Nano- and Microcap Stocks
ich find überhaupt nichts mehr komisch bei RXPC ..
nicht mehr als daytrade. splits(s) kommen.
ich find überhaupt nichts mehr komisch bei RXPC ..
nicht mehr als daytrade. splits(s) kommen.
watch for breakout oder doppeltop. volumen kommt gerade rein. über 1.85$ ziel fürs erste 2.00$ mmn. mini gap offen bei 1.70$
News:
Quote:
QuoteRaystream Fortifies New National Sales Team With Seasoned Business Development Managers
todays scan:
SELR war beim letzten scan noch unter 0.03$.
[Blocked Image: http://img834.imageshack.us/img834/6661/scanfs.png]
have fun...(:
TOFS Q report
http://www.otcmarkets.com/fina…ewer?symbol=TOFS&id=63106
sowie CC ist heute noch..
b00n wrote:
news grad hinterher
247MGI, Inc. (Pink Sheets: TOFS) (“247MGI”) soon to be known as Baron Capital Enterprises, Inc., (http://www.baroncapitalenterprise.com) is pleased to announce the Company has posted its financials for the period ending September 30, 2011.
The Company stated the Assets would increase by 10 fold from June’s report and has exceeded that. In fact, they are up 696% since year end December 31, 2010 just 9 months ago. At the same time, the Company stated its liabilities would be reduced by 40% from June’s report and yet we have exceeded that as well. In fact, the Company started the year off with total liabilities of $1,889,320 as of March 2011.
Matt Dwyer CEO stated, “We are extremely excited about the report. It reflects all the hard work we have been putting into the Company to clean it up and make it viable without having to do a Reverse Split. We look forward to wiping out the balance of our liabilities and reducing our overall share structure over the next 6 months.”
The Company will hold an Investor Conference call later today starting at 12:30 PM ET.
The Call in information is: Conference dial-in number: (209) 647-1600 and the Access code: 239084#
Nun sollte es abgehen, oder?
Gruss
MMoser
MMoser wrote:
QuoteNun sollte es abgehen, oder?Gruss
MMoser
weis net so recht, wär aber schön.
1.NOV tickerchange
Bin mir eben auch nicht so ganz sicher.
Wollte Deine Meinung hören:-)...
Habe bis jetzt gewartet mit Einstieg.
Mal sehen, wenn gutes Volumen steige ich ein...
Gruss
MMoser
wie sieht es mit RAYS aus? ist noch jemand investiert?
FierceAF wrote:
Quotewie sieht es mit RAYS aus? ist noch jemand investiert?
jup bin noch drin. ich hab einen tieferen ep als du falls du drin bist.
sieht etwa so aus mit diesem titel, so lange es läuft, läufts...
Quote:
QuoteRaystream - Neuer Pump&Dump-Wert mit Wurzeln in DeutschlandDisplay MoreSogar für Aktienpromoter sind die Zeiten hart. In den letzten Wochen gab es kaum einen wirklich interessanten Pump&Dump-Wert mit hohen Handelsvolumina.
Gestern tauchte dann urplötzlich Raystream Inc. mit einem Handelsvolumen von über 5 Millionen Stück und einer Kursexplosion von 41 Prozent aus dem Nichts auf.
Heute steigt die Aktie bei ähnlich hohem Volumen weiter:
Hier die Fakten:
Raystream Inc., formerly known as Interdom Corp., announced today that the company has changed its name and trading symbol to reflect the company’s new focus on providing HD online video services to other businesses.
Raystream recently acquired Raystream Gmbh, a German company that developed a proprietary video-compression technology that can reduce the bandwidth required to stream HD video online by up to 70 percent.
Bei knapp 50 Millionen ausstehenden Aktien und einem aktuellen Kurs von 1,59 US-Dollar liegt die Marktkapitalisierung bei satten 80 Millionen US-Dollar. Dafür bekommt der Aktionär einen Cashbestand von knapp 2 Millionen US-Dollar und keine Umsätze, geschweige denn Gewinne.
Der Kauf der Raystream GmbH erfolgte durch die Ausgabe von 20 Millionen neuen Aktien. Zudem wandelte eine gewisse Unlimited Trade Inc., deren Hintermänner unbekannt sind, die Schuldverschreibung in Höhe von zwei Millionen Euro in eine direkte Beteiligung über Aktien um. Aus dieser Schuldverschreibung resultiert der aktuelle Cashbestand von Raystream. Unlimited Trade erhielt dafür 5 Millionen Raystream-Aktien. Eine Aktie wurde also mit 0,40 US-Dollar bewertet. Der aktuelle Kurs liegt aber bereits viermal so hoch.
25 Millionen Aktien befinden sich also in Händen der Hintermänner, die restlichen 24,975 Millionen Aktien sind im Free-Float.
Die ausstehenden Aktien unterliegen der so genannten Regulation S, weil sie im Rahmen einer Offshore-Transaktion ausgegeben wurden, keine US-Bürger diese Anteile zuvor gehalten haben und sich Raystream nicht direkt um den Verkauf der Aktien bemüht hat. Das bedeutet: Die Aktien der Großaktionäre sind nicht registriert. Sie können ohne Veröffentlichungspflichten, also quasi “heimlich”, auf den Markt geschmissen werden.
Gleichzeitig läuft derzeit offenbar eine massive Aktien-Promotion. Hotstocked.com schreibt: “Over $3.2 million has been placed into the promotion budget for Raystream.” Die Tatsache, dass das Unternehmen zwei Millionen an Cash hat, aber 3,2 Millionen in die Promotion der eigenen Aktie investieren möchte, zeigt wie hier der Hase läuft.
