wieder negatives
Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe liegt bei 429.000, erwartet wurden 415.000 nach 414.000 zuvor
Trotz Frühjahr/Sommer steigend :shock: :shock:
Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe liegt bei 429.000, erwartet wurden 415.000 nach 414.000 zuvor
Trotz Frühjahr/Sommer steigend :shock: :shock:
Hat mir jemand einen Vorschlag für einen Put auf den DJ? :roll:
Strategie wrote:
QuoteHat mir jemand einen Vorschlag für einen Put auf den DJ? :roll:
Warum willst du heute Putten?
biancoblu wrote:
QuoteStrategie wrote:
Warum willst du heute Putten?
[Blocked Image: http://img191.imageshack.us/img191/826/spxw120110806.gif]
Remember Morgen Abend gibts noch das FED Statement. Bernanke wird sicher versuchen die Märkte zu beruhigen mit QE3 Fantasien, mal sehen was das bringen wird.
Wie wärs mit vorher noch schnell auf 1'127 runter?
wieso sollte keiner auf dem DOW putten? die aussichten sehen zurzeit nicht sehr rosig aus. bloomberg zeigt -222 punkte, godmode-trader sogar - 248 punkte.
marcello wrote:
Wie wärs mit vorher noch schnell auf 1'127 runter?
Mich würds freuen. Bin seit Ende letzter Woche in SOSPH mit EP: 1.10
raus @ 1.43
Check this out, endlich wieder mal die MA100 durchstossen im H1 Chart SPX Das letzte Mal waren wir da am 26.07.2011 drüber, seither immer drunter und dies im 1 Stunden Chart :shock:
Jetzt noch die ganz schnelle MA7 im daily auf Close und dann let's fätz.
Ist schon sick diese Volatilität!!
Ein Traum für Daytrader :lol:
S&P 500 Chart Analyse vom 13.08.2011
[Blocked Image: http://img84.imageshack.us/img84/9876/spxw120110813.th.gif]
Gruss Marcello
alle märkte stehen im minus, hauptsächlich schlechte nachrichten aus den USA!
gehe short auf den nasdaq!
gibts gegenargumente? :roll:
nicht mehr der beste einstiegspunkt,aber sehe alle indices in den nächsten wochen/monate um einiges tiefer,auch wenn du noch ins minus läufst.
Deine entscheidung
sehe ich auch so!
bin eingestiegen
hermanhausse wrote:
Quotealle märkte stehen im minus, hauptsächlich schlechte nachrichten aus den USA!gehe short auf den nasdaq!
gibts gegenargumente? :roll:
Also auf jeden Fall besser Short als Long
Aber immer schön aufpassen, wir haben Volatility pur! Und wenn Bernanke mit der Ankündigung des QE3 kommt dann wird es auch mal wieder eine gründliche Erhohlung geben. Dies könnte ev. Ende nächste Woche kommen wenn er in Jacksonhole spricht.
jackson hole? :lol:
wieso macht er die rede dort?
habe im juni da übernachtet. nette gegend, nettes örtchen.
put auf nasdaq war nicht die beste idee xD
hoffe das ändert sich noch :cry:
hermanhausse wrote:
Quoteput auf nasdaq war nicht die beste idee xDhoffe das ändert sich noch :cry:
kunststück wenn du dich verleiten lässt von den forumsteilnehmern. ging mir genauso
inkognito2009 wrote:
Quotehermanhausse wrote:
kunststück wenn du dich verleiten lässt von den forumsteilnehmern. ging mir genauso
zum glück dreht es nun etwas
Chart Analyse S&P 500
[Blocked Image: http://img31.imageshack.us/img31/8193/spxw120110820.th.gif]
Charttechnisch haben wir ein paar klare Levels z.B. die Nachenlinie oder das Low. Alles was dazwischen geschieht ist momentan sehr unabsehbar und vorallem geschieht es in einem extrem hohen Tempo.
Viel Spass und Take Care.
Für mich ist die Sache klar; das unterste Fibo-Retracement wird erreicht. Ich rechne stark mit einer Korrektur noch weiter nach unten. 1060 liegt für mich drin.
Und 1000 Punkte wären charttechnisch gesehen auch ein Ziel. Ab da könnte dann die Erholung eintreffen, falls es dazu überhaupt kommt.
Good Luck and stay careful!