Was ist auch bei Vögele los?. Der Kurs geht da buchstäblich durch die Decke. 7.38 Ende September. Jetzt bei 9.25. Sehen wir bald zweistellige Kurse?
Vögele
-
-
Kroki, eine Fragen von Tagen bis Stunden bis wir 2-stellig sind. Du solltest mehr auf mich hören
Der Online-Shop bei Vögele ist etwas vom bessten was es auf dem Markt gibt. Bin überzeugt, dass der Turnaround kommt.
-
@ spesenmoos
Normalerweise investiere ich nur in Bluechips, aber Vögele und ein paar andere Nebenwert-Trouvailen (Cytos etc.) muss man einfach im Depot haben. Die sind immer für eine positive Ueberraschung gut! -
@ Krokodil, ich investiere auch nur in Blue Chips (Vögele, Von Roll, Schmobi...) Bei Cytos hab ich mir noch nie die Finger verbrannt...
Spass beiseite, wenn die Blue Chips ausgereizt sind, ziehen die Turnaroundkandidaten an. Unsere Zeit kommt noch
-
spesenmoos hat am 02.11.2015 - 18:50 folgendes geschrieben:
Quote@ Krokodil, ich investiere auch nur in Blue Chips (Vögele, Von Roll, Schmobi...) Bei Cytos hab ich mir noch nie die Finger verbrannt...
Spass beiseite, wenn die Blue Chips ausgereizt sind, ziehen die Turnaroundkandidaten an. Unsere Zeit kommt noch [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]
Die Korken knallen!! Vögele zweistellig bei 10! Vor kurzem noch tiefst bei 7.10. Vögele flieg!
-
Zieh Vögele zieh! Das geht aber fix und mit grossen Volumen...
-
Wie weit könnte die noch steigen...Potential??
Meinungen dazu
-
Nebenwerte haben im Moment gute Chancen an der Börse. Bei den Vögelis ist das Volumen aber so hoch, da könnt was im Busch sein. Entweder positive Verkaufszahlen (Insider) oder es nistet sich jemand ins (Vogel)nest ein.
In einer Woche sind wir bei 12.-
-
Ja dann sind wir mal gespannt wohin die Reise geht...
vielleicht so gegen 15 bis Ende Jahr wenn das so weiter geht wie in den letzten Tagen
-
So mal eine Verschnaufpause hier...:-)))
-
Die Marke 11 in Griffnähe..
Gibt es Gründe oder Vermutungen warum Vögele seit Tagen nur noch steigt..??
und wie weit könnte das gehen??
-
-
Wird demnächst vom markt genommen und alle hoffen auf 15 bis 20 stutz - könnte auch ins auge gehen
-
Wie kommst du darauf das sie vom Markt genommen werden??
-
Warum sonst werden in den letzten Tagen solche Volumen gehandelt? In eine komplett marode Firma investiert nur wenn solche Aussichten bestehen.
-
ist sie wirklich so marode diese Firma....???
oder schaffen sie den Turnaround??
Meinungen dazu
-
Puntacana1 hat am 08.11.2015 - 13:21 folgendes geschrieben:
Quoteist sie wirklich so marode diese Firma....???
oder schaffen sie den Turnaround??
Meinungen dazu
Sogar für meine Flossen habe ich bei Vögele schöne Schlarpen gefunden. Der Turnaround ist schon in vollem Gange, wie wir an den Kursen letzter Woche sehen konnten.
-
Nein Vögele geht es so schlecht wie noch nie gekauft wird immer weniger. Die Ware ist lausig und der Herbst so schön, dass mann die Ziele nicht erreichen wird.
-
Charles Vögele hat in Gruppe um Teleios Global neuen Grossaktionär 09.11.2015 07:27 Pfäffikon (awp) - Bei Charles Vögele ist es zu einer Verschiebung in den Beteiligungsverhältnissen gekommen. Die Gruppe um den auf den Caymen Island beheimateten Teleios Global Opportunities Master Fund hält seit dem 30. Oktober 2015 einen Anteil von 10,13% am Bekleidungsunternehmen und liegt damit neu über 10%, wie Charles Vögele am Montag mitteilt. Zuletzt wurde der Anteil von Teleios Ende Januar 2015 mit 3,04% angegeben. Zur Gruppe um Teleios gehören noch drei weitere Gesellschaften. Dabei handelt es sich um die 2B LLC aus dem US-amerikanischen Delaware, die Elarof Trust aus Neuseeland und seit Ende Oktober ist neu die Arango Trading & Finance Corp. von den British Virgin Islands dazugestossen. Die Aktionäre treten als organisierte Gruppe auf und werden von der Teleios Capital Partnes GmbH vertreten. Zusammen mit dem neuen Mitglied Arango sei nun der Grenzwert von 10% überschritten worden, so Vögele weiter. mk/cf (AWP)
-
gar nicht marod
vögele ist bestimmt keine marode firma. eine firma mit so vielen immobilien an besten lagen kann nicht marod sondern viel viele investoren sehr interessant sein. was das textilgeschäft angeht, da kann es nicht mehr nach unten gehen.