Grüsse für Weihnachten und Neujahr

• Grüsse für Weihnachten und Neujahr

Schlag zu zur Weihnachtszeit, denn nicht alle mögen die Weihnachtszeit. Also, mach ihn platt...

http://www.come-to-ebeling.de/xmas2002/

Nach dem Anklicken muss zum Starten evtl. die F5-Taste gedrückt werden. Viel Spass.

PS: Ich persönlich mag allerdings Weihnachten im traditionellen Rahmen viel mehr!

Auch von mir

frohe Festtage u ä gutä Rutsch is neui 2011 :!:

Gueti Fahrt u proscht,

:P aber nid im Auto :!:

Gruss vom Eptinger

So, mache auch mal Feierabend!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Hoffe, dass wir schön ausgeruht am Montag wieder einander kontaktieren!

Adios Amigos!!!

Zyndicate

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Die Freundschaft ist wie ein Baum, es zählt nicht wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind. *wink*

In dem Sinne wünsche ich Euch allen viele tiefe Verwurzelungen..................schöne Weihnachten. :D

• ..

alle jahre wieder...

vielleicht merkwürdig wenn ich sage, dass seid bald 20 jahren die weihnachtszeit an mir vorbei geht ohne dass ich viel davon mitbekomme. so auch jeden februar der geburi, im juli der hochzeitstag ja und ostern auch nicht vergessen.

ich bin nicht der mensch der feiertage. ich hasse sie nicht, aber ich mag sie einfach auch nicht. von mir aus könnte es 365 tage im jahr arbeitszeit sein, es wäre mir lieber als die zeit an denen man sich zurückerinnert an gut alte zeiten.

ich wünsche trotzallem jeder person hierdrinn schöne feiertage, beste gesundheit und gute geschäfte im neuen jahr.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

:) Kann ich irgendwie sogar ganz gut verstehen - heutzutage - nur mit dem Hochzeitstag, :P pass auf. :)

Für alle, die einmal im Jahr an den Sinn von Weihnachten denken, für alle anderen, für die das ganze Jahr über Weihnachten ist und auch für die, welche das Ganze nicht mögen, trotzdem:

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

In diesem Sinne, macht's gut und rutscht gut :!:

(Der nächste Frühling kommt bestimmt).

Gruss,

Simona

Auch von meiner seite frohe festtage an alle!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hallelujah mal anders - nice :)

what's up!

An alle hier, die den Börsenstress nun etwas vergessen wollen:

Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues :!:

:P

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011...

Dönd ned z wöud!!! *wink*

Hoffe, dass wir auch im Börsenjahr 11 viele interessante Diskussionen haben und dass alle Glück mit Ihren Anlagen haben!

Happy New Year :!: :!: :!:

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Viel Erfolg und Spass im neuen Jahr!

Ich bedanke mich bei euch für all eure interessante Beiträge.

[Blocked Image: http://gesterling.files.wordpress.com/2006/12/new-year.jpg]

Das Jahr neigt sich in gute 4 Stunden dem Ende zu ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und fürs Jahr 2011 vorallem viel Gesundheit, viele positive emotionale einmalige Momente und vielleicht auch ein bisschen mehr Zufriedenheit den im Gegensatz zu vielen Menschen auf der Erde gehts uns verdammt nochmals ziemlich gut trotz der teils banalen Problemen:

Guten Rutsch 2011

LG

orangebox

querschuesse.de

[Blocked Image: http://img340.imageshack.us/img340/9851/happynewyear2011wwwhqima.jpg]

Danke! Auch von mir ein erfolgreiches Börsenjahr!

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen: