SMI Put/Call

  • SMI Put/Call

    der einstieg lohnt sich am "morgen" nicht - ausser man hat schon 1-2 tage vorher auf put gesetzt. gegenreaktion? wieso? was spricht dafür? für mich ein bloody friday - auch wenn mit relativ begrenzte verluste. eine gegenreaktion erwarte ich nicht.

  • SMI Put/Call

    da hast du recht der einstieg am morgen rentiert selte..

    zumindest heute rechne ich auch mit einer seitwertsbewegung.

    aber wer kann mir heute aben sagen was am montag ist ?

  • SMI Put/Call

    jonnycash wrote:


    Zur Info: gemäss soeben geführtem telefonat mit vontobel werden vonti hebelprodukte auch vor- oder nachbörslich im off ex handel ausgenockt, wenn knock out schwelle erreicht wird. habe dies zwar nun einige male erlebt, dass im off ex handel vonti hebelprodukte nicht ausgenockt wurden, obwohl schwelle erreicht und massiv überschritten war. werde mich aber darauf nicht mehr verlassen, dass dies auch in zukunft so ist.

  • SMI Put/Call

    und ich habe MGSMH (ein Tipp von euch, danke!) bei 0.89 gekauft und jetzt sind sie 1.36:) Leider nur 500 Stück, aber immerhin!

    Werde diese wohl bald geben, glaube kaum, dass die Börse heute noch weiter sinkt!

  • SMI Put/Call

    Bin auch immer noch fett bei MGSMH drin (30% Depot -.-) . Ich werde die noch nicht geben - die Erholung ist vorbei, wir werden sicherlich noch mal die Unterstützung knapp unter 4700 ansteuern.


    Nach dem Bruch von 5122 ist der SMI nun nach unten wieder offen wie ein Scheunentor. Ob 4690 diesmal hält, ist ebenso fraglich. Denn: DJ wird bald seine Tiefs vom letzten Absacker testen und meiner Ansicht nach unterschreiten, beim Dax ist der Betonwiderstand 5500 wie Butter durchgegangen... wieso sollte man sie jetzt schon geben?


    lg

  • SMI Put/Call

    HeimliFace wrote:

    Quote
    Bin auch immer noch fett bei MGSMH drin (30% Depot -.-) . Ich werde die noch nicht geben - die Erholung ist vorbei, wir werden sicherlich noch mal die Unterstützung knapp unter 4700 ansteuern.

    Nach dem Bruch von 5122 ist der SMI nun nach unten wieder offen wie ein Scheunentor. Ob 4690 diesmal hält, ist ebenso fraglich. Denn: DJ wird bald seine Tiefs vom letzten Absacker testen und meiner Ansicht nach unterschreiten, beim Dax ist der Betonwiderstand 5500 wie Butter durchgegangen... wieso sollte man sie jetzt schon geben?


    lg


    Ich bin mit dem Gewinn zufrieden, kann ja wieder einsteigen.

    Weshalb ist beim MGSMH nur eine Historie von den letzten paar Tagen ersichtlich?

  • SMI Put/Call

    HeimliFace wrote:

    Quote
    Weil das Derivat sehr neu ist. Der wurde - so viel mir aus dem Stegreif ist - erst am 8.8.2011 aufgelegt.


    OK, vielen Dank HeimliFace! Und viel Glück mit dem MGSMH:)

  • SMI Put/Call

    Ich werde über das Wochenende halten. Hab genügend Abstand zu den KO's - es wird noch weiter runterziehen.


    @ Sanook - gern geschehen :D Das wünsch ich dir auch!

  • SMI Put/Call

    oliverss wrote:

    Quote
    Hat da einer 150000 gekauft oder verkauft woran kann man es in SQ sehen ob einer kauft oder verkauft?

    vielen Dank


    Wenn jemand kauft, dann steht hinter dem Volumen ein "+" (Briefkurs)

    Wenn jemand verkauft, dann steht hinten ein "-" (Geldkurs).