Mit welchen Put/Call handelt ihr oder habt sie auf dem Rader.
Bei mir sind es im moment sosra und smijq soll keine Empfehlung sein
:roll: :roll: :roll:
Mit welchen Put/Call handelt ihr oder habt sie auf dem Rader.
Bei mir sind es im moment sosra und smijq soll keine Empfehlung sein
:roll: :roll: :roll:
Bei den Calls habe ich folgende im Visier:
- Warrants mit fixer Laufzeit: SMIJO(03.2012) und SMIJQ(12.2011)
- Knock-Out Warrants: Die MFSM...Serien und die MFSA...Serien mit unterschiedlichen Stop Loss. Der eine oder andere wird wohl bald hopps gehen.
Bei den Puts beobachte ich momentan nur MSMIT, da werde ich allerdings nicht mehr aufspringen, sondern den weiteren Verlauf beobachten und in Tranchen in Calls einsteigen.
Heute SMIJQ gekauft (EP 0.23). Da morgen SMI nach DJ Vorgabe ansteigen dürfte, müsste da eigentlich bereits ein Gewinn drinliegen. Also wieder das Problem, wann auszusteigen!
Wenn man den gescheiten Herren Analysten glauben schenken darf, könnte eine kurze Rally möglich sein, bevors dann je nach Nachrichtenlage nochmals 10-15% runter gehen könnte.
Sollten wir tatsächlich nochmals richtig in den Keller rasseln, könnte es sogar für SMIJQ eng werden.
Aber wie gesagt "könnte"! Ich warte noch zu, versuche in Tranchen long zu gehen und werde auf einen Mix aus Warrants mit fixer Laufzeit und Knock-Outs setzen.
bin long rein in smi mit der begründung, dass er als einziger index im minus steht....alle anderen massiv im plus
inkognito2009 wrote:
Quotebin long rein in smi mit der begründung, dass er als einziger index im minus steht....alle anderen massiv im plus
So sehr im minus ist er ja nun auch nicht mehr?
dachte eher ich schmeisse nun die calls und kaufe wieder puts
oliverss wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
So sehr im minus ist er ja nun auch nicht mehr?
dachte eher ich schmeisse nun die calls und kaufe wieder puts
wenn du es mit dax vergleichst ist der smi nirgends.
bin bei mfsai rein bei0.28 und habe meine freude...hoffe es bleibt so
denke smi kann heute noch +1% erreichen
einfach unglaublich wie der smi vor sich hintrödelt. wahrscheinlich macht es jetzt dann plötzlich puff und die rakete startet voll nach oben durch
Diese Meldung auf Google Finance lässt hoffen.
Bin bei MFSAI mit drin und hoffe auf einen grünen Dow Jones.
inkognito2009 wrote:
Quoteeinfach unglaublich wie der smi vor sich hintrödelt. wahrscheinlich macht es jetzt dann plötzlich puff und die rakete startet voll nach oben durch
sobald der Euro weiterhin von Tief zu Tief hangelt wird der Schweizer Markt wohl ggü. den anderen Europäischen Märkten underperformen.
"Better-than-expected reports on home building and jobs put stock indexes on track for their first weekly gain in a month and a half."
Quelle: Google Finance
Das hört sich grün an. Schau'ma mal...
Was eiert der SMI um Null rum, wenn der DJ 0.65% im Plus steht?
Der SMI ist doch sonst auch immer der Ober-Doof-Dödel des DJ...
longjohnsilver wrote:
QuoteWas eiert der SMI um Null rum, wenn der DJ 0.65% im Plus steht?Der SMI ist doch sonst auch immer der Ober-Doof-Dödel des DJ...
starker Franken. Immer dasselbe Argument. Die schlechten Kurse für CH Unternehmen schmälern die Gewinne, denn alle Unternehmen im SMI haben ja bekanntlich ihre Erfolgsrechnung in CHF, aber einen grossteil der Erträge in Fremdwährungen.
strong up now
Würde im Moment eher glatt stellen egal ob long oder short.Es kann noch viel passieren übers Wochenende und eine eindeutiger Trend, dass es definitiv nach oben gehen könnte ist nicht gegeben.
na dann nehm ich eben ein minus meines calls mit ins weekend...dumm gelaufen. jetzt hoffentlich kommt endlich der durchbruch bei der griechenland affäre
MFSAI ist bereits für 0.11 zu haben.
Das dürfte heute eng werden!
longjohnsilver wrote:
QuoteMFSAI ist bereits für 0.11 zu haben.Das dürfte heute eng werden!
Ja dürfte eng werden tendiere eher auf MFSAF.
oder zuerst noch auf einem short
oliverss wrote:
Quotelongjohnsilver wrote:
Ja dürfte eng werden tendiere eher auf MFSAF.
oder zuerst noch auf einem short
Hat soeben den STOP LOS erreicht oder? 6085 Punkte!
was nun?