende
-EDIT- So kann's weitergehen
Kurzfristiger call schon wieder weg kaum 1 stunde gehalten
gefällt mir irgendwie nicht schaut wieder richtung süden aus.
:roll:
Genau im gleichen Moment SMIOL geschmissen ... ich weiss nicht, was ich vom US-Arbeitsmarkt halten soll ...
Doch zu früh verkauft.
mal sehen stege eventuel nochmals ein
Solange es keinen wirklichen Boost gibt, hast du nicht zu früh verkauft
könnte aber nun kommen.
SMIQA... aufgestockt Stopp Loss bei 0.38
... Wenn Roche nicht dermassen klemmen würde, käme das schon jetzt ganz gut.
-EDIT- Bitte, bitte ... 5200, geh durch!
was sagt du wie hoch gehts noch?
Wenn die Erhohlung anläuft, so könnt ich mir 5350 - 5500 vorstellen. Momentan bin ich aber noch etwas skeptisch, ob's nicht nur normale Zuckungen sind.
hmm glaubt jemand noch an ein smi plus heute ? .. und am montag alles wider runter .. oder wie soll man die arbeitsmarkt daten intepretieren.
Alter Schwed, so 'nen Tag hab ich schon ewig nich mehr gesehen ... ich halte erstmal die Luft an ... :shock: