Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

• Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

Auf jeden Fall sollte nach so einem Move auch dem hintersten und letzten klar sein, dass der Markt psychologisch getrieben ist.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Mir hat's ein Short von 4 gekillt - das war aber eine kleine Hochrisiko-Position, von daher nicht wirklich doof. Aber: Da und dort sind ein paar Hundert Euro auf der Strasse geblieben, weil ich den Nothebel zog :shock: ... hoffe, wir kriegen demnächst wenigstens für den Sch(w)eiss und die Sorgen einen Lohn :)

ZeroImpact wrote:

Jetzt gehts aber ab - für einmal in die richtige Richtung ;) :D

warten wir noch auf die letzten 3 min. das kann nochmals kehren bei den Koksern :lol: !

Dax bleibt noch ziemlich hart :twisted: .

Für die Amis war das nur ein weiterer Dip um zu kaufen - jedenfalls ist das ihre Mentalität.

werde später nochmals einen Future Chart posten, der Upmove aka C-Welle könnte gelaufen sein.

A. Schopenhauer

Ich denke die "Überraschende Wende im Jackson-Prozess" hat den Downer ausgelöst :o :)

Sehr gespannt auf deinen Chart! .. die letzte Zeit hat mich etwas durcheinander gebracht bezüglich Szenario usw.

HeimliFace wrote:

Ich denke die "Überraschende Wende im Jackson-Prozess" hat den Downer ausgelöst :o :)

Von dem hab ich nichts gelesen, meinst du der regiert die Wallstreet vom Himmel aus?

Naja die Trendlinie im Future hat nochmal gehalten.

Aber wie Brian Shannon so gut sagt, umso öfters solch eine Trendlinie getestet wird - umso wahrscheinlicher wird der Break. Und wenn man das ganz kurzfristige Momentum anschaut, wird es morgen sicher sehr interessant.

A. Schopenhauer

Psytrance24 wrote:

endlich wieder mal schön rote Candles 8)

Und im Hourly des Spyder bislang ein Island-Reversal :D

Gut, den Gap-Close werden die Bullen vermutlich noch schaffen - aber träumen darf man ja... ;)

Es ist mir scheissegal mittlerweile, weil ich hab viel schlimmere Probleme, als wenn die Bullen sich bei 1220 nochmals eins runterholen.

90% sind Vollidioten und dumme Schlampe-n auf diesem verdammten Planeten. M. Jackson wusste schon, warum er in den Himmel wollte.

A. Schopenhauer

Psytrance24 wrote:

Es ist mir scheissegal mittlerweile, weil ich hab viel schlimmere Probleme, als wenn die Bullen sich bei 1220 nochmals eins runterholen.

90% sind Vollidioten und dumme Schlampe-n auf diesem verdammten Planeten. M. Jackson wusste schon, warum er in den Himmel wollte.

ich glaube MJ war der grösste vollidiot und die grösste schlampe :lol:

PS: MJ sind auch meine initialen...

Wow, schon wieder eine Fahnenstange zum Schluss... mich würde mal interessieren, was sich eigentlich an der Wirtschaft geändert hat, dass wir 1000 Punkte höher stehen, als vor zwei Wochen :roll: ...

kleinerengel wrote:

Wow, schon wieder eine Fahnenstange zum Schluss... mich würde mal interessieren, was sich eigentlich an der Wirtschaft geändert hat, dass wir 1000 Punkte höher stehen, als vor zwei Wochen :roll: ...
    Nichts, ausser dass einige Parteien (mit sehr viel - oder sehr viel geliehenem - Geld) der Meinung sind, dass man es hoch bringen müsste. Evtl. auch nur um zu zeigen "Hey der Wirtschaft gehts gut - schaut Euch doch nur die Kurse an!"

"Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler." -- Kenneth Boulding

Eine Blase, die aufgepumpt wird um dann zu platzen... jetzt müsste man nur noch wissen, ab welchem Niveau :roll: ... Jetzt flutet nicht mehr die FED die Märkte mit billigem Geld, nein, jetzt ist es die EZB und die SNB... pfui. Die würden dieses Geld lieber den Bürgern zur Verfügung stellen, um zu konsumieren, als den Banken, die es eh nur Verzocken! Schweinerei. Und wer bezahlt diese Schweinerei? Ja, wir alle!

Achja und was noch viel schlimmer ist: Die Banken können jetzt sich in den Ruin zocken, denn sie werden ja sowieso gerettet! Also ein paar italienische Staatsanleihen, ein paar Griechische, was soll's, wenns daneben geht, wird uns ja eh geholfen! Echt, das regt mich sowas von auf.

Red Bull wrote:

Hauts Dich ausgenockt?

Nein, war IRL bezogen, aber wäre mal zeit oder. Jetzt aus dem Stand heraus auf SPX 1500 - würde doch viel Sinn machen :lol: Wenn das passieren würde, würden die Occupy Wallstreet Leute wahrscheinlich ein paar Bomben zünden an der Wallstreet.

Für mich ist es wieder mal Zeit "Du musst dein Leben ändern" d.h. Kündigungen schreiben - wie immer.

A. Schopenhauer