Der Jubiläums-Thread

• Leute! hab grad bemerkt, dass ich heute genau 1 jahr und 1 monat mitglied dieses cash-forums bin!!!!

Naja, ich bezweifle zwar dass dies grund genug für ein neuer thread ist - aber ich finds doch irgendwie cool :lol:

Sodenn, dieser thread sei eröffnet für alle Jubiläre :P

In diesem sinne: beste grüsse an alle anderen jubiläre - and please keep up your good job :!:

• Der Jubiläums-Thread

Hey, cool, dank deinem Beitrag habe ich festgestellt, dass ich auch genau heute Jubiläum habe. :D :D

Und zwar das 4-jährig-6-monatig-und-8-tägige-Jubiläum!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!

Gruss

fritz

• Der Jubiläums-Thread

Das Telefon hat gestern (14.2.) Jubiläum gehabt. 135 Jahre seit der Patentanmeldung. Alexander Graham Bell. im Radio gehört.

Happy posting noch..

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Abschied aus dem Forum

Nach rund 2750 Beiträgen und 1.5 Jahren ständiger Präsenz, kehre ich dem CASH-Forum den Rücken. Da ich beruflich immer mehr zu tun habe und ich für ein Projekt in ein anderes Land gehen werde, verabschiede ich mich hier komplett und wünsche Allen hier ein wünderschönes Leben mit viel Freude, Liebe und vorallem weiterhin Erfolg an der Börse.

Ich möchte mich zusätzlich bei Allen Usern für die tolle Zeit hier bedanken. Es herrschte meistens eine gute Atmosphäre und es wurde einander immer geholfen. Dies sollte man zu schätzen wissen.

Ich habe vorerst erwähnt, dass ich ab Ende Juli wieder da sein werde. Jedoch möchte ich keine versprechen machen und werde daher komplett aus dem Forum treten.

Meine Meinung zu den Märkten sind bullish und ich gehe davon aus, dass wir die ca. 14k im Dow Jones bereits in ca. 1-2 Jahren knacken werden. Ich kann mir dabei einen Wert um die 18k im Dow in ca. 3-5 Jahren sehr gut vorstellen. Ich sehe den Dollar in max. 2 Jahren bei 88 Cents und das Öl sehe ich bei 120 USD/barrel (trotz steigenden Märkte). Ich gehe davon aus, dass es viele neue Kooperationen zwischen Ölfirmen aus dem nordafrikanischen Raum und den anderen üblichen Ölfirmen wie BP, BHP, Rio, etc. geben wird. Gold wird weiter im Trend sein, wobei ich jedoch Silber als "Das Investment" sehe. In anderen Worten, ich glaube stark daran, dass der Trend weitergeht. Man soll sich nicht durch die Medien beirren lassen. Die Finanzkrise ist hauptsächlich vorbei und man hört erst auf darüber zu schreiben, wenn die Märkte wieder einmal viel zu hoch sind. So, das wären mal meine Predicitions.

Alles Gute und viel Spass beim börsele

wünscht

Equity Holder!

[Blocked Image: http://img836.imageshack.us/img836/8683/goodbyev.jpg]

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Re: Abschied aus dem Forum

equity holder wrote:

und wünsche Allen hier ein wünderschönes Leben mit viel Freude, Liebe und vorallem weiterhin Erfolg an der Börse.

Schade dass du gehst, habe deine informativen Beiträge sehr geschätzt!!!

Machs guet und lass uns wieder von dir hören wenn du zurück kommst!

Wünsche auch dir viel Erfolg, Freude und gute Gesundheit!

Gruss vom PowerDau

• juri gagarin

Der erste Mensch im Weltall, in der Schwerelsigkeit, in einer Erdumlaufbahn, heute vor genau 50 Jahren. The space race began.

und was haben wir heute .. sommer im frühling

mach die augen zu und