Ausschaffungs-Initiative
Manfred wrote:
QuoteWarum, um Himmels Willen soll ich *ES* sein lassen???Display More
Ich hätte jede Wette eingehen können, dass du ein Katholik wärest. Macht doch nichts. Nun bist du eben ein Katholik. Punkt. Basta.
Das ist doch klar, dass man da nicht mit allem einverstanden sein kann. Was sich nämlich die Kirche schon alles geleistet hat schreit ja geradezu zum Himmel!
Ich zum Beispiel, bin weder in der Religion, noch in der Politik befangen. Das heisst einfach Neutral! So kann ich denken, (und schreiben und sprechen) was ich will.
Übrigens, hast du dir schon mal etwas Gedanken darüber gemacht, was der sogen. Rosenkranz für einen Sinn hat? (Du schreibst doch, vom Sinn des Ganzen)
Nochmals, der Herrgott ist nicht sooo vergesslich,(wie wir) dass wir die Gebete ständig widerholen müssen! Ist das sooo schwer zu begreifen?
Ist gut, ich respektiere deine Meinung, jeder soll denken wie er will! Aber etwas ist mir aufgefallen: Irgendwie erinnerst du mich an diesen Sarazzin!!!
Aber du musst wissen, ohne Ausländer wäre die Schweiz nicht da, wo sie heute ist! Denke nur mal dran, wie viele grosse Unternehmen in der Schweiz von Ausländern geleitet werden!!!
Du würdest sicherlich auch gerne mal mit Christoph Blocher in ein Whirlpool sitzen oder?
Wünsche dir noch einen schönen Tag!!!