Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

• Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

Ich sag jetzt nicht wo mein KO war... sonst werd ich doch noch genockt :oops:

(bei 1229 war es ja so)

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Psytrance24 wrote:

Ich sag jetzt nicht wo mein KO war... sonst werd ich doch noch genockt :oops:

(bei 1229 war es ja so)

Wird wohl wieder so sein, ausser Du verkaufst beim nächsten grösseren Taucher, denn dass die 1260 oder höher bald angefahren werden, ist für mich fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hallo zusammen

wann ist eigentlich die Berichtsaison in der USA zuende?

Das ist doch dann der Zeitpunkt wo man sich wieder um den Rest der Welt Sorgen macht - oder?

"Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler." -- Kenneth Boulding

Heute wird's extrem spannend was in der letzten Stunde passiert! Denke es gibt nochmals Action aber in welche Richtung weiss ich noch nicht :roll: ! Könnte mir in die eine oder andere Richtung einen asschüttler vorstellen um dann erst in die richtige Richtung zu ziehen. Also schnelle Finger haben :lol: !

Grisu wrote:

Psytrance24 wrote:

Wird wohl wieder so sein, ausser Du verkaufst beim nächsten grösseren Taucher, denn dass die 1260 oder höher bald angefahren werden, ist für mich fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dann bist du in der falschen Kirche mein Freund *wink*

Bei den Bulltards heisst es wieder "Buy the Dips" - bis zum bitteren und tödlichen Bullentod, der sehr bald kommen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :!:

A. Schopenhauer

Kauft bitte morgen die Dips liebe Bullen :lol:

Es gibt einige Schnäppchen ...

AMZN

After Hours: 194.00 -33.15 (-14.59%)

NFLX

77.37 -41.47 (-34.90%)

FSLR

43.27 -14.68 (-25.33%)

GMCR

64.75 -8.98 (-12.18%)

MarcusFabian wrote:

:lol:

BTW: Hatte Dich seit Tagen im Kopf MarcusFabian. Respektive GLD und SLV. Da ich leider vor ein paar Tagen zu früh eingestiegen bin und wieder augeknockt wurde, ärgert mich der heutige Boom sehr. Zumal ich heute eigentlich sogar Short auf SLV mit ZSL gehen wollte.

Was hälst Du von der heutigen Trendkehr MF? Wie sind Deine Prognosen zu TLT, FXE, UUP und SPX?

sharewatch wrote:

Wie sind Deine Prognosen zu TLT, FXE, UUP und SPX?

Ausser SPX kenn ich nix:

SPX: Ausgekotzt, wird wohl langsam in Talfahrt übergehen.

Bei Gold und Silber darf man sich nicht zwingend Sorgen über die aktuellen Kurse machen, wenn man physisch und langfristig investiert.

Ich meine: Wenn Silber mal zwischen $100-$150 kostet, interessiert es dich dann noch, ob Du für $27 oder $33 gekauft hast?

btw. seit dem Low 2009 haben wir bis heute exakt 666 Handelstage erlebt, wenn das kein schlechtes Omen ist :lol:

Das Low damals war SPX 666 8)

A. Schopenhauer

Die Bullen laufen momentan auf dem letzten Zahnfleisch, mal gucken wie weit sie sich so noch hochkraxeln können...

A. Schopenhauer

Psytrance24 wrote:

Die Bullen laufen momentan auf dem letzten Zahnfleisch, mal gucken wie weit sie sich so noch hochkraxeln können...
    Momentan laufen sie aber Amok - Schnell rauf und Marken brechen, bevor es wieder runter geht...

"Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler." -- Kenneth Boulding

Jetzt gibt's langsam den psychologischen Umschwung, die Leute können nicht glauben, dass der Markt jetzt sinkt und callen jeden Dip.

A. Schopenhauer