SMI Put/Call
MFSAG und MFSAH R.I.P
Für den letzten Überlebenden aus der MFSA-Serie, MFSAF wirds auch enger.
Nebst MFSAG, konzentriere ich mich nun auf die MFSM-Serie, z.B MFSMI.
MFSAG und MFSAH R.I.P
Für den letzten Überlebenden aus der MFSA-Serie, MFSAF wirds auch enger.
Nebst MFSAG, konzentriere ich mich nun auf die MFSM-Serie, z.B MFSMI.
Was meint ihr wiviel erholt es sich heute noch?
Habt ihr gestern bei den tiefen kursen einen call gekauft?
oliverss wrote:
QuoteWas meint ihr wiviel erholt es sich heute noch?
Habt ihr gestern bei den tiefen kursen einen call gekauft?
So wie es aussieht erholt es sich gar nicht. Bereits wieder im Minus
Bulldog1 wrote:
Quoteoliverss wrote:
So wie es aussieht erholt es sich gar nicht. Bereits wieder im Minus
unglaublich diese vola
Mit MFSAF könnte man jenach Nachrichten übers Weekend viel Geld verdienen, aber der Stop Los ist einfach zunahe, getrau mich nicht!!
jheimi wrote:
QuoteMit MFSAF könnte man jenach Nachrichten übers Weekend viel Geld verdienen, aber der Stop Los ist einfach zunahe, getrau mich nicht!!
Dann lass es sein oder schau dir MFSMI an.
Wenn du wie ich weder Zeit, Geld noch Nerven hast um den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren und mit Day-Trading Geld zu verlieren, sollten wir warten bis sich ein Boden findet und sich ein konstanter Trend nach oben abzeichnet.
Rettungspaket: Im griechischen Parlament fällt die Entscheidung
Bedingung: Athen muss vorher sein Sanierungspaket durchbringen
wenn ja gibts kursfeurwerke
nana wrote:
QuoteRettungspaket: Im griechischen Parlament fällt die Entscheidung
Bedingung: Athen muss vorher sein Sanierungspaket durchbringen
wenn ja gibts kursfeurwerke
Am Dienstag wissen wir mehr¨!!
jheimi wrote:
Quotenana wrote:
Am Dienstag wissen wir mehr¨!!
und was denkt ihr wie wird das ausfallen
habe VTSMAK put
die muss ich wohl abschreiben
die stellen keine kurse mehr
nana wrote:
Quotehabe VTSMAK putdie muss ich wohl abschreiben
die stellen keine kurse mehr
nein nein nur geduld....die werden kurse stellen müssen, da laufzeit noch 2 wochen. sonald der smi wieder korrigiert, was morgen der fall sein wird hast du wieder einen gegenwert. bis mitte juli kann noch viel passieren.
good luck und nicht verzagen....es ist noch nicht aller tage abend
Nach CHF 10'000 welche ich zwischen März und Juni mit Call auf SMI, Euro und Dollar in den Sand gesetzt hatte, nun endlich mal ein Lichtblick am Horizont
20'000 Stk. MFSMI: 70% im Plus
20'000 Stk. SMIJQ: 30% im Plus
Aber Holzauge sei wachsam, das braucht einen Fliegenfurz und die Sache kann wieder drehen...
longjohnsilver wrote:
QuoteNach CHF 10'000 welche ich zwischen März und Juni mit Call auf SMI, Euro und Dollar in den Sand gesetzt hatte, nun endlich mal ein Lichtblick am Horizont20'000 Stk. MFSMI: 70% im Plus
20'000 Stk. SMIJQ: 30% im Plus
Aber Holzauge sei wachsam, das braucht einen Fliegenfurz und die Sache kann wieder drehen...
über deine in den sand setzer kann ich nur lachen.....habe ein vielfaches davon in den sand gesetzt...aber ich hol es mir zurück...früher oder später...natürlich lieber früher. geld kommt und geht...bei mir gehts momentan leider nur.....aber das lachen hab ich noch nicht verloren. und solange ich noch über meine eigene dummheit lachen kann ist die welt noch in ordnung :cry:
inkognito2009 wrote:
Quotenana wrote:
nein nein nur geduld....die werden kurse stellen müssen, da laufzeit noch 2 wochen. sonald der smi wieder korrigiert, was morgen der fall sein wird hast du wieder einen gegenwert. bis mitte juli kann noch viel passieren.
inkognito2009
ich hoffe du hast recht
und du hast recht Geld kommt und geht und dan kommt wieder
wie lange bleibt ihr noch im smi call drin?
oder behaltet ihr ihn sogar übers Wochenende?
:roll: :roll: :roll:
Habe meinen langfristigen Call (KO @ 5937) erstmal gehalten - kurzfristig bin ich nun aber ins Lager der Shorties gewechselt (Einstieg @ 6246)... ich denke nicht, dass die 6270 brechen wird, ohne vorher neuen Schnauf zu holen.
inkognito2009 wrote:
Quotenana wrote:
es wird schwer
Bald wieder unter 6200?
:roll:
Ich persönlich denke, das geht maximal bis 6190. Hab meinen Put heute Morgen mit marginalem Gewinn erstmal (zu früh) geschmissen, ehe der Index wieder gegen oben abprallt.
DJ Future: unv. / Dax -0.17% / SMI -0.7%?
eventuel ein kurzer long versuch?