SMI Put/Call

• SMI Put/Call

SMI oder andere indizes long - wenn dann würde ich sie nur interday :!: machen und auch mit kleinem Verlust verkaufen und nicht auf Freitag mitnehmen!

Zinserhöhungen, Ratingagenturen Währungsschwankungen und ... und und im Moment gibt es viel zu viele Glimmbrände, wenn sich einer entzündet... sollte ich meine DAX shorts endlich wieder im grünen Bereich sehen.

"Charttechnisch - What else?"

Der Autor ist in den oben stehenden Werten investiert sonst würde er sich nicht dafür interessieren.

• SMI Put/Call

Agent$mith wrote:

SMI oder andere indizes long - wenn dann würde ich sie nur interday :!: machen und auch mit kleinem Verlust verkaufen und nicht auf Freitag mitnehmen!

Zinserhöhungen, Ratingagenturen Währungsschwankungen und ... und und im Moment gibt es viel zu viele Glimmbrände, wenn sich einer entzündet... sollte ich meine DAX shorts endlich wieder im grünen Bereich sehen.

Indirekt, bestätigst Du meine Meinung zur Marktlage.

Bin long auf Short.

Sehe das auch so.

Gruss

MMoser

Gruss

MMoser

• SMI Put/Call

kann ich nicht sagen aber irgendeiner hat da tatsächlich gerade für ne knappe 1/4 Mille CHF smi long gehandelt. Ich hoffe für ihn weder, dass es eine Verlustbegrenzung war, noch dass dieser jemand gekauft hat. :roll:

edit:

zum Kurswert 0.58 300'000 Stk.

Der Autor ist in den oben stehenden Werten investiert sonst würde er sich nicht dafür interessieren.

• SMI Put/Call

Ich denk, der hat nach der negativen ersten Halbstunde kalte Füsse gekriegt und verkauft (schade!).

Hab meinen Intraday-Call auch geschmissen, ich denk ab 14:00 nach dem US-Arbeitsmarktbericht wirds wieder runtergehn.

Ob ich mir nen Short schnappen soll, werd ich um 12 nach der D-Industrieproduktion entscheiden.

• SMI Put/Call

Nachrichten waren positiv aber kein wirklicher up move folgte... ist für mich ein weiteres bärisches Signal.

• SMI Put/Call

Agent$mith wrote:

Nachrichten waren positiv aber kein wirklicher up move folgte... ist für mich ein weiteres bärisches Signal.

quatscvh, das ist die zurückhaltung von heute mittag, und a muss man mit einer rackete rechnen.

aber betonung rechnen... pass also auf!!

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• SMI Put/Call

Hoppla, da bin ich 3 Tage in Wallis im Bikeweekend und schwupp, stehe ich mit MFSMI und SMIJQ wieder am selben Ort wie am 28. Juni

CHF 7'000 uf und wieder CHF 7'000 abe, judihui ;)

Stellt sich jetzt nur die Frage, obs für MFSMI eng werden könnte? Drinbleiben oder hinschmeissen?

Momentan machen sich ja wieder alle ins Höschen...

Hin und Her, macht Taschen leer

• SMI Put/Call

oliverss wrote:

Habt ihr ein guten SMI Call auf lager. Die Calls die ich auf dem Radar hatte sind alle Ko

geh auf scoach.ch. dort unter suchen und dann die profi suche nehmen. kannst dort mal in aller ruhe deine titel aussuchen. dann kannst du dein risiko selber bestimmen. zum simulieren der titel empfehle ich dir payoff (simulator) lg