Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

• Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

Dort sitzt zurzeit der Punkt einer Abwärtstrendlinie wo er schon mehrmals den Kopf angeschlagen hat.

Ob er noch so weit kommt wird der Handel zeigen.Deswegen habe ich geschrieben das er nicht mehr unbedingt dort hin muss. Spätestens dort erwarte ich aber einen Rückschlag.

kleinerengel wrote:

Mal wieder krank, was am Markt abgeht, aber es müssen wohl einfach noch viele Shorties gegrillt werden, bevor es wieder runter kann :roll:

Nein - wie schon mal erwähnt - in den USA wird das meiste über Computer getraded. Wenn dort entsprechende Marken über/unterschritten werden, machen diese "halb"intelligenten Programme das was man ihnen eingetrichtert/programmiert hat - kaufen/verkaufen - ohne Rücksicht auf Umfeld usw. Jetzt hats eine Marke genommen und die Compis zünden die Rakete. Genauso kann ein Abprallen an einer Marke plötzlich wieder drehen.... :shock:

"Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler." -- Kenneth Boulding

Wann kommt endlich dieser ... Crash -.- Bis jetzt bin ich zum Glück noch nicht short gegangen. Meine Hand zittert aber über dem Buy knopf...

Red Bull wrote:

Wann kommt endlich dieser ... Crash -.- Bis jetzt bin ich zum Glück noch nicht short gegangen. Meine Hand zittert aber über dem Buy knopf...

Dieses Jahr wohl nicht mehr... :roll:

Red Bull wrote:

Fall's die Oberpfeiffen von Politikern doch noch eine halbwegs akzetable Lösung für

Griechenland finden werden,kannst du deinen Crash vergessen!

Wenn nicht,geht's runter.

Doch welcher Egopolitiker/in möchte schon als Totengräber des Euros und der EU in den Geschichtsbüchern erwähnt werden?

Eben,keiner und darum wird's sehr wahrscheinlich keinen Knall nach unten geben.

Gruss Pantaleo

Psytrance24 wrote:

Sieht so aus, wie die Bullen ihren Treibstoff schon verbrannt haben :lol:

Attila postet übrigens manchmal via Twitter - der ging heute short und geht von einem guten Downer aus. Und bei aller Kritik an ihm und seinem Perma-Geshorte im 2009, in den letzten 12 Monaten lag er verdammt oft richtig...