Nano- and Microcap Stocks

  • ICPA hits penny hehe gut gemacht.



    ach ja... tschuldigung vagnum is dein Thread, aber trotzdem:




    :crazy: muhaha ich lach mich tot



    ich werde nachdem wir forumuser so gut betreut werden, natürlich SOFORT ein KONTO bei dem verein beantragen..

  • boon? Jetzt habe ich mich schon auf Infos von dir in 4 verschiedenen Threads gefreut und was sehe ich, eine Reklamation oder einen Aufruf gegen CASH! Bin mir das gar nicht gewohnt, immer wenn ich sah, dass du ein Posting geschrieben hastl, waren das evtl. News oder Kursspekulationen!

    Bitte Poste doch wieder wie oben erwähnt, so gefällt mir der boon doch besser! *drinks*

    Wünsche dir einen erfolgreichen Börsentag!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • b00n hat am 30.01.2012 - 16:11 folgendes geschrieben:

    hehe.. da hab ich 0.002 bezahlt.

  • b00n hat am 27.04.2012 - 16:58 folgendes geschrieben:

    b00n hat am 30.01.2012 - 16:11 folgendes geschrieben:

    YEA YEA hab mich freitags mit 2 mio stk positioniert! lowfloater, affengeiles L2 grad...markt kap 100k

    aussichten gewaltig.

    ICPA

    hehe.. da hab ich 0.002 bezahlt.

    und wo steht sie heute?

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • b00n hat am 24.03.2012 - 21:08 folgendes geschrieben:

    BLEW



    BLEW 3 Month Chart

    [Blocked Image: http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&volume=1&s=NO%5EBLEW&t=26&showctype=1&width=300&height=192&p=3&cb=11]

    BLEW Intraday Stock Chart

    [Blocked Image: http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&volume=1&s=NO%5EBLEW&t=26&showctype=1&width=300&height=192&p=0&cb=15]

  • ICPA 0.05$

    ICPA hat schlappe 2500% hingelegt seit Januar. Ein Investment von 4000.-- ergibt heute 100'000.--


    haha, crazy alter, gut gemacht!

    bubble gum?

  • KRMC



    "This book could easily surpass the revenue potential of our Michael Jackson book which brought in over one million dollars," said Pierre Turgeon, Cogito's President.

  • b00n hat am 01.05.2012 - 11:30 folgendes geschrieben:

    Quote

    auch on closer watch ECDC und PBLI

    übrigens, PLBI sollte das heissen

  • Wer mut zum risiko und geld welches er.nicht scheut zu verlieren hat, der nehme USEI aif radar. Ich bin drin seit heute mittag und 60% plus. Halte alles.durch den montag morgen und verhökere dann. Evtl. Gibts noch.n verdoppler am montag weil die masse alerted wurde... Soeben. Ich spreche von US zeit

    Handelnder Holländer

  • WARSICS hat am 01.06.2012 - 23:27 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wer mut zum risiko und geld welches er.nicht scheut zu verlieren hat, der nehme USEI aif radar. Ich bin drin seit heute mittag und 60% plus. Halte alles.durch den montag morgen und verhökere dann. Evtl. Gibts noch.n verdoppler am montag weil die masse alerted wurde... Soeben.


    Ich spreche von US zeit

    WARSICS,


    Kannst Du Bitte mal einen US-Börsenlink dieses ominösen Titels hier reinstellen.


    Merci.


    Pegasus

    So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.



    Frei nach I Ging

  • salut pegasus


    here you go:

    US Energy Initiatives Corporation

    (PINK:USEI)

    und der link via google finance: http://www.google.com/finance?q=PINK:USEI#

    V O R S I C H T!

    es wurde schon aktiv und auf allen kanälen "ge-pumped"! wie gesagt, ich bin seit 4 cents NICHT mehr an bord. die werbetrommel wird zwar brutal weiter betrieben und man sieht 10cents als realistisches ziel nächste woche, aber ich rate jedem der nicht zocken kann oder will FINGER WEG. ich persönlich werde einen teil des gewinns heute wieder einschiessen. weil es mir spass macht, nicht weil ich an die firma glaube, an das produkt, an irgendwelche (fiktiven) zahlen oder das aufgepustete internet ge-hype, sondern weil ich keine sorgen habe wenn ich einen kleinen teil des gewinns wieder abgebe falls der titel nicht, wie angepriesen, nächste woche explodiert.

    happy gambling!

    Handelnder Holländer

  • Salut WARSICS,



    MERCI FÜR DEN LINK.


    Das ist je extrem spekulativ. mit einer Vervierfachung schon gelaufen, meiner Meinung nach.


    Na ja, wenn erst mal die Werbetrommeln erdröhnen, ist es eh zu spät.


    Ich denke darum, es war richtig bei ca. 0.04 Cents zu verkaufen, Gewinne zu sichern.


    Wann & wodurch hast Du denn davon Wind bekommen, bei wieviel bist Du eingestiegen ?.


    Die letzten 3 Jahre ca. tümpelte der Kurs ja ständig bei ca. 0.01 Cents herum.



    Gruss


    Pegasus

    So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.



    Frei nach I Ging

  • ich war mit 0.015 dollar mit an bord. siehe meine eintrag vom 1.6. und vergleiche mit chart. also gerade als das volumen über 200.000 ging. dann kamen die lemminge und das volumen war 10 millionen. zeit zum verkauf meines erachtens, und wie du richtig erwähnst, ist da meistens auch schluss.



    jetzt mein problem: hab ich bei ATRN auch gedacht... 3 wochen später und der hype hatte nie richtig aufgehört bis dato... ver-22-facht... dazumal verkaufte ich auch nach dem 1. grossen anstieg und 120% gewinn. ich habe nicht schlecht gestaunt, als sich dieser immer und immer und immer weiter ausbaute... ohne mich.


    drum steige ich bei so einem quatsch immer mal wieder ein, denn, sie ist noch nicht richtig gedumped worden... wer weiss also was die strippenzieher noch mehr verdienen wollen. sieht aus als wollten sie exorbitant besch***** und abzocken und machen wieder 20-fach bevor sie es ganz versenken.



    meine 50 cents. kann fernab von allem sein, was 1 woche steht und passiert.



    fazit: ja, ich kann auch ins casino und mein geld auf schwarz legen. aber es regnet heute und auf baden habe ich nur lust wenn's ein MÜLLER dazu gibt.

    Handelnder Holländer