Nano- and Microcap Stocks

• Nano- and Microcap Stocks

@b00n haltest du 1er bei APCX?

EEGC sehe ich 0.03 möglich, denke sie gehen dorthin wo die kerze vom 9.11 ihr high hat, vlt ein bisschen drüber. geht aber nur sehr langsam voran.

TOFS und RIGH weiterhin sehr gedige zum verfolgen. Tandem play würde ich sagen.

• Re: AMWI 0.19$

vagnum wrote:

AMWI immernoch bei 0.19$.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    :roll:

@ MMoser guter call NVIV lief von 2.50$ auf 2.95$

Rays wieder bei 2.00$. hab hier keine posi seit meiner kapitulation. wir stehen etwa da, wo wir kurz vor dem crash gestanden sind der weg zu 3.50$ ist wieder offen aber ich traue dem daily MACD nicht, sieht nach kommender konso aus und ansonsten heissts dann wohl buy the crash or the breakout. aktuelle marketcap 93Millionen.

AMWI 0.18$ bin fast eingeschlafen beim zuschauen.

• DEAR 0.30$

Dearborn Bancorp to Delist From Nasdaq and Commence Quotation on OTC Markets

Quote:

http://bit.ly/uUVhi5

• AMWI 0.22$

endlich tut sich sich was und die Aktie ist über 0.20$ geklettert. Jetzt sollte 0.195$ als Unterstützung dienen und darf per Tagesschlusskurs nicht nach unten durchbrochen werden. 0.30$ als Ziel?

gruss

• ZOOM 1.20$

erstes gap bei 1.23 geschlossen. weiteres gap bei 1.50$!

hab gestern schon über diese Aktie geschrieben, das posting aber wieder gelöscht da ich die aktie noch nicht so gut kenne. so wies aussieht covern hier die shorts erstmal. Volumen ist gut heute.

weitere interessante titel TSON, REEI, BIOF, RAYS, PEIX, EEE und CARV...

AMWI on track 0.195$ hält soweit.

Alle hier gennanten Titel sind risikohaft und nicht zum investieren geeignet.

gruss

vagnum wrote:

@b00n haltest du 1er bei APCX?

EEGC sehe ich 0.03 möglich, denke sie gehen dorthin wo die kerze vom 9.11 ihr high hat, vlt ein bisschen drüber. geht aber nur sehr langsam voran.

TOFS und RIGH weiterhin sehr gedige zum verfolgen. Tandem play würde ich sagen.

:) ja hab ich.

THRA hab ich auch einser

RIGH für mich bei saxo nicht handelbar, wärs aber wieder mal gewesen.

TOFS -50% grad

Gruess und guete start is weend