SMI Put/Call

• SMI Put/Call

oliverss wrote:

Was meint ihr wiviel erholt es sich heute noch?

Habt ihr gestern bei den tiefen kursen einen call gekauft?

So wie es aussieht erholt es sich gar nicht. Bereits wieder im Minus :evil:

• SMI Put/Call

Bulldog1 wrote:

oliverss wrote:

So wie es aussieht erholt es sich gar nicht. Bereits wieder im Minus :evil:

so schnell es im minus war, so schnell gings wieder hoch..

unglaublich diese vola

• SMI Put/Call

jheimi wrote:

Mit MFSAF könnte man jenach Nachrichten übers Weekend viel Geld verdienen, aber der Stop Los ist einfach zunahe, getrau mich nicht!!

Dann lass es sein oder schau dir MFSMI an.

Wenn du wie ich weder Zeit, Geld noch Nerven hast um den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren und mit Day-Trading Geld zu verlieren, sollten wir warten bis sich ein Boden findet und sich ein konstanter Trend nach oben abzeichnet.

• SMI Put/Call

nana wrote:

Rettungspaket: Im griechischen Parlament fällt die Entscheidung

Bedingung: Athen muss vorher sein Sanierungspaket durchbringen

wenn ja gibts kursfeurwerke

Am Dienstag wissen wir mehr¨!!

• SMI Put/Call

nana wrote:

habe VTSMAK put

die muss ich wohl abschreiben

die stellen keine kurse mehr

nein nein nur geduld....die werden kurse stellen müssen, da laufzeit noch 2 wochen. sonald der smi wieder korrigiert, was morgen der fall sein wird hast du wieder einen gegenwert. bis mitte juli kann noch viel passieren.

good luck und nicht verzagen....es ist noch nicht aller tage abend

• SMI Put/Call

Nach CHF 10'000 welche ich zwischen März und Juni mit Call auf SMI, Euro und Dollar in den Sand gesetzt hatte, nun endlich mal ein Lichtblick am Horizont :)

20'000 Stk. MFSMI: 70% im Plus

20'000 Stk. SMIJQ: 30% im Plus

Aber Holzauge sei wachsam, das braucht einen Fliegenfurz und die Sache kann wieder drehen...

• SMI Put/Call

longjohnsilver wrote:

Nach CHF 10'000 welche ich zwischen März und Juni mit Call auf SMI, Euro und Dollar in den Sand gesetzt hatte, nun endlich mal ein Lichtblick am Horizont :)

20'000 Stk. MFSMI: 70% im Plus

20'000 Stk. SMIJQ: 30% im Plus

Aber Holzauge sei wachsam, das braucht einen Fliegenfurz und die Sache kann wieder drehen...

über deine in den sand setzer kann ich nur lachen.....habe ein vielfaches davon in den sand gesetzt...aber ich hol es mir zurück...früher oder später...natürlich lieber früher. geld kommt und geht...bei mir gehts momentan leider nur.....aber das lachen hab ich noch nicht verloren. und solange ich noch über meine eigene dummheit lachen kann ist die welt noch in ordnung :cry:

• SMI Put/Call

inkognito2009 wrote:

nana wrote:

nein nein nur geduld....die werden kurse stellen müssen, da laufzeit noch 2 wochen. sonald der smi wieder korrigiert, was morgen der fall sein wird hast du wieder einen gegenwert. bis mitte juli kann noch viel passieren.

inkognito2009

ich hoffe du hast recht

und du hast recht Geld kommt und geht und dan kommt wieder :D :D

• SMI Put/Call

Habe meinen langfristigen Call (KO @ 5937) erstmal gehalten - kurzfristig bin ich nun aber ins Lager der Shorties gewechselt (Einstieg @ 6246)... ich denke nicht, dass die 6270 brechen wird, ohne vorher neuen Schnauf zu holen.

• SMI Put/Call

inkognito2009 wrote:

nana wrote:

es wird schwer

• SMI Put/Call

Ich persönlich denke, das geht maximal bis 6190. Hab meinen Put heute Morgen mit marginalem Gewinn erstmal (zu früh) geschmissen, ehe der Index wieder gegen oben abprallt.

DJ Future: unv. / Dax -0.17% / SMI -0.7%?