Servus! Hier nochmal mein Post in einem eigens eröffneten passenderen Thema:
MarcusFabian wrote:
QuoteBin ja gespannt, wie lange unser Volk tatenlos zuschaut, wie die SNB Volksvermögen vernichtet.
Vielleicht wird dann endlich die Grundsatzfrage gestellt, wozu wir eine SNB überhaupt brauchen!
Wie recht MarcusFabian doch hat! Nachdem ich heute diesen Artikel auf 20Minuten gesehen habe,
wurde mir schlecht! Seit ein paar Jahren produziert die SNB-Spitze nur noch Müll!! Gold verkaufen, wenn es viel zu billig ist, später Euro kaufen, wenn er viel zu teuer ist, und jetzt auf Panik machen, weil man (Hildebrand) mit dem Euro in die Sch***** gegriffen hat!!
Nachdem ich diesen Artikel gelesen hab, ist für mich eines klar: diese Politik und Machenschaften stinken doch zum Himmel! Trojanisches Pferd lässt grüssen! Da wird dem IWF und der EU wunderbar in die Hand gespielt, um die Schweiz wie eine Weihnachtsgans auszunehmen! Passt ja gerade in diese Zeit, was Herr Hildebrand da wieder produziert.
Zitat aus dem Artikel: 'Hildebrand forderte die Bundesräte eindringlich auf, dafür zu sorgen, dass das Parlament eine Kreditlinie von 16,5 Milliarden Franken für den Internationalen Währungsfonds (IWF) bewilligt.')
Unglaublich sowas! Logo, die Schweiz soll noch mehr abdrücken für dieses bodenlose Fass EU!! HALLOOOOO???
Da gibt es auch andere Mittel, um dem schwächelnden Euro und dem (zu) starken Franken entgegenzuwirken.
Gruss
genNorden