Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk
hopp Bullen hopp
hopp Bullen hopp
@psy
Hast du deinen short geschmissen?
Das schöne ist das es doppelt so schnell wieder unter kommt wie es hoch ging :lol:!
GoWild88 wrote:
QuoteDas schöne ist das es doppelt so schnell wieder unter kommt wie es hoch ging :lol:!
Wann? Die wollen noch nicht runter.
Denkt dran, am Freitag ist Hexensabbat.
Heisst, die Kurse haben noch Potenzial nach oben, wa?
kleinerengel wrote:
QuoteGoWild88 wrote:
Wann? Die wollen noch nicht runter.
Eine Glaskugel habe leider auch ich nicht ! Aber je mehr sie rum zappeln und versuchen die Kurse oben zu behalten umso mehr wird es dann krachen wenn es kracht. Für mich heisst das einfach, dass ich keine longs nehme sondern bei jedem uper mich voll ade mit shorts.
HeimliFace wrote:
QuoteHeisst, die Kurse haben noch Potenzial nach oben, wa?![]()
Erstmal ja, aber falls du long gehen möchtest, empfehle ich einen Stop-Los zu setzen, denn es kann jederzeit wieder abdrehen. Vielleicht schafft er es bis in den Bereich 11250, vielleicht werden es auch 11500
Dow auf TH geschlossen. Mal gucken, was morgen der Daxli macht. vielleicht legt er diesmal auch überproportional zu :roll:
kleinerengel wrote:
Quote@psyHast du deinen short geschmissen?
Psytrance24 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
Was soll das? mach doch keinen Quicki hier![]()
haha, wobei auch ein Quicki manchmal nicht zu verachten ist :lol: ! Aber stehe auch mehr auf die langen Nummern !
War heute ein kleines Fakeout für die Bären, dieses Szenario hat Brian Shannon letzten Freitag erläutert: http://www.alphatrends.net/
eigentlich sollte es jetzt ein Fakeout für die Bullen geben.
Nur mal so zur viel zitierten Unwahrheit: "Der Markt habe immer recht".
ZeroImpact wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
Könnte sein, dass wir nun in einer 2 von 3 sind und diese im SPX an die 1170/1175 hochgeht. Danach hard down, was meinst du? Ich bin jetzt flat und habe aber bereits eine Short-Order für die Marke 1170 ob. Bei Break der 1182 gegen oben (61er FIbo) wäre dieses Szenario wohl aber gelaufen...
Sorry, kommt ein wenig spät: die Short-Order bei 1170 habe ich gestern noch rausgenommen. Schaut mir zu bullisch aus um da shorten zu wollen.
ZeroImpact wrote:
Sorry, kommt ein wenig spät: die Short-Order bei 1170 habe ich gestern noch rausgenommen. Schaut mir zu bullisch aus um da shorten zu wollen.
Am Mittwoch 21.09. kommt das Fed-Statement. Bis dahin rechne ich nicht mit einem Major Sell-Off. Immer schön die Wellen reiten
Psytrance24 wrote:
QuoteZeroImpact wrote:
genau nach Plan, jetzt werden die ersten richtigen Bären bullish, bin glaub der einzige der bearish bleibt.
Nur ultra kurzfristig, musste mal realisieren damit ich nicht ständig investiert bin !
Ich bin schon wieder rechtzeitig im Bärenlager keine Angst :lol: !
DJ: -0.1% / NASDAQ: +1.65% / SPX +1.45%
... da stimmt was nich, der DJ-Future wird auch noch anziehen
Psytrance24 wrote:
QuoteZeroImpact wrote:
genau nach Plan, jetzt werden die ersten richtigen Bären bullish, bin glaub der einzige der bearish bleibt.
Nein, ich bin nicht bullisch. Aber wir sind immer noch in der Bearflag drin. Und wir können auch gut nochmals die obere Trendlinie dieser Bearflag anlaufen (auch wenn es jetzt dafür EW-mässig grad keinen schlüssigen Count dafür geben mag). Somit sind auch in einem bärischen Szenario im Moment ca. 1250 möglich. Das sind Stand jetzt in etwas 100 Punkte - wenn ich da jetzt shorte, habe ich ausser dem Margin Call wohl nicht viel auf sicher.
Habe 90% Cash momentan. Ist mir auch zu riskant, hängen da irgendwo im Niemandsland :lol:
Kein wunder bei der heutigen Idiotendichte, dass es bald endgültig heisst game over. Der SPX schlängelt sich wieder am letzten Strohhalm hoch...
Btw. Cramer hat es gestern gut gesagt, wir finden immer wieder ein Trampolin um zu bouncen aber die Probleme werden nicht weniger, sondern mehr. Es braucht eine andere Auflösung als wir sie bisher an den Märkten gesehen haben.