Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk
Ich sag jetzt nicht wo mein KO war... sonst werd ich doch noch genockt :oops:
(bei 1229 war es ja so)
Ich sag jetzt nicht wo mein KO war... sonst werd ich doch noch genockt :oops:
(bei 1229 war es ja so)
solange 1246 gegen oben nicht gebrochen wird ist im ID Bereich weiterhin short angesagt.lassen wir uns überraschen was die Amis noch bieten werden!
Psytrance24 wrote:
QuoteIch sag jetzt nicht wo mein KO war... sonst werd ich doch noch genockt :oops:(bei 1229 war es ja so)
Wird wohl wieder so sein, ausser Du verkaufst beim nächsten grösseren Taucher, denn dass die 1260 oder höher bald angefahren werden, ist für mich fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
Hallo zusammen
wann ist eigentlich die Berichtsaison in der USA zuende?
Das ist doch dann der Zeitpunkt wo man sich wieder um den Rest der Welt Sorgen macht - oder?
Heute wird's extrem spannend was in der letzten Stunde passiert! Denke es gibt nochmals Action aber in welche Richtung weiss ich noch nicht :roll: ! Könnte mir in die eine oder andere Richtung einen asschüttler vorstellen um dann erst in die richtige Richtung zu ziehen. Also schnelle Finger haben :lol: !
Grisu wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
Wird wohl wieder so sein, ausser Du verkaufst beim nächsten grösseren Taucher, denn dass die 1260 oder höher bald angefahren werden, ist für mich fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
Bei den Bulltards heisst es wieder "Buy the Dips" - bis zum bitteren und tödlichen Bullentod, der sehr bald kommen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
sharewatch wrote:
Quotesharewatch wrote:
ERY geladen @ 13.70
Geiler Tag
Morgen gibt es ein Europe Selloff. Würde mich nicht überraschen wenn "Europe Hope" Bad News folgen.
[Blocked Image: http://www.woostercollective.com/Dead_Bull.jpg]
So die letzten Minuten, schaffen sie es noch ins plus :lol: ?Bei den Koksern weiss man ja nie :roll: !
Kauft bitte morgen die Dips liebe Bullen :lol:
Es gibt einige Schnäppchen ...
AMZN
After Hours: 194.00 -33.15 (-14.59%)
NFLX
77.37 -41.47 (-34.90%)
FSLR
43.27 -14.68 (-25.33%)
GMCR
64.75 -8.98 (-12.18%)
sharewatch wrote:
QuoteWürde mich nicht überraschen wenn "Europe Hope" Bad News folgen.
Früher gab es Bob Hope, Johnny Cash, Steve Jobs.
Und heute?
No Hope, no Cash, no Jobs
:roll:
MarcusFabian wrote:
QuoteDisplay Moresharewatch wrote:
Früher gab es Bob Hope, Johnny Cash, Steve Jobs.
Und heute?
No Hope, no Cash, no Jobs
:roll:
:lol:
BTW: Hatte Dich seit Tagen im Kopf MarcusFabian. Respektive GLD und SLV. Da ich leider vor ein paar Tagen zu früh eingestiegen bin und wieder augeknockt wurde, ärgert mich der heutige Boom sehr. Zumal ich heute eigentlich sogar Short auf SLV mit ZSL gehen wollte.
Was hälst Du von der heutigen Trendkehr MF? Wie sind Deine Prognosen zu TLT, FXE, UUP und SPX?
sharewatch wrote:
QuoteWie sind Deine Prognosen zu TLT, FXE, UUP und SPX?
Ausser SPX kenn ich nix:
SPX: Ausgekotzt, wird wohl langsam in Talfahrt übergehen.
Bei Gold und Silber darf man sich nicht zwingend Sorgen über die aktuellen Kurse machen, wenn man physisch und langfristig investiert.
Ich meine: Wenn Silber mal zwischen $100-$150 kostet, interessiert es dich dann noch, ob Du für $27 oder $33 gekauft hast?
SPY: Technische Analyse für 26.10.2011
btw. seit dem Low 2009 haben wir bis heute exakt 666 Handelstage erlebt, wenn das kein schlechtes Omen ist :lol:
Das Low damals war SPX 666
Die Bullen laufen momentan auf dem letzten Zahnfleisch, mal gucken wie weit sie sich so noch hochkraxeln können...
Psytrance24 wrote:
Momentan laufen sie aber Amok - Schnell rauf und Marken brechen, bevor es wieder runter geht...QuoteDie Bullen laufen momentan auf dem letzten Zahnfleisch, mal gucken wie weit sie sich so noch hochkraxeln können...
Popeye
Das ist oft so beim letzten Aufbäumen.
Übrigens, GapClose im DJ ziemlich genau vollzogen.... Ultrakurzzeit-MACD zeigt positiven Effekt!
Vielleicht denken doch zu viele, dass Bad News kommen ...
Jetzt gibt's langsam den psychologischen Umschwung, die Leute können nicht glauben, dass der Markt jetzt sinkt und callen jeden Dip.