Und weiter: “Subscribers of the InvestorGoodies Newsletter were alerted to the stock at $1.14. Rays is currently at $1.42. This stock has a lot of potential for more. The InvestorGoodies newsletter also hold shares in the company.
The InvestorGoodies Newsletter is part of a group of newsletters being paid to tout the RAYS stock. Over 5,200,000 volume of shares exchanged hands today indicating that this stock is just the beginning of a good trend.”
Dass früher oder später ein Abverkauf erfolgen wird, der die Aktie auf einen Bruchteil des aktuellen Kurses fallen lässt, scheint so sicher wie das Amen in der Kirche. Allerdings könnte die Aktie zunächst durchaus noch höher laufen. In der Vergangenheit gab es eine ähnliche Situation bei einer Aktie mit Namen 4C Controls (Kürzel FOUR). Diese kletterte bei 44 Millionen ausstehenden Aktien bis auf 10 US-Dollar. Hier führten die Spuren in die Schweiz.
Anschließend folgte der Absturz bis auf aktuell 0,015 US-Dollar.
Interessant ist der Unternehmenssitz der Raystream GmbH: Burg Lichtenfels in 35104 Lichtenfels, Hessen.
Genau hier residierte einst der ehemalige Neuer Markt-Highflyer Biodata. Wer schon länger an der Börse aktiv ist, wird sich erinnern. Hier ein paar Hintergründe zur Auffrischung: http://de.wikipedia.org/wiki/Biodata
Tatsächlich lässt sich hier eine Verbindung finden: Der ehemalige CEO und Gründer von Biodata, Tan Siekmann, kaufte in 2004 Teile aus der Insolvenzmasse von Biodata heraus und brachte diese in die neue Firma Safe-Com GmbH & Co. KG ein. Der “Technical Support and Product Development Manager” von Safe-com heißt Roman Rumpf: http://www.linkedin.com/pub/roman-rumpf/12/834/573
Der “Co-Founder and CTO” von Raystream ist ebenfalls Roman Rumpf: http://us.raystream.com/key-staff#None
Wie es scheint genügt hierfür eine Teilzeittätigkeit, denn zumindest auf der LinkedIn-Seite weist Rumpf Safe-com als seinen Arbeitgeber aus.
Was also tun mit der Aktie? Mutige Daytrader können versuchen, den Hype noch ein paar Tage mitzuspielen, sollten die Aktie aber nicht aus den Augen lassen. Leider gibt es aktuell über Interactive Brokers keine Aktien zur Leihe, um eine Short-Position aufzubauen.
http://armin-brack.com/2011/10…t-wurzeln-in-deutschland/
gruss
PLPE watch it, evtl. am ausbrechen
Dc Brands Intl (QB) Aktie
0.04 (100.00%)
Habe gekauft und wieder verkauft (0.035 bis 0.04).
könnte aber noch weiter gehen, glaube ich..
Gruss
MMoser
Dc Brands Intl (QB) Aktie
0.046 (130.00%)
Ich glaube, läuft wirklich weiter.
Nun, ich habe halt verkauft. Egal...
MMoser wrote:
QuoteDc Brands Intl (QB) AktieDisplay MoreHabe gekauft und wieder verkauft (0.035 bis 0.04).
könnte aber noch weiter gehen, glaube ich..
Gruss
MMoser
gute sache, gratuliere. knap 10 millionen volumen heute.
Danke Vagnum, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Könnte noch weiter laufen, ich bin leider raus mit wenig Gewinn.
Siehst Du bei einem der untenstehenden Titel Chanchen?
HEV,HIFR, IXEH, UURAF, CBAI, ECDC, MNLU, SFOR und MEDT.
Gruss
MMoser
MMoser wrote:
QuoteDanke Vagnum, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.Display More
Könnte noch weiter laufen, ich bin leider raus mit wenig Gewinn.
Siehst Du bei einem der untenstehenden Titel Chanchen?
HEV,HIFR, IXEH, UURAF, CBAI, ECDC, MNLU, SFOR und MEDT.
Gruss
MMoser
das wäre dann jetzt schon dein zweites korn nach PGIE...
blind bist du nicht und auch kein Huhn. :roll:
abgesehen von HEV (delisting etc..) und HIRF welchen ich nicht finden konnte, sind diese Titel ok..
schreist einfach wenn du wo rein willst oder rein gehst...
gruss
Habe noch einmal einen gefunden und Kauforder 0-019 eingegeben.
Kurzer Datrade mit wenig Gewinn (hoffe ich:-) )
Viking Minerals (VKML)
0.0209 (23.67%)
News:
http://ch.advfn.com/nachrichte…zation-Enco_49754471.html
Gruss
MMoser
CBAI 0.065$ läuft 0.08$ möglich wenn 0.06$ hält.
vagnum wrote:
QuoteCBAI 0.065$ läuft 0.08$ möglich wenn 0.06$ hält.
Kauforder 0.065 eingegeben.
Mal sehen...
VKML gekauft 0.019. Verkauf bei 0.025, wenn kommt.
Gruss
MMoser
Auch gekauft.
MSLP ist auch ein Blick wert.
Ich jedoch beobachte nun meine 2 Titel und baue eine Weihnachtskrippe für meinen Sohn und meine Frau.
Gruss und allen happy trading,
MMoser