Ich wünsche euch noch allen ein frohes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit und nur das Beste euch allen!
Auf ein spannendes 2015
Ich wünsche euch noch allen ein frohes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit und nur das Beste euch allen!
Auf ein spannendes 2015
Besser spät als gar nicht......
Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches 2016.
Viel Glück in allen Lebenslagen und insbesondere gute Gesundheit
Da ich nicht glaube, dass die Zinsen sehr stark angehoben werden, setze ich hauptgewichtig auf zinsbringende Finanz und Bankwerte.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten und schaltet ein wenig ab vom stressigen Alltag.
Auf ein erfolgreiches 2020!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten und schlagt die Bäuche voll
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viele erfolgreiche Börsengeschäfte im 2023. Lasst die Korken knallen
Ebenso liebe zyndicate 😃🍀🍀🍀🍀
Wir, mein Hund und ich, wünschen dem Alex, der CS und der MB alles Gute. Hoffentlich sind die Erfolgreich, damit wir auch erfolgreich sind.
Grüsse und einen Guten Start in 2023
Fehler am Arbeitsplatz...
Nettoeinkommen / Reaktionen:
1) bis 3000,- CHF Sie blödes Arschloch sind fristlos gefeuert.
2) bis 3500,- CHF Furchtbarer Anschiss, Eintragung in die Personalakte.
3) bis 4500,- CHF Furchtbarer Anschiss.
4) bis 5000,- CHF Anschiss.
5) bis 5500,- CHF Aufforderung es doch beim nächsten Mal etwas besser zu machen.
6) bis 6000,- CHF Bitte um Stellungnahme zu der neuartigen Arbeitsweise.
7) bis 7000,- CHF Keine Reaktion, den Fehler müssen Ihre Kollegen nach Punkt 1-4 ausbaden.
bis 8000,- CHF Anerkennung wegen unkonventioneller Arbeitsweise und dem Erkennen neuartiger Perspektiven.
9) bis 10000,- CHF Ihre Fehler bezeichnet man als strategische Entscheidungen.
10) bis 25000,- CHF Ihre Arbeitsweise wird zum neuen Unternehmensleitbild erklärt, Sie werden in den Vorstand berufen und
auf dem Hof wird ein lebensgrosses Standbild von Ihnen errichtet. Selbstverständlich erhöhen sich Ihre Bezüge um 30%.
11) ab 25000.- CHF Die Firma konnte ihren Fehler finanziell nicht tragen und meldet Konkurs an. Alle Mitarbeiter werden entlassen und der Lohn der letzten 2 Monate wird den Mitarbeitern vorenthalten, um Ihre Abgangsentschädigung in der Höhe von 3 Jahresgehälter zu finanzieren.