Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk
Ben Bernanke: Eine weitere Lockerung der Geldpolitik ist aktuell kein Diskusisonspunkt.
:arrow: Hier sinkt wohl die Hoffnung nach QE3 :lol:
Ben Bernanke: Eine weitere Lockerung der Geldpolitik ist aktuell kein Diskusisonspunkt.
:arrow: Hier sinkt wohl die Hoffnung nach QE3 :lol:
@Engel
Politisch können sie kein QE3 mehr durchziehen. Und auch keine Banken mehr bailouten.
Der Markt wird sich nun richtig bereinigen dürfen, nicht wie 2008/2009.
Psytrance24 wrote:
Quote@Engel
Politisch können sie kein QE3 mehr durchziehen. Und auch keine Banken mehr bailouten.
Ich bin nachwievor überzeugt davon, dass die US-Indizes gestützt werden... von wem auch immer. Aber wenn das zu Ende geht, hoffe ich, dass niemand long drinn sein wird.
Ich habe hauptsächli put's gekauft und als absicherung sehr wenig call's
Neues von Gerald Celente:
http://www.trendsresearch.com/…america-02-september-2011
Psytrance24 wrote:
Quote@Engel
richtig bereinigen heist.....was für dich?
kleinerengel wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
Ich bin nachwievor überzeugt davon, dass die US-Indizes gestützt werden... von wem auch immer. Aber wenn das zu Ende geht, hoffe ich, dass niemand long drinn sein wird.
was geht zu ende und wann?
Was = Die "Stützung des Aktienmarktes"
Wann = Meine Glaskugel ist leider in der Reinigung *gg*
Stella wrote:
Quoterichtig bereinigen heist.....was für dich?
damit wir einen richtigen Boden haben, nicht wie im März 2009 als alles gebailoutet wurde.
besteht aus 1208-1230-1204
zuvor 1344-1370-1356
also rund 140 Punkte tiefer, wo wird sich das nächste SKS abspielen?
Sieht gut aus für dich psy...jetzt brauchts nur noch einen Breakout mit Schmackes
nine - eleven am Sonntag, und nächste Woche könnte den Kickoff geben - eine andere Möglichkeit haben sie ja nicht mehr.
Und sowieso, September & Oktober waren schon immer die extremsten Monate.
Johnny P
am besten wären noch ein paar Bounces überhalb der Trendline von 1100... früher oder später knallts und umso höher es geht - umso heftiger. NO WAY OUT
...an der Börse ist alles möglich...auch das Gegenteil
Johnny P wrote:
Quote...an der Börse ist alles möglich...auch das Gegenteil![]()
Die Amis spielen auf einen Fakeout Ausbruch, aber manchmal ist es besser einen langsamen Tod zu sterben.
Kann gut sein - ich denke, !spätestens! an 10950 werden sie kleben bleiben.
EDIT- Gut, dann wohl 11K - letzte Gegenwehr?
Wo sieht ihr den DJ heute? unter 10950?
Tjoa die Bullen geben nicht auf... man schaue nur mal den Nasdaq an, der zeigt relative Stärke.
Soll man seine pütten schon verkaufen?
Habe heute Gewinne auf 70% des Einsatzes unters Dach gebracht. Sehr schwierig zu beurteilen momentan - ist zwar unter 10920/30, aber so richti Zug nach unten will nicht aufkommen. --> Seitenlinie, sollten wir so 10650 erreichen, geh ich long.