SMI Put/Call

• SMI Put/Call

jheimi wrote:

oliverss wrote:

Hat soeben den STOP LOS erreicht oder? 6085 Punkte!

was nun?

tja das war ein riesen f... deal. hab ich schön in die sch.... gegriffen. wenigstens gehen wir nicht ganz leer aus. ein kleiner vorteil eines Mini futures. Anbei noch die offizielle mitteilng von vontobel.

Offizielle Mitteilung

Nr: 65395

Titel: "MFSAI" - ERREICHEN DES STOP-LOSS LEVEL

Valoren-Nr.: 12769199

ISIN: CH0127691993

Der "MFSAI" Long Mini Future auf den SMI. (Swiss Market Index) (ISIN: CH0009980894) wird infolge des heutigen Erreichens des

Stop-Loss Levels vom Handel ausgesetzt. Der Rueckzahlungspreis pro Mini Future betraegt CHF 0.0719.

Das Erreichen des Stop-Loss Levels wurde vom zustaendigen Haendler in Anwendung der Mitteilung 19/2003 unverzueglich

telefonisch auf die entsprechende Nummer gemeldet.

Datum: 20.06.2011

Bank: Bank Vontobel AG

Person: Documentation Derivatives

Telefon: +41(0)58 283 58 88

• SMI Put/Call

inkognito2009 wrote:

Hei..sh.t...wirklich übel...

Hoffe du hattest nicht zuviele davon..

• SMI Put/Call

Ich bin seit heute morgen mit 10'000 Stück MFSAF drin.

Um das Risiko zu verteilen, werde noch 20'000 Stück SMIJO kaufen.

Dann heissts abwarten, hoffen und bangen, Nachrichten technisch immer up to date bleiben und gegebenenfalls nachkaufen um dem EP zu senken.

• SMI Put/Call

Vielleicht ja ein gutes Zeichen für den weiteren Tagesverlauf des SMI?

US stock index futures pointed to a strong open for Wall Street on Tuesday, adding to gains from the previous session, as expectations grew that a solution would be found for Greece to avoid a default.

Quelle: Reuters

• SMI Put/Call

Ich war gestern mit MFSAF bei 0.58 ausgestiegen und hatte meine CHF 600.00 ins Trockene gebracht.

Bei SMIJO bleibt ich drin, der hat keinen Knock-Out.

Ansonsten bleibe ich mal ganz schön vorsichtig an der Seitenlinie, warte auf einen tieferen SMI um mit MFSAF oder einem seiner Kumpels wieder einzusteigen.

• SMI Put/Call

Reni wrote:

Ist ein QE 3 zum jetzigen Zeitpunkt zu erwarten?

Die US Wirtschaft könnte es schon gebrauchen...und Bernanke der ist zu allem fähig..meiner Meinung nach..

• SMI Put/Call

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

was schreibst du denn da... der stop loss ist ja momentan noch ca 170 punkte davon entfernt.

lg

ja..darum habe ich ja geschrieben, kommt bald schon gefährlich nahe :D :D