Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

• Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

zirkon wrote:

also eigentlich keine richtig, wichtige nachricht bezüglich griechenland und der troika :?

Scheinbar reicht's. Die Futures ziehen nach oben - 30 Punkte in den letzten Minuten.

EDIT: Jetzt schon 40.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

Momentan ist es echt schwer... heute wieder elend wies hoch und dann runter ging. Die schlechten Nachrichten werden viel zu sehr ignoriert. Ich bin momentan flat, es ist wieder alles offen. Noch ein, zwei Tage grün und wir gehen nochmals am Jahres-Top schnuppern, zuerst beim NDX, der ist ja noch unheimlich fit...

ZeroImpact wrote:

GoWild88 wrote:

Tag wohl Leute. Ja es ist still - auch Zero meldet sich seit Freitag nicht mehr. Aber der ist nun seit ein paar Tagen auf Sardinien am "bädele" und seine Shorts finanzieren nun wohl grad die Ferien :D

Weiterhin gute Trades - melde mich dann erst im Oktober gross wieder (ich will ja am Strand liegen und nicht vor dem Notebook hocken ;-))

hallo zeroimpact

ich hoffe dir gehts gut....ist soeben eine meldung gekommen, das zwei schweizer bei einem autounfall auf sardinien ums leben kamen.

Psytrance24 wrote:

Was ist mit unseren Bullen? so ruhig hier? ... :roll:

Psy heute ist ein Tag mit 50/50 Chance entweder man steht um 20.15 richtig oder eben nicht!

Die kleinen Bewegungen im ID Bereich sind kaum vorher zu sehen, trotzdem Shorts ich schon den ganzen Tag alles über (sorry Dax) 5510, gibt zwar immer nur 20-30 Punkte aber macht am Ende des Tages auch 100 Punkte aus.

Je nach Verlauf nehme ich das Risiko am Abend auf mich und setze paar tausender auf rot :lol: !

inkognito2009 wrote:

hallo zeroimpact

ich hoffe dir gehts gut....ist soeben eine meldung gekommen, das zwei schweizer bei einem autounfall auf sardinien ums leben kamen.

Hallo inkognito

So, nach einem wunderschönen Tag jetzt im Hotelzimmer auch wieder mal kurz mitlesend...

Vielen Dank für die Nachfrage. Nein, mir geht es prima; bin unversehrt. Aber ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass hier nicht mehr passiert im Verkehr. Ist manchmal schon etwas gar viel "Freestyle" auf den Strassen für meinen Geschmack. Aber ansonsten sehr empfehlenswert: Sardinien ist wunderschön, die Leute wirklich sehr freundlich und das Essen ist halt einfach immer prima in Italien.

Zu den Märkten: ich hoffe immer noch, dass endlich 1189/1190 brechen. Danach muss man wohl schauen, was auf der Uptrendlinie seit August geschieht. Bei 1145/1150 kommt ev. der nächste Bounce. Dann eventuell doch nochmal an die 1230/1240 vor dem nächsten Abverkauf. Ist jedenfalls meine Empfehlung an die Bären: lasst euch die Butter nicht vom Brot nehmen und sicher eure Gewinne ab...

Cheers Zero

`wann kommt wo was

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

soll ich cnn gucken, hab nur kabelfernsehen, oder news online, empfehlung? merci

mach die augen zu und

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

wieso, sind die Kurse jetzt schon tiefer? ich guck mal cnn, die bringen ja immer wirtschaftsnachrichten. Danke für die Antwort.

mach die augen zu und

eher negative reaktionen auf den fed entscheid, what do tewy hope for..

mach die augen zu und

GoWild88 wrote:

Na Psy bist du auch zufrieden *wink* ?

Das war erst der Anfang.

Aber die Prophezeiung kommt genau so wie ich sie gesehen hab - wahrscheinlich bin ich das Orakel oder Jesus himself :lol: 8)

Naja so schwer war es nicht, so viele Bullen die fast durchdrehten weil der Markt up war (thx to Cramer) das Chartbild, Die Nachrichten "Europa ist Schuld an allem"... für mich war das ganze sowas von klar.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Psytrance24 wrote:

Das war erst der Anfang.

Aber die Prophezeiung kommt genau so wie ich sie gesehen hab - wahrscheinlich bin ich das Orakel oder Jesus himself :lol: 8)

Naja so schwer war es nicht, so viele Bullen die fast durchdrehten weil der Markt up war (thx to Cramer) das Chartbild, Die Nachrichten "Europa ist Schuld an allem"... für mich war das ganze sowas von klar.

Hehehe hatte nur noch gefehlt das du auch Long gehen wolltest, dann wäre es ein 100% Trade gewesen *wink* !

Ja habe heute Mittag mit einem auch per pn geschrieben dass dies der Anfang von der nächsten Bewegung sein wird.

Kaum einer sieht neue Tiefs, die meisten sehen noch immer weiter up! Für mich ist die Sache auch weiterhin klar, der Move ist noch nicht mal angelaufen. Aber werde ja wegen dem hier auch täglich auf den Arm genommen :lol: !

Zero wird die Ferien wohl um ein paar Wochen verlängern :lol: !

Was ist eigentlich dein Ziel für den spx?erstmal 1140/1080/1042 ?

GoWild88

irgendwie wäre ein ähnlicher Move wie Ende September Anfang August in the cards, waren 250 Punkte, würde Sinn machen.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